P
Gast
(Gelöschter Account)
Zweitens war mit dem Pucher bereits ein nicht-Wiener am Ruder ... ist nicht immer so ...
Als vermeintlicher Wiener Halbbruder denkt und lenkt er jedoch genauso... sorry - er dachte und lenkte. `Nen Hang für`s Wienerische konnte man sogar dem Schilfschneider net absprechen...
Soll man das Happel-Stadion nach Kärnten oder Graz verpflanzen ... das nächste zig-Millionen Loch ...
Bestimmt. Dort will`s aber eh` niemand. Wäre zu vermessen. Ein Hoch auf die lokale Fussballidentität.
Die ÖFB Zentrale nach KUNDL versetzen ... einziger Unterschied wäre das sie dann schwerer zu erreichen ist
Stimmt auch. Will aber wohl auch niemand. Außerdem schrieb ich ja nicht gegen den Standort WIEN, sondern wenn man`s auslegen möchte, schon eher gegen die (von Wienern) besetzte Galerie. `S Fischlein fängt bekanntlich am Köpfchen zu stinken an... (aber jetzt nicht gleich böse gemeint...).
Wenn Rapid in LINZ spielt sind an die tausend oberösterreichische grün/weiße Sympathisanten da ... die kommen dann sogar von Simbach.
Mag wohl so sein. Aber so ziemlich jeder Verein hält bzw. hat Fangemeinschaften quer durch die Alpenrepuplik. Die Vielzahl derer alleine macht`s aber auch nicht aus. Erfreulich und begrüßenswert - mehr schon nicht.
III : Pöbel - das war zu herablassend von mir (ich ficke auch gerne Frauen aus den Bundesländern ) ... Entschuldigung ... mir geht´s nur darum das da bewusst aus vielen Gründen absichtlich und aus persönlicher Eitelkeit gegen einen wirtschaftsorientierten / kompetenten Kandidaten gewettert wird ... solidarisch halten dann die 6 anderen zu den Aufwieglern (7 und 6 weil Salzburg traditionell auf Wiener Seite ist.) ... und verhindern ... blockieren.
JEIN. Gegen `nen wirtschaftsorientierten und kompetenten Kandidaten spricht ja sowieso nichts. Auch der Rest der Bewerber bestand zumindest nicht aus kompletten Nackerpatzerln. Und in `ner gewissen Art und Weise ist die angesprochene Solidarität der vermeintlich Kleinen - auch aufgrund der Vergangenheit - wohl einfach zu ergründen bzw. zu erklären. Fängt wieder mit W an und hört mit IEN auf...
Es herrscht in Österreich eh immer Regression, geht eh genau O weiter, da fehlt es hinten und vorne / in Wien wie in Innsbruck scheitert es in allen Bereichen die mit Fussball zu tun haben am Umfeld und den Ideen und dem Ehrgeiz den die Umsetzung der Ideen erfordert ... die können leicht ihre fetten Bäuche rausstrecken und sagen : Ohne uns geht nix ! ... Ja ja passt schon, alle Macht den kleinen ... is´scho recht ... mit´n Zwinz Karli aus Siegenhabenhausen
geht´s sicher Berg auf ! ... Hauptsache kein Wiener.
Alle Macht den Kleinen - das wär` nun wieder der komplett krasse Gegensatz. So hab` ich`s nicht geschrieben und auch nicht ausgelegt. `S gesunde Mittelmaß würde mit Sicherheit wohl genügen.
Die Liga mit Wienern wäre zu fad ... sogar mir ... Rapid - Sportklub - Vienna und der vierte aus einem der anderen Bundesländer ... wäre ideal
Mir wär`s natürlich auch zu fad. Sollte ja nur ein nicht allzu ernst gemeinter Seitenhieb auf die ach so vermeintliche Wiener Vorreiterrolle gewesen sein...
Ein aufrechter Gruß und ein Lob an dein fussballerisches Kämpferherz - gehört auch mal geschrieben. Les` deine Statements gerne!
Paint it Black