Meister wird...

:mrgreen: Manfred des wor der Zsak, göööö.

Nein keine Runde für den SCR.

Meine Prognose hat sich bestätigt. Der FAK hat die beste Verstärkung über den Winter geholt. Der Linz ist eh zu schade zum Bankerlwärmen.

Red Bull wird Federn lassen, wenn sie in der Euro League weiterkommen und das werden sie....;)

FAK ist und bleibt heuer gefährlich, nachdem man endlich gelernt hat gegen die letzten 3 Mannschaften zu gewinnen. Nicht gut, gar nicht gut.......

Mal sehen, Mal sehen.....Ein echter Dreikampf an der Spitze......Da ist man direkt froh, dass der Rubin so lange aussetzen musste, weil sonst wären die Veilchen wohl schon an der Spitze.....

ich denke mit Wallner und Janko haben die Salzburger einen gewaltigen Sturm , die beiden harmonieren schon sehr gut . Ich hoffe wir schaffen Lüttich , wäre für den österr. Fussball super.

4-3 knapper sieg aber hauptsache 3 punkte , manfred linz mann des spiels , 2 tore erzielt und den elfmeter zum 4-3 rausgeholt.

Ja,ja der Manni!!
Ein netter Kerl,klasser Bursch,intelligenter Mensch!
Der passt zur Austria,der Manni!

Hoffe auch dass die Dosen gegen Lüttich bestehen...
a wenns koane Soizbuaga san *grummel*

Ich weiß: Ich wiederhol mich *gg*

LG
Disc

Hoffe auch dass die Dosen gegen Lüttich bestehen...
a wenns koane Soizbuaga san *grummel*

Ich weiß: Ich wiederhol mich *gg*

LG
Disc

Na, er hat schon Recht. Salzburg wird Meister. Immerhin 5 Punkte Vorsprung auf den Fc Pinzgau.......;):)

morgen gehts wieder weiter

magna - rapid 1-1
austria - kärnten 2-0
kapfenberg - ried 2-1
sturm - mattersburg 3-1
salzburg - lask 2-0

magna - rapid 1-3
austria - kärnten 3-1
kapfenberg - ried 1-2
sturm - mattersburg 2-1
salzburg - lask 1-1

Magna-rapid 2-6
Austria-Kärnten 0-0
Kapfenberg-Ried 1-1
Sturm-Mattersburg 4-0
Salzburg-Lask 4-0

überraschender punkt von rapid in wiener neustadt :mrgreen: 2-2 , ich hab das x vorrausgesagt.

Zurück
Oben