Meister wird...

ein unentschieden bei red bull - rapid wäre natürlich sehr von vorteil :mrgreen:

Yo, DAS GLAUB ICH DIR ... :lol: ... :mrgreen:

Ich glaube nicht das viele Tore fallen.

:lol: Der Austria und Sturm haben sie übel mitgespielt mit dem Sonntagsmatch ... vor der letzten Euro - Runde ... im aktuellen Kurier beweint der Daxbacher die Strapazen die durch die beiden Auswärtsspiele auf sein Team zukommen.
... das ist Planung made in A :fragezeichen: ... Sturm zum zweiten Mal mit "künstlicher" englischer Woche :lol: ... das fördert natürlich potenz. "Einbrüche" :haha: ... obwohl der Rinner dem Pucher folgt :kopfklatsch: :mauer::kopfklatsch::mauer: (vielleicht!)

Na ja GG. :winke:

PS: Mike / zähle auf deine mentale Unterstützung im Schlager ... weist eh : :lol: : ab 15:30 an was schönes/grünes denken :mrgreen:

So um 9h machen wir uns auf den Weg in Richtung Salzburg, schwer alkoholisiert mit ein paar Jungs von der Green White Power und einigen Endsieg Boys aus Zagreb von den Bad Blue Boys um den dritten Sieg in Folge zu feiern......:cool:

Anhang anzeigen 115066

:hmm: ... O:O im Schlagerspiel.:lol:

Rapid als clevere Auswärtself, gut postiert, sehr ballsicher mit tadelloser Defensivleistung.
Auch nach vorne wurden einige Aktionen gestartet. Gipfelnd in einer 100% von Jelavic ---> vergeben knapp vor Schluss. :confused:

Soweit so gut.

In Minute 17. wurde Rapid ein klarer Elfmeter vom Schiedsrichter (Schörgenhofer / ÖBB - Fahrdienstleiter) gestohlen.
>>> Das Spiel somit verzerrt.<<<

In der modernen gut besuchten Arena wurde kein Schaden genommen die Tabellenführung konnte verteidigt werden.

A pro pos : moderne, gut besuchte Arena ... eine wilkommene Abwechslung zu den G´stätten auf denen sonst gekickt wird ... 23.500 sind zwar international schmächtig aber für die Liga eine sehr positive Ausnahmeerscheinung :!: Wäre schön wenn das öfters der Fall wäre.

Unterm Stich passt´s obwohl man mit einem torlosen Remis nie wirklich zufrieden sein kann :schulterzuck:

... GG PESSO :winke:

PS : Klingt jetzt blöd - weil gerade wieder Rapid durch einen "Fehler" beraubt wurde ...

Schön langsam wäre es an der Zeit das es in Ö, zwei oder drei Profi - Schiedsrichter gibt ...
Kann ja nicht sein ...
Die Zuschauerzahlen steigen, der Werbewert erhöht sich RB, Magna, ... investieren.
Die Vereine spielen international. Renovieren die Stadien.

Und in Österreich herrscht unter den Offiziellen eine Struktur wie 1963 :!: :hmm: :mad: :mauer:

Der Profi als Allheilmittel ? ---> Nein, ---> aber mit dem dementsprechenden background, hauptberuflich, optimal geschult und trainiert (national wie international) lässt sich die Qualität deutlich anheben ... ist im großen wie im kleinen so.

Schliesslich sind die Kicker ja auch "hauptberufliche" !!! ...

Aber, na ja ... hoffentlich findet sich einmal ein Macher in verantwortlicher Position im Verband der dementsprechende Entwicklungen konstruktiv vorantreibt ...

bisher war ja des Präsidenten´s Devise : Schnitzel fressen und Spritzer saufen (Pucher);

... lustig samma -- toanzn damma, -- bitte no zwa Puntigamer ... ist die next-generation :!: :kopfklatsch:

Mit dem verrückten Doppel Dr. als Schiri Boss lassen sich keine Änderungen bzw. Neuerungen durchsetzen ... in 10 Jahren nicht.

Deshalb haben die Wiener Vereine ihre Kandidaten forciert.

Natürlich hat in der ungerechten Demokratieform :)kopfklatsch:Mehrheitsbeschluss :kopfklatsch: ) --->
der Pöbel zum Gegenschlag ausgeholt und den nächsten Unsinn auf Zeit installiert. :kopfklatsch: :mad: Alles schlechte für die Zukunft.

mein wunschergebnis hat sich erfüllt :mrgreen:

gerechtes remis in einem schwachen spiel , elfmeter für rapid nicht gegeben , reguläres tor für salzburg aberkannt.

