Meister wird...

Zweitens war mit dem Pucher bereits ein nicht-Wiener am Ruder ... ist nicht immer so ...

Als vermeintlicher Wiener Halbbruder denkt und lenkt er jedoch genauso... sorry - er dachte und lenkte. `Nen Hang für`s Wienerische konnte man sogar dem Schilfschneider net absprechen...;) :cool:

Soll man das Happel-Stadion nach Kärnten oder Graz verpflanzen ... das nächste zig-Millionen Loch ...

Bestimmt. Dort will`s aber eh` niemand. Wäre zu vermessen. Ein Hoch auf die lokale Fussballidentität. :cool:

Die ÖFB Zentrale nach KUNDL versetzen ... einziger Unterschied wäre das sie dann schwerer zu erreichen ist :!:

Stimmt auch. Will aber wohl auch niemand. Außerdem schrieb ich ja nicht gegen den Standort WIEN, sondern wenn man`s auslegen möchte, schon eher gegen die (von Wienern) besetzte Galerie. `S Fischlein fängt bekanntlich am Köpfchen zu stinken an... (aber jetzt nicht gleich böse gemeint...). :mrgreen:

Wenn Rapid in LINZ spielt sind an die tausend oberösterreichische grün/weiße Sympathisanten da ... die kommen dann sogar von Simbach.

Mag wohl so sein. Aber so ziemlich jeder Verein hält bzw. hat Fangemeinschaften quer durch die Alpenrepuplik. Die Vielzahl derer alleine macht`s aber auch nicht aus. Erfreulich und begrüßenswert - mehr schon nicht. ;)

III : Pöbel - das war zu herablassend von mir (ich ficke auch gerne Frauen aus den Bundesländern ;) :lol: ) ... Entschuldigung :oops: ... mir geht´s nur darum das da bewusst aus vielen Gründen absichtlich und aus persönlicher Eitelkeit gegen einen wirtschaftsorientierten / kompetenten Kandidaten gewettert wird ... solidarisch halten dann die 6 anderen zu den Aufwieglern (7 und 6 weil Salzburg traditionell auf Wiener Seite ist.) ... und verhindern ... blockieren.

JEIN. Gegen `nen wirtschaftsorientierten und kompetenten Kandidaten spricht ja sowieso nichts. Auch der Rest der Bewerber bestand zumindest nicht aus kompletten Nackerpatzerln. Und in `ner gewissen Art und Weise ist die angesprochene Solidarität der vermeintlich Kleinen - auch aufgrund der Vergangenheit - wohl einfach zu ergründen bzw. zu erklären. Fängt wieder mit W an und hört mit IEN auf... :cool: :mrgreen:

Es herrscht in Österreich eh immer Regression, geht eh genau O weiter, da fehlt es hinten und vorne / in Wien wie in Innsbruck scheitert es in allen Bereichen die mit Fussball zu tun haben am Umfeld und den Ideen und dem Ehrgeiz den die Umsetzung der Ideen erfordert ... die können leicht ihre fetten Bäuche rausstrecken und sagen : Ohne uns geht nix ! ... Ja ja passt schon, alle Macht den kleinen ... is´scho recht ... mit´n Zwinz Karli aus Siegenhabenhausen
geht´s sicher Berg auf ! ... Hauptsache kein Wiener.

Alle Macht den Kleinen - das wär` nun wieder der komplett krasse Gegensatz. So hab` ich`s nicht geschrieben und auch nicht ausgelegt. `S gesunde Mittelmaß würde mit Sicherheit wohl genügen.

Die Liga mit Wienern wäre zu fad ... sogar mir ... Rapid - Sportklub - Vienna und der vierte aus einem der anderen Bundesländer ... :hmm: wäre ideal :fragezeichen:

Mir wär`s natürlich auch zu fad. Sollte ja nur ein nicht allzu ernst gemeinter Seitenhieb auf die ach so vermeintliche Wiener Vorreiterrolle gewesen sein... ;) :mrgreen:

Ein aufrechter Gruß und ein Lob an dein fussballerisches Kämpferherz - gehört auch mal geschrieben. Les` deine Statements gerne!

