Meister wird...

Habe eh gerade in einem anderem Thread gelesen, dass der Oxidierer einen Rock getragen hat in Berlin. Relativiert natürlich alles. :haha:

Deswegen besinnen wir uns wieder auf die fussballerischen Werte.....;) :)

Ja,denn selbst einer aus der "alten Garde",würde auf keinen hinhauen,der einen Rock trägt!

liebe Fussball Freunde aus österreich , besonders aus Wien , den OXIDIERER bitte nicht ernst nehmen , der ist nicht ganz dicht und stänkert das ganze Forum voll.

I würd jetzt den Oxi nicht als "nicht ganz dicht" bezeichnen. Im Gegenteil...
...aber dass er Red Bull mit Salzburg gleichsetzt stimmt mi scho a bissal nachdenklich *sfg*

...just my 2 cents

Genauso ist es.....:daumen:

@oxidierer: Sag es Mal einem von der alten Garde.....;):mrgreen:

da kommen mir wieder erinnerungen hoch, seinerzeit unterm baric :mrgreen:
I würd jetzt den Oxi nicht als "nicht ganz dicht" bezeichnen. Im Gegenteil...
...aber dass er Red Bull mit Salzburg gleichsetzt stimmt mi scho a bissal nachdenklich *sfg*

...just my 2 cents

mei treuester nachbar :zweisam::saufen::mrgreen:

upsi, hab i da in a wespennest gestochen? :lol::lol:

Die Baric-zeiten waren ganz schöne Zeiten... aber halt nicht mit Red Bull sondern den einzig wahren Salzburgern.

Red Bull is happy weil sie 27000 Mann gegen Lüttich ins Stadion bringen... wenn man dran denkt wie die Salzburger Austria damals die Massen in ganz Österreich bewegt hat und das Praterstadion gefüllt hat...

Schööön war die Zeit ... so schön...

najo, sooo differnzieren darf man jez unsren club a wieder ned. klar warn des nu schönere zeiten, als halb salzburg als national 11 gespielt hat. jez is halt red bull da chef, und wer anschafft der zahlt auch, ganz einfach.

yep ... da Chef einer Fuschler Werksmannschaft die in Wals siezenheim spielt... in meine augen wird Salzburg immer violett bleiben... nicht nur bleiben... Salzburg is violett :)

mi lässt das gefühl ned los das unser rapupi wieder unter uns im fußballthread vetreten ist :hmm:

Könnte man das ganze Kommerz-Gesudere und Hinhacken auf `nen finanziell potenten Sponsor nicht schön langsam einstellen? So mancher Klub würde sich solch` `nen Quereinsteiger wünschen. Das ganze Gelaber geht mir schön langsam auf den Sack.

Bei der Vereinsgründung war von den vermeintlich traditionspflegenden Dümmlingen ja auch keiner dabei. Aber Stolz und Ehre mit aller Vehemenz preisen. Phasenweise sogar von 14jährigen. Die Fanszene in Österreich ist zum Kotzen. Ach ja, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Militante Szene" gereicht gleichfalls nicht... ein grünes Armutszeugnis. :haha:

:mauer:

da kommen mir wieder erinnerungen hoch, seinerzeit unterm baric :mrgreen:

Nur weil man die Lizenz eines anderen Vereins übernimmt, kann man sich nicht dessen Erfolge hamstern. Und das Herz ist sowieso unverkäuflich. Aber Austria Salzburg kommt und der Mateschitz ist auch nicht mehr der jüngste Mensch......Wenn er ist Gras beißt wird zeitgleich Austria Salzburg in der Bundesliga spielen und Red Bull wird in Salzburg dann nur mehr in den Supermarktregalen zu finden sein.

Das ist so wie mit der Austria Wien nach der Stronach Ära. Endlich wieder ein würdiger Gegner für Rapid mit den "echten" Fans. Zu Stronachs Zeiten musste man mehr Mitleid haben, vor allem für die "die hard" Fans der ersten Stunde...

Hab` ich schon mehrmals. Is` genau nix dabei. Auch mit Nachdruck. Komisch. :cool: :mrgreen:

Der Oxi is` in Ordnung. ;)

Wennst normal redest wieso soll dir auch wer was tun?