Hättest das vorher gesagt:zaunpfahl: : auf Endergebniss O:O hätte/hat es eine 8,0 Quote gegeben ... aus 1 mach 8 :shock: :lol: ... für mich war die Partie auch wegen der Befangenheit nicht einzuschätzen :!: :confused: ...

Als leidenschaftlicher Baissier war mein Gefühl zwar eher unter als über ... aber :schulterzuck:

@pessotto: Irgendwie gabs immer Kroaten bei Rapid und Rapid Wien ist auch der Klub aus Österreich, der unten am populärsten ist. Der und Vorwärts Steyr.....:haha: Du weißt ja selber wie es unten zugeht. Frag mich also bitte nicht wer sich die Namen einfallen lässt....;)

gerechtes remis in einem schwachen spiel , elfmeter für rapid nicht gegeben , reguläres tor für salzburg aberkannt.

Meins auch. Habe mit einem Punkt gerechnet, 3 wären doch zu optimistisch. Trotzdem Tabellenführung verteidigt. Das freut....:hurra:

Ich denke ohne dem Eliteschiri Schörgi wäre es auch nur 1-1 ausgegangen. Also alles halb so wild.

Die Austria hat ja ganz andere Sorgen. Die letzten 3 Mannschaften sind wesentlich gefährlicher für euch, als die ersten 3 bis 4.;) Insofern waren die 3 Punkte gegen Kärnten wichtig. Ich schätze bis zum Ende der Saison werdet ihr um den Titel mitspielen. Bei Rapid ist immer die Frage, kommens weiter oder scheidens aus in der EL. Sollten wir da weiterkommen, werden wir sicher Probleme mit der Doppelbelastung bekommen.

Weil ich in Fussballlaune bin:

FC Red Bull Salzburg 1-1 Kärnten -->Trainereffekt
SC Magna Wr. Neustadt 4-1Lask Linz
KSV Superfund 2-2SV Mattersburg
SK Rapid Wien 2-0SV Josko Ried
SK Puntigamer Sturm Graz 0-1FK Austria Wien​

SK Puntigamer Sturm Graz 0-1FK Austria Wien [/CENTER]

Wennst schon in Fußballlaune bist - wieso tippst nicht die nächste Runde? ;)

Die da wäre:
Ried - Austria
Sturm - Salzburg
Mattersburg - Wr. Neustadt
Rapid - Kapfenberg
Kärnten - LASK

Genießer :winke:

Hallo Joe, ... na wie war das mit "schwer alkoholisiert" und Salzburg ... seid ihr gefahren oder an der ersten Raststation hängen geblieben
:fragezeichen::saufen:

... :kopfklatsch: ... was heisst da O:O war Dein Wunschergebnis :fragezeichen:
:mad: :mauer: ... hast Dich in eine Red Bull - Promo Lady verliebt oder war der Punsch so gut in Salzburg :zzz:

@pessotto: Irgendwie gabs immer Kroaten bei Rapid und Rapid Wien ist auch der Klub aus Österreich, der unten am populärsten ist. Der und Vorwärts Steyr.....:haha: Du weißt ja selber wie es unten zugeht. Frag mich also bitte nicht wer sich die Namen einfallen lässt....;)

:cool: ... eh klar :lol: ... ja ja begonnen hat´s 1930 mit Babic, Brucic, Kranjcar, Jerkan, Bilic, ... ... Markovic und Baric waren erfolgreiche Trainer ... ... :lol: ;)

Die Austria hat ja ganz andere Sorgen. Die letzten 3 Mannschaften sind wesentlich gefährlicher für euch, als die ersten 3 bis 4.;) Insofern waren die 3 Punkte gegen Kärnten wichtig.

:aetsch: :undweg:

Bei Rapid ist immer die Frage, kommens weiter oder scheidens aus in der EL.

Last Chance Hamburg ... :hmm: ... wird schwer ... Zeit ein neues Kapitel im Buch der grün/weißen Wunder zu schreiben :haha: :daumen: ... nach den Maccabi - Pleiten ist ein Sieg im Norden fast schon Pflicht :confused:

Weil ich in Fussballlaune bin:

SK Puntigamer Sturm Graz 0-1FK Austria Wien​
:mad: KORREKTUR :!:

:lehrer: so geht´s weiter JOE :arrow:

04.12.2009 | 19:30
BL. SV Mattersburg - SC Magna 1:1

05.12.2009 | 18:00
BL. SK Rapid - KSV Superfund 3:0

06.12.2009 | 15:30
BL. Sturm Graz - RB Salzburg 1:1
06.12.2009 | 18:00
BL. SV Ried - FK Austria 2:1
BL. A. Kärnten - LASK Linz 2:2

Du bist schon in der Übernächsten Runde gewesen !!!!!!!