Paint it Black

:cool: :winke:

Pessotto ist User of the year 2009! Ich habe gesprochen.:cool:

Oder um beim Thread zu bleiben. Pessotto ist österreichischer Meister mit 28 Punkten Vorsprung auf den 2ten.....;):)

Wer von euch glaubt eigentlich noch daran, dass der Schoko Schachner sein Ziel verfehlen wird? Ich glaub nächstes Jahr haben wir die Admira wieder im Oberhaus. :roll:

@ paint- it -black : so soll es sein, im Endeffekt sind wir überein -
der Gegensatz, die unterschiedliche Betrachtungsweise der österreichischen Fussballlandschaft ... bringt Würze hinein :daumen: ...
kannst Dich noch an die Gefechte Fischl - Kartnig erinnern :lol: ... oder an die zwei Pensioniere in der Muppets-show :lol:

@ joe : :bussal: :oops: :haha:

Na ja die Admira sollte das Rennen machen ... der Kader ist sehr stark und Schachner leistet gute Arbeit. Sofern ich das beurteilen kann. Zumindest hat er mit dem Trenkwalder einen energischen, selbsternannten Experten hinter sich der im Jahr zwei der teuren Mission nur gute Ergebnisse sehen und Niederlagen genau erläutert haben will. Sicher nicht so einfach. Da behauptet er sich bisher gut !

Steckt auch genug Geld drinnen.

Die Kampfkraft der Tiroler sollte man nicht unterschätzen, ebenso haben sie das 10fache Zuschauerpotenzial ... Spiele in Innsbruck sind fast immer was besonderes ... auch wenn die Tiroler Sportwelt nicht mehr so viel Potenzial hat wie früher (siehe Eishockey) ...

Mir ist der Trenkwalder und die Admira ziemlich wurscht :roll: ... positiv ist : in die Südstadt sind es knapp 15 Kilometer nach Innsbruck oder Altach währen es zwischen 400 und 750 Kilometer (oneway) :!:

Momentan spielt die Schachner Truppe am effizientesten.

... Mal sehen ... :hmm: ...

Nach dem Euroleague ausscheiden werden wieder mehr Kräfte für die Liga frei, auch die gezielte Vorbereitung auf die einzelnen Partien wird wieder möglich.
Rapid wird den doppelbelasteten Salzburgern (die sich den Aufstieg voll verdient haben und denen ich mit den tollen Leistungen im Rücken ... alles Gute wünsche :daumen: ) ein heißes Gefecht um den Titel liefern ... was zugegeben für HAPOEL nicht und den HSV nur einmal reicht ist für die Liga noch immer das non-plus-ultra :lol: :cool: alleine die 7- 10.000 mitgereisten in die Hansestadt reichen aus um andere Wiener Arenen zu füllen :lehrer: :haha:

... mal sehen ... :hmm: GG PESSO :winke:

PS :

Es gibt bei der Admira zwei Talente wo mir das Wasser im Mund zusammenläuft ... der junge Verteidiger DIBON (Typ: Dragovic) und TOPCAGIC (Typ: Janko)
http://www.transfermarkt.at/de/verein/503/fc-admira-wacker-moedling/uebersicht/startseite.html

Wird aber gar nicht leicht die aus ihren "Leasingverträgen" raus zu kaufen :haha::kopfklatsch: ...

@ paint- it -black :
so soll es sein, im Endeffekt sind wir überein -
der Gegensatz, die unterschiedliche Betrachtungsweise der österreichischen Fussballlandschaft ... bringt Würze hinein :daumen: ...
kannst Dich noch an die Gefechte Fischl - Kartnig erinnern :lol: ... oder an die zwei Pensioniere in der Muppets-show :lol:

Selbstverständlich kann ich mich noch an die aberwitzigen Gefechte zwischen Fischl & Kartnig erinnern.

Ehrlich gesagt haben beide dazumals in Graz sehr viel bewegt! War auch köstlich amüsiert, den Wamperten (Hannes) mit `ner Sturmfahne im Stadion `ne Ehrenrunde laufen zu sehen. Ach` der Hannes hat schon für das eine oder andere Wuchtel gesorgt (trotz seiner Geldeskapaden)... Wurde Jahrelang liebevoll der Berlusconi von der Mur genannt. Noch besser, als sich der Fischl ein nettes Häuschen (eh` net klein) in `ner Grazer Nobelgegend errichtet hat. Was macht der Bud Spencer. Na klar - kauft sich ein Grundstück darüber und errichtet gleichfalls `nen Palast. Nur um den Fischl die Sonne zu nehmen... :kopfklatsch:. Die Beiden waren tatsächlich wie Don Camillo & Pepone in Graz. Bis heute unerreicht... Geschichten wie Sand am Meer!

