Meister wird...

Ich schätze Foda noch höher als Kraft ein.

Ich würde dem Foda vorwerfen, dass er die mangelnde Disziplin einiger Spieler durchgehen lässt (die öfters trinkend und rauchend in der Grazer Innenstaft unterwegs sind) und dass Sturm immer eine längere Schwächephase drinnen hat, und sie auch heuer kaum Titelchancen deswegen haben. Da fragt man sich warum die blackies immer ein wenig länger schwächeln, als die anderen Top Vereine. :hmm:

der schöttel war in der regionalliga mitn sportclub schon erfolglos wie soll der erfolg mit einer bundesliga mannschaft haben :hmm:

der schöttel war in der regionalliga mitn sportclub schon erfolglos wie soll der erfolg mit einer bundesliga mannschaft haben :hmm:

Der Kader des Sportclubs war/ist einfach zu schwach!

Im Nachwuchs von Rapid hat er eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet!

Im Nachwuchs von Rapid hat er eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet!
Das mag schon sein.
Aber Rapid hat halt sehr gute ältere und erfahrene Spieler, die die talentierten Jungen führen können.Und das hat Magna nicht.
Was nützen mir 11 talentierte Spieler in einer Mannschaft?
Man braucht eine gesunde Mischung, wie sie zB Rapid und auch die Austria derzeit hat.

eigentlich ist es mir egal wer bei magna trainer ist die mannschaft intressiert mich soviel wie das berühmte reissackl in china .

dauert leider sehr lange die winterpause , viel zeit für alle sich darauf einzustellen das es nur einen meister geben kann und wird ... FORZA VIOLA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nönöööö Burschen... sooo nicht!
Die werden garantiert heuer Meister ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und in a paar Jahren sehn ma uns dann in der Bundesliga wieder *drauffreu*

Beim Lask fliegen auch schon wieder die Fetzen!
Trainer Hamann wurde teilweise entmachtet und angeblich soll schon wieder Hans Krankl im Hintergrund lauern.
Der Lask entwickelt sich schön langsam zum österreichíschen FC Hollywood!

An alle Fussball Fans aus Österreich , ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Der Meister 2009/10 kann nur Red Bull heißen .

Ich schließ mich den Weihnachtsgrüßen an:winke:

PS:

So unwahrscheinlich ist es gar nicht,daß die Bullen Meister werden.
Ich jedenfalls drück ihnen die Daumen für die weiteren Spiele in der EL.
Mögen sie sehhhhr weit kommen:daumen:

den weihnachtsgrüßen schliesse ich mich natürlich auch an :winke:

aber vergesst nicht .... nur veilchen blühen ewig :cool:

Leider aber nicht auf Madeira:mrgreen:
Um nochmals auf das Debakel gegen Nacional Funchal zu kommen.
Da hätten wir den LASK auch hinschicken können:mrgreen:

Aber lassen wir das hoffentlich läufts nächstes Jahr besser.:daumen:

naja aus den geplanten 3 titeln , EL sieg, meistertitel und cupsieg werdens jetzt nur noch meistertitel und cupsieg , zwar enttäuschend aber man kanns nicht ändern :mrgreen:

Mit Oktie und Jun kanns nur besser werden.....und der Bak kann von mir aus in die Pensi gehen.

Zurück
Oben