;) GG PESSO :winke:

so , hab mir ein paar Stiegl runtergekippt und bin wieder zu Hause , was soll man sagen , ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen , klarer Elfer an rapid nicht gegeben muss ich ganz ehrlich zugeben , allerdings auch ein reguläres tor für salzburg aberkannt.
Stimmung war gut auch Dank der 2000 mitgereisten Rapid Fans , alles blieb ruhig , und wieder muss ich sagen Rapid und Red Bull Salzburg sind momentan die stärksten Teams in Österreich ....... sorry an killerpeepmike deine Violetten haben keine chance heuer und werden nie den funken einer chance haben um den Meistertitel mitzuspielen , den machen sich Rapid und Red Bull unter sich aus.

Hallo Joe, ... na wie war das mit "schwer alkoholisiert" und Salzburg ... seid ihr gefahren oder an der ersten Raststation hängen geblieben
:fragezeichen::saufen:

... :kopfklatsch: ... was heisst da O:O war Dein Wunschergebnis :fragezeichen:
:mad: :mauer: ... hast Dich in eine Red Bull - Promo Lady verliebt oder war der Punsch so gut in Salzburg :zzz:

Na mein Wunsch war es die Tabellenspitze zu verteidigen, mein Wunschresultat 0:8 ist es ja leider nicht geworden. ;)

Na, waren eh dort, mit einem Bus sind wir gefahren. Ist eh schon die dritte Reise heuer in die Red Bull Arena. 2x Dinamo, 1x SCR heuer. 11€ mit Studentenausweis sind eh moderat. Und 3 Dosen Ottakringer habe ich auch noch reingeschmuggelt. In der Schwanzgegend. Entweder war ich in der Feten so gut und habs so unauffällig reingetragen oder der Security Maxl, so ein 19 Jähriger Quastel auf Anabolika, hat gedacht ich bin the 10inch green hammer.:kopfklatsch: Übrigens hatte der so ein südslawisches Gesicht, also dachte ich so voll auf politisch korrekt frage ich ihn: Zvezda oder Partizan? Leise räuspernd hat er sich dann zu Zvezda bekannt, worauf er sich beschwert hat, dass bei dem Freundschaftsspiel RB gegen Partizan, er von 5 Grobari poliert worden ist....:haha: Na, andere Baustelle Kollege keine Angst. Wir kommen in friedlicher Mission.....:mrgreen: Gut zu wissen, dass die Partisanen auch schon in Wals-Siezenheim angekommen sind. Ein weiterer Sympathiepunkt von meiner Seite....:lol:

04.12.2009 | 19:30
BL. SV Mattersburg - SC Magna 1:1

05.12.2009 | 18:00
BL. SK Rapid - KSV Superfund 3:0

06.12.2009 | 15:30
BL. Sturm Graz - RB Salzburg 1:1
06.12.2009 | 18:00
BL. SV Ried - FK Austria 2:1
BL. A. Kärnten - LASK Linz 2:2

Du bist schon in der Übernächsten Runde gewesen !!!!!!!

Ja, habe noch ein bisserl Restalkohol im Blut, deswegen verzeiht ihr lieben Leute....

BL. SV Mattersburg - SC Magna 2:1
BL. SK Rapid - KSV Superfund 4:1
BL. Sturm Graz - RB Salzburg 2:1
BL. SV Ried - FK Austria 0:1
BL. A. Kärnten - LASK Linz 2:1

....... sorry an killerpeepmike deine Violetten haben keine chance heuer und werden nie den funken einer chance haben um den Meistertitel mitzuspielen , den machen sich Rapid und Red Bull unter sich aus.

du tust ja gerade so als wäre das spiel red bull - rapid der absolute kracher gewesen der alle vor begeisterung vom sessel gerissen hat, vom unterhaltungswert war lask - sturm um einiges interessanter :haha:

Ach wenn es mir als Grün-Weissen fast weh tut - ich würde es schad finden, wenn sich die Hundstruppe vom Horracker schon verabschieden würde! A bisserl a Streuung tut unserer Liga schon gut und sie sind immer für Spannung gut!

Und mir graut schon bei der Vorstellung, dass sich eventuell auch der Steffen bald verabschiedet....

so schnell sind die violetten nicht weg vom fenster meine herren
im frühjahr gehts munter weiter :mrgreen:

:PS : Klingt jetzt blöd - weil gerade wieder Rapid durch einen "Fehler" beraubt wurde ...

...Deshalb haben die Wiener Vereine ihre Kandidaten forciert.

