Meister wird...

Stimmt, die Austria hat sich eigentlich schon lange keinen alten Bock geleistet. Der letzte war Asanovic soweit ich weiß, der aber nie ein Spiel bestritten hat.

Und bei Rapid, vor langer Zeit, Savicevic und die letzen 2 waren/sind bei Red Bull Niko Kovac und Zickler.

Stimmt. Die Wiener Klubs haben ordentlich frisches österreichischen Blut in die Bundesliga befördert und dies mit Erfolg.

Stimmt, die Austria hat sich eigentlich schon lange keinen alten Bock geleistet. Der letzte war Asanovic soweit ich weiß, der aber nie ein Spiel bestritten hat.

Puhh das ist schon eine Zeit lang her.
War ein Riesenflopp,die ganze Geschichte.

Angeblich soll Kulijc nach Kapfenberg gehen.
Wäre für die Obersteirer eine Bombenverstärkung.

kann mir nicht vorstellen das kapfenberg die gehaltsvorstellungen eines kuljic bezahlen kann/wird . aber vielleicht wird er vernünftig und kommt drauf das er eben nur sanel kuljic und nicht christiano ronaldo ist.

kann mir nicht vorstellen das kapfenberg die gehaltsvorstellungen eines kuljic bezahlen kann/wird .

das glaub ich auch, außerdem bringt so eine primadonna dann meist das mannschaftgefüge durcheinander

aber vielleicht kommt er ja zu uns nach kärnten.
die hypo wirds schon zahlen:mrgreen:

ich denke kärnten könnte selbst ein messi, kaka und gerard im kader nichts mehr nützen , die einzige chance die ich für diese mannschaft sehe ist das ein anderer bundesligist keine lizenz bekommt.

ich denke kärnten könnte selbst ein messi, kaka und gerard im kader nichts mehr nützen , die einzige chance die ich für diese mannschaft sehe ist das ein anderer bundesligist keine lizenz bekommt.

wenn schon ein bundesligist keine lizenz bekommen sollte, dann wären das am währscheinlichsten ohnehin wir kärntner :mrgreen:

wenn schon ein bundesligist keine lizenz bekommen sollte, dann wären das am währscheinlichsten ohnehin wir kärntner :mrgreen:

eine chance bestünde noch darin das der meister der zweiten liga keine lizenz bekommt , bzw wenn die salzburg ama oder die austria ama meister würden aber das ist halt ned sehr wahrscheinlich.

Jedenfalls dürfen sich Mannschaften, wie Kapfenberg,Mattersburg,Lask oder Magna im Frühjahr nicht auf die faule Haut legen, sonst kann das böse enden.
Siehe Ried!
Die wurden damals jedoch vom bereits feststehenden Meister in die zweite Liga befördert.
Wie hiess der damals noch? ;) :mrgreen:

Jedenfalls dürfen sich Mannschaften, wie Kapfenberg,Mattersburg,Lask oder Magna im Frühjahr nicht auf die faule Haut legen, sonst kann das böse enden.
Siehe Ried!
Die wurden damals jedoch vom bereits feststehenden Meister in die zweite Liga befördert.
Wie hiess der damals noch? ;) :mrgreen:

nicht der meister damals hat ried in die zweite liga befördert sondern bregenz mit einem 2-0 sieg beim meister ;)

den Roman zieht es nicht nach salzburg , er sitzt schon im flieger richtung türkei ins trainingslager der red bulls und wird dort am abend erwartet.

Zurück
Oben