:mrgreen: :cool:

LG
Paint it Black

P.S.: Nach wie vor ein Highlight: :cool: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

P.S.S.: Unvergessen (es sei ihnen vergönnt gewesen...):

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

P.S.S. hoch 3: Würde die schwarze Szene mal in Österreich (nach Rapid & Austria) inoffiziell auf den 3. Rang stellen... :cool:

3-1 sieg von rapid gegen kapfenberg war zu erwarten , der 3-1 sieg von magna in mattersburg überrascht mich aber schon ein wenig.

Pessotto was meinst du? Herbstmeister schon heute feiern oder schießen die Dosen 6plus Tore? :lol:

Pessotto was meinst du? Herbstmeister schon heute feiern oder schießen die Dosen 6plus Tore? :lol:

Ein Titel ohne Mittel ... aber passt ... spiegelt die konstant guten (Heim-) Leistungen in der Operettenliga wieder.

Sturm und Drang ... kurze Pässe ... große Ballsicherheit (@ Mike : den gepflegten technisch hochwertigen Kick kriegst du im 14. zu sehen ... :cool: ) ... schnelle Stürmer ... einen Freistßkönig ... das beste und zahlreichste Publikum ... grün / weißes Herz was willst Du mehr ...

Die Basis ist gelegt ... jetzt muss nur ohne Doppelbelastung solide weitergearbeitet werden ... ... ... :p :hurra: MISSION 33 hat Priorität :!:

Sturm Graz hat ja momentan disziplinäre Probleme da mischt sich schon der erboste Sportdirektor ein ... meint das die Spieler es unterlassen sollen sich die Nächte in der Grazer Innenstadt um die Ohren zu schlagen ... zurückfinden sollen zu einem professionellen Lebenswandel und gute Leistungen abrufen müssen ... ... :kopfklatsch: ... sportlicher und disziplinärer Einbruch 190 Kilometer südlich von Wien ... ... ... das zeigt wie gut der Neo_BL Präsident die Zügel straff hält ... zwei gute (wenn auch sehr bescheidene) Jahre reichen heutzutage aus um für höheres empfohlen zu werden. :kopfklatsch: ... ...

RB trägt das ihre dazu bei indem sie Interesse an dem Sturm Trio Jantscher/Beichler/Hölzl sehr laut Interesse zeigt der ab und zu verwirrte Maseratti fahrende Sportdirektor denkt sogar einen Wechsel im Winter an (trotz UEFA Regel) ... will saftig Ablöse und fett Handgeld zahlen ... ... diese Frechheit hat er auch bei Boskovic´s und Hoffmann´s Beratern (Savicevic und Grill) deponiert ... ... ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... mehr als das wird er aber nicht mitnehmen aus Hütteldorf ... wenn doch dann spielt Boskovic halt dort ... so wie ich mir laufend neue Sw´s bestelle ... holen sich die halt die Spieler ... der Fussball als show ... für mich der falsche Zugang ... ...

Andererseits gehört´s zum Geschäft ... laut nachzudenken ... zu werben damit verbunden auch Unruhe in die Teams zu bringen wird überall anders noch viel viel ärger betrieben ... der Markt wird belebt ... das ist das Tagesgeschäft ... und RB muss die finanzielle Platzhirsch Stellung ausspielen ... seh ich ein ...

Also ein hoch auf RB ... und den cleveren Beiersdorfer ...

... ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auf die Siezenheimer ... :haha:

GG PESSO :winke:

Gratuliere RAPID zum Herbstmeistertitel und Grüsse nach
Hütteldorf.