Natürlich hat in der ungerechten Demokratieform :)kopfklatsch:Mehrheitsbeschluss :kopfklatsch: ) --->
der Pöbel zum Gegenschlag ausgeholt und den nächsten Unsinn auf Zeit installiert. :kopfklatsch: :mad: Alles schlechte für die Zukunft.

AdI.) Gerade wieder Rapid. Eigentlich immer nur Rapid. Selbstredend. Passiert ja sonst niemanden... :roll:

AdII.) Die Wiener Mafia wie sie im Buche steht. Wen sollte man den sonst forcieren... :hmm:. Eigentlich sollte der Meisterteller `nem Wiener Verein bereits zu Saisonauftakt überreicht werden. Zwecks falschem Ehrgeiz. Zeugt von "vermessener" Weitsicht...

AdIII.) Pöbel? :grantig: Der "Wasserkopf" Wien ist nicht Österreich. Wie soll ich`s schreiben... - ohne "Bauern"schweine keine Wiener Schnitzel.

Eigentlich bin ich ja für `ne Vierer-Liga: Rapid, Austria, Vienna & Sportklub. Der Vorletzte spielt Relegation gegen Simmering. Der Fixabsteiger tauscht für ein Jährchen mit dem FavAC.

:cool: :mrgreen:

AdI.) Gerade wieder Rapid. Eigentlich immer nur Rapid. Selbstredend. Passiert ja sonst niemanden... :roll:

AdII.) Die Wiener Mafia wie sie im Buche steht. Wen sollte man den sonst forcieren... :hmm:. Eigentlich sollte der Meisterteller `nem Wiener Verein bereits zu Saisonauftakt überreicht werden. Zwecks falschem Ehrgeiz. Zeugt von "vermessener" Weitsicht...

AdIII.) Pöbel? :grantig: Der "Wasserkopf" Wien ist nicht Österreich. Wie soll ich`s schreiben... - ohne "Bauern"schweine keine Wiener Schnitzel.

Eigentlich bin ich ja für `ne Vierer-Liga: Rapid, Austria, Vienna & Sportklub. Der Vorletzte spielt Relegation gegen Simmering. Der Fixabsteiger tauscht für ein Jährchen mit dem FavAC.

I : Da geht es um die Schiedsrichter ... professionelle Schiedsrichter ... betrifft nicht nur Rapid ... jede Woche an jedem beliebigen Platz in den höchsten Spielklassen sind die Fehler eklatant. Überall anders auf der Welt auch ... JA ... aber zumindest auf höherem Niveau.

II : Wiener MAFIA - schön und gut, gebe zu : für nicht-Wiener mit Sicherheit ärgerlich.

Struktur, Tradition, wirtschaftliches Umfeld der Werbewert und die Zuschauerzahlen sprechen aber schon wienerisch.

Zweitens war mit dem Pucher bereits ein nicht-Wiener am Ruder ... ist nicht immer so ...

Soll man das Happel-Stadion nach Kärnten oder Graz verpflanzen ... das nächste zig-Millionen Loch ...

Die ÖFB Zentrale nach KUNDL versetzen ... einziger Unterschied wäre das sie dann schwerer zu erreichen ist :!:

Wenn Rapid in LINZ spielt sind an die tausend oberösterreichische grün/weiße Sympathisanten da ... die kommen dann sogar von Simbach.

III : Pöbel - das war zu herablassend von mir (ich ficke auch gerne Frauen aus den Bundesländern ;) :lol: ) ... Entschuldigung :oops: ... mir geht´s nur darum das da bewusst aus vielen Gründen absichtlich und aus persönlicher Eitelkeit gegen einen wirtschaftsorientierten / kompetenten Kandidaten gewettert wird ... solidarisch halten dann die 6 anderen zu den Aufwieglern (7 und 6 weil Salzburg traditionell auf Wiener Seite ist.) ... und verhindern ... blockieren.

Es herrscht in Österreich eh immer Regression, geht eh genau O weiter, da fehlt es hinten und vorne / in Wien wie in Innsbruck scheitert es in allen Bereichen die mit Fussball zu tun haben am Umfeld und den Ideen und dem Ehrgeiz den die Umsetzung der Ideen erfordert ... die können leicht ihre fetten Bäuche rausstrecken und sagen : Ohne uns geht nix ! ... Ja ja passt schon, alle Macht den kleinen ... is´scho recht ... mit´n Zwinz Karli aus Siegenhabenhausen
geht´s sicher Berg auf ! ... Hauptsache kein Wiener.

Die Liga mit Wienern wäre zu fad ... sogar mir ... Rapid - Sportklub - Vienna und der vierte aus einem der anderen Bundesländer ... :hmm: wäre ideal :fragezeichen:

:haha::haha: GG PESSO :winke:

Zurück
Oben