Meister wird...

Diesen Schiedsrichter sollens Mal bei einem MA48 Freundschaftskick aufstellen. Der wird bei solchen Entscheidungen gleich fachmännisch entsorgt.....

Ja Sturm besser, aber die Verhältnisse waren irregulär. Würde also nicht behaupten, dass Sturm besser gespielt hat, sondern sie waren einfach die besseren Eisläufer.

Vom Wallner hat man auch nix gesehen, weder vom Gesicht........:lol:

Der Threadsteller hat sein Erotikforumsleben hinter sich gelassen und ist somit nimma empfänglich für deine Worte.

naja die schiedsrichterleistung war wirklich nicht berauschend aber bei diesem schneetreiben ist es für schieds und linienrichter noch viel schwerer als sonst alles klar zu sehen , es hat die mannschaft gewonnen die zweimal benachteiligt wurde deshalb geht der sturm sieg mehr als in ordnung.

:hurra: die meisterschaft geht endlich weiter :hurra:

lask - rapid 0-0
austria - kapfenberg 3-0
kärnten - sturm 1-1
mattersburg - magna 2-1
ried - salzburg 2-1​

lask - rapid 1-3
austria - kapfenberg 1-2
kärnten - sturm 0-2
mattersburg - magna 2-2
ried - salzburg 1-2

Super das ist geil hätt ich nicht gedacht,aber wie gesagt bei dieser Witterung ist schlecht spielen,ich denke mal bei "normalen" Verhältnissen
hätte der LASK gegen Rapid keine Chance.

nach den Salzburgern straucheln auch die grünen gegen einen kleinen , die aber absolut nicht klein sind und ordendlich gas geben , ein bravo an Sturm und Lask .

Super das ist geil hätt ich nicht gedacht,aber wie gesagt bei dieser Witterung ist schlecht spielen

da hast du schon recht aber der platz war für beide mannschaften gleich schlecht und gegen den platz in graz beim cupspiel sturm-rbs war der platz in linz gestern in einem traumzustand.

4-3 knapper sieg aber hauptsache 3 punkte , manfred linz mann des spiels , 2 tore erzielt und den elfmeter zum 4-3 rausgeholt.

Ja - aber verletzt, fällt zumindest 2 Wochen aus

Genießer :winke:

teuer bezahlter sieg , safar fällt einige monate aus und nach der verletzung von linz hat austria wieder keinen stürmer zur verfügung :mauer: (djabang und schuhmacher sind für mich keine stürmer für die bundesliga die haben allerbestens regionalliga niveau)

Zurück
Oben