Na ja ... besten Dank für die Gratulation ... aber ... wenn ihr heute gegen die Grazer hoch gewinnt ... was ich hoffe ---> da ich ein kleinkarierter Bosnigel bin und dem Neo-Präsidenten und dem alleswissenden Mainzer - Trainer a paar Aufregungen von herzem gönne :haha: ... dann zählt ja das ausständige Spiel Rapid´s gegen Ried im Innviertel und die Partie RB - Kärnten zur Winterentscheidung dazu ... :cool:

... mal sehen :hmm: ... (aber ich lobe die bayrische Fairness die Salzburg ausmacht ... :haha: :daumen: )

0:0 zwischen Sturm und Red Bull!
Damit ist Rapid Herbstmeister.
Gratulation nach Hütteldorf.
Aber bis zum Titel ist es noch ein weiter Weg. :daumen:

die partie heute zwischen sturm und salzburg war wohl der langweiler der jahres , sowas von unlust beider mannschaften sieht man nicht alle tage.

die partie heute zwischen sturm und salzburg war wohl der langweiler der jahres , sowas von unlust beider mannschaften sieht man nicht alle tage.
Die Blacky's konnten nicht und die Bullen wollten nicht.
Als kommt logischerweise ein 0:0 raus.

Die Blacky's konnten nicht und die Bullen wollten nicht.
Als kommt logischerweise ein 0:0 raus.

Beide wollten keine Federn lassen ... einer ist besser als keiner ... Taktik a la Serie B ... :kopfklatsch: :haha:

Rapid ist durch ... volle Konzentration auf die nächste Aufgabe ... das Heimspiel gegen die Rieder ... die Rieder haben ihr Heimspiel gegen eine souveräne Austria 0:2 verloren ---> Doppeltorschütze der wichtigste violette Akteur : "the brain" Acimovic ... also auch am Verteilerkreis läuft die Mission 24 noch immer ... wenn es knapp nicht klappt macht´s aber auch nichts immerhin ist die Austria einer der wenigen Klubs weltweit die auch die Vizemeisterschaften (17) :fragezeichen: auf dem Briefkopf hat :fragezeichen: :!:

Ich denke,das im Frühjahr Rapid und die Austria Vorteile im Titelkampf haben werden, da die Bullen noch in der Euro-League vertreten sind und an der Doppelbelastung möglicherweise scheitern werden.
Bin zwar kein Rapidfan, aber die Hütteldorfer sind für mich der Topfavorit auf den Titel, weil die Austria keine Konstanz halten kann.

Pacult, wie er leibt und lebt! ;-)

Ich denke,das im Frühjahr Rapid und die Austria Vorteile im Titelkampf haben werden, da die Bullen noch in der Euro-League vertreten sind und an der Doppelbelastung möglicherweise scheitern werden.

die 2 spiele die salzburg im frühjahr noch hat in der EL machen das kraut sicher ned fett :hmm:

die 2 spiele die salzburg im frühjahr noch hat in der EL machen das kraut sicher ned fett :hmm:

Das ist richtig, ... selbst wenn sie nochmal aufsteigen ... dann sind es halt vier Partien ... Doppelbelastung war es nur in der Gruppenphase mit 6 Spielen da zur gleichen Zeit also vor dem "Winter" undbedingt 19 Meisterschaftsrunden durchgepeitscht werden müssen, überdies gab es immer wieder WM-Quali und Gurkenländerspiele diese zusätzliche Belastung fällt jetzt auch weg.

Ein Bombenkicker dieser Acimovic :daumen:

Ja, der Standfussball wirkt auf unseren Feldern "bombig" in der dritten Deutschen Liga wären aber die Räume wesentlich enger. In der "keine Sorgen Arena" reichen zwei Schüss´chen aus um zu glänzen ... im restlichen Europa gehört da mehr dazu.

Slowenien wäre dumm einen Mann der den ruhenden Ball beherrscht nicht in den Kader zu nehmen ... so eine große Auswahl haben sie auch nicht
... man muss halt bedenken je schneller das Spiel wird ... und im Vergleich zu unserem Niveau spielen sogar Neuseeland und Nordkorea zu schnell desto schneller wird er rotgefährdet ... aufgrund seiner körperlichen Defizite.

Sonst würde der gute Mann nicht in Wien spielen ... Aachen oder Babbelburgenshausenstadt zahlen mehr und haben die dreifachen Zuschauer.

Zurück
Oben