Meister wird...

Ich bin echt froh, daß Kärnten in der BuLi ist,denn sonst würde es heuer den LASK ganz sicher erwischen:mauer::mauer:
Aber der Roman führt immer noch die Torschützenliste an,unglaublich was es ned alles gibt.

Ich bin echt froh, daß Kärnten in der BuLi ist,denn sonst würde es heuer den LASK ganz sicher erwischen:mauer::mauer:
Aber der Roman führt immer noch die Torschützenliste an,unglaublich was es ned alles gibt.
Abwarten!
Ihr schafft schon noch den Rekord von Mattersburg.
Sind eh nur mehr 10 Spiele.:mrgreen:

kärnten will anscheinend gar ned oben bleiben , schießt der gegner mal kein tor dann schießen sie es sich selbst in der letzten minute :hmm:

kärnten will anscheinend gar ned oben bleiben , schießt der gegner mal kein tor dann schießen sie es sich selbst in der letzten minute :hmm:
Ich würde mich so freuen, wenn Kärnten noch das "Wunder" schaffen würde und Magna absteigen würde.Was der Naumann da im Augenblick mit dem Kujlic abzieht, ist unterste Schublade.
Stronach und Magna in die zweite Liga!!

Ich würde mich so freuen, wenn Kärnten noch das "Wunder" schaffen würde und Magna absteigen würde.Was der Naumann da im Augenblick mit dem Kujlic abzieht, ist unterste Schublade.
Stronach und Magna in die zweite Liga!!

würd ich mir auch wünschen aber das wirds leider nicht spielen .

ja stimmt und diehatten das glück nicht nur einmal drum kann ich den verein ned leiden

Ich denke man kann das auf einer Hand gar nicht mehr abzählen,wie oft die sich schon über der Abstieg hinweggeschummelt haben.
Da waren doch mal zwei oder drei Jahre hinereinander irgendwelche Kuriositäten wenn ich mich recht erinnere:fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Ausgeglichenes Match heute. Eventuell mit leichten Vorteilen in der 2. Hälfte für Sturm (entweder am guten Safar gescheitert oder eben kläglich den Matchball verhaut...). Remis aber verdient.

Mit Sturm bin ich dennoch unzufrieden. Killer, ich nehme an, du kannst mit der gezeigten Leistung leben... :cool: ;)

Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben. Eine Extraklasse war wieder Mal der Schiri gell Killer. Soviel zum Thema, die Wiener Vereine haben bei den Schiris einen Bonus....

Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben. Eine Extraklasse war wieder Mal der Schiri gell Killer. Soviel zum Thema, die Wiener Vereine haben bei den Schiris einen Bonus....

Das glaub` ich gern Joe! :cool: :mrgreen:

Die Wiener Vereine haben von Haus aus einen Bonus bei den Schiris... unmöglich, des alleine durch den Einwaller wieder aufzuholen... :mrgreen: :mrgreen:

LG
Paintitblack ;)

Mit Sturm bin ich dennoch unzufrieden. Killer, ich nehme an, du kannst mit der gezeigten Leistung leben... :cool: ;)

durchaus , war eine gute partie :daumen:

einwaller sorgt in jedem spiel für krasse fehlentscheidungen das ist nix neues...

Knalleffekt beim Aufsteiger Magna Wiener Neustadt!
Franz Strohsack entlässt den erfahrenen Helmut Kraft und holt stattdessen den unerfahrenen Peter Schöttel.
Damit schaufelt er dem Verein das eigene Grab.Ist ihn wahrscheinlich wurscht.Wenn sie absteigen, lässt er Wiener Neustadt fallen und sucht sich ein neues Spielzeug.
Könnte mir gut vorstellen, das dies wieder ein Werk vom Strohsackintimus Naumann war,weil es Kraft wagte, dem Chef zu wiederstehen und Kulijc auf die Bank zu sitzen.
Kärntner, zaht's an im Frühjahr und stosst den Retortenclub samt seinen Gönner in die zweite Liga!

Knalleffekt beim Aufsteiger Magna Wiener Neustadt!
Franz Strohsack entlässt den erfahrenen Helmut Kraft und holt stattdessen den unerfahrenen Peter Schöttel.
Damit schaufelt er dem Verein das eigene Grab.Ist ihn wahrscheinlich wurscht.

Hmmmm, sollte man jemanden wie Peter Schöttel - der doch einiges für den heimischen Fußball geleistet hat - ned wenigstens eine Chance geben, bevor man über ihn den Stab bricht?

Hmmmm, sollte man jemanden wie Peter Schöttel - der doch einiges für den heimischen Fußball geleistet hat - ned wenigstens eine Chance geben, bevor man über ihn den Stab bricht?
Ich breche nicht den Stab über Peter Schöttel, im Gegenteil ich mochte ihn als Spieler sehr gerne, weil er immer die Verlässlichkeit und Solidheit in Person war,aber ich denke, das er sich mit dem Job beim Strohsack selber nichts Gutes tun und seinen Ruf auf's Spiel setzt.
Beim größenwahnsinnigen Steirer kann es dir als Trainer passieren, das du entlassen wirst, obwohl du die Championsleague gewonnen hast.

Also ich schätze Helmut Kraft als Trainer schon sehr hoch ein. Wenn Sturm clever ist hauen sie den Foda raus und stellen den Kraft ein. Dann spielen die noch um den Titel mit.

Der Schöttel soll seine Chance bekommen. Obwohl ich nicht glaube, dass er von den Rängen 5-8 wegkommt. Dort werden sie sich einpendeln.

Zurück
Oben