Ob der Oxi ok ist oder nicht ist ma herzlich wurscht. Wenn er Rapid beleidigt muss er halt damit rechnen, dass es Leute gibt, die ihm was zurückschreiben. Wäre bei Austria Wien auch nicht anders. ;) Aber ich habe ihm eh schon vergeben. Jemand der ein Rockerl trägt, dem werde ich nicht böse sein.....;)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2280651&postcount=22

Wennst normal redest wieso soll dir auch wer was tun?

Ob der Oxi ok ist oder nicht ist ma herzlich wurscht. Wenn er Rapid beleidigt muss er halt damit rechnen, dass es Leute gibt, die ihm was zurückschreiben. Wäre bei Austria Wien auch nicht anders. ;) Aber ich habe ihm eh schon vergeben. Jemand der ein Rockerl trägt, dem werde ich nicht böse sein.....;)
[/url]

Eben. Sollte kein Problem sein, solange `s Gegenüber mich versteht. :cool:

Joe, wie bereits geschrieben, eine gemeinsame Herrenhandtasche wird schön langsam fällig. Von mir aus können wir auch über die "griane Bruat" sinnieren...

:mrgreen:

ich glaube es geht da weniger um komerz oder geld als vielmehr um vereinsfarben , würde beispielsweise ein schwerreicher sponsor kommen und die austria mit zig millionen überschütten unter der bedingung das die mannschaft mit grün-weissen dressen spielt würde man mich nie mehr im horrstadion sehen , ich denke ein echter rapid , salzburg oder sturm fan denkt da auch so , die farben sind die tradition des klubs und ich kann austria salzburg fans durchaus verstehen wenn sie jetzt lieber auf regionalligaplätze gehen als ins komerzstadion vom mateschitz.

Natürlich möchte niemand, daß sich die Farben "seines" Vereins durch irgend einen Masterplan eines Werbemanagers ändern müssen. Dennoch, der reiche Onkel aus Amerika oder der g`stopfte Didi sind allemal `ne Bereicherung für jede Klubkassa. Infrastruktur inklusive. "Mei Bua geht ob heit in die Akademie..."

Man hätte sich um `nen goldenen Mittelweg bemühen sollen.

Mittlerweile hat auch die Schubumkehr eingesetzt. Genug Altspatzen der Salzburger freuen und lachen sich insgeheim ins Fäustchen, wenn "ihre Ehemaligen" in der Euro-League das eine oder andere Spielchen gewinnen. Nur das Zugeben fällt halt so schwer... :haha:

Eben. Sollte kein Problem sein, solange `s Gegenüber mich versteht. :cool:

Joe, wie bereits geschrieben, eine gemeinsame Herrenhandtasche wird schön langsam fällig. Von mir aus können wir auch über die "griane Bruat" sinnieren...

:mrgreen:

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Ausdruck gemeinsame Herrenhandtasche meinst, aber gegen ein gemeinsames Fass, mit flüssigem Gold hätte ich nix einzuwenden...;)

Die Rechnung würde dann auf mich gehen, weil ihr blackies (müsst halt wieder Kroaten einkaufen, dann klappts wieder ;) ) seid eh schon ewig nicht mehr Meister gewesen und wenn die 99er rausfliegen......:mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2280651&postcount=22

und des is mir herzlich wurscht. aber des war scho immer so bei de rapidler, wenns gwunna hom hät sich jeder mit ihnen freun miassn und wonns valoan ham, hams alles zerlegt was ned niet und nagelfest woa. i mags ned, de meisten von denen gehn ned des spiel wegen hin sondern um zu randalieren, schlägerein anzuzettln und so weiter. war und wird nie anders sein. und ob ich wem sympatisch bin oda ned ....:lol::lol: scheis drauf, die einen kennen mich und de ondan kinan mi :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Ausdruck gemeinsame Herrenhandtasche meinst, aber gegen ein gemeinsames Fass, mit flüssigem Gold hätte ich nix einzuwenden...;)

Die Rechnung würde dann auf mich gehen, weil ihr blackies (müsst halt wieder Kroaten einkaufen, dann klappts wieder ;) ) seid eh schon ewig nicht mehr Meister gewesen und wenn die 99er rausfliegen......:mrgreen:

Ich mein` eh` das Gleiche... :mrgreen:

http://media.netletter.at/av/gwp/mmedia//2008.09.15/1221488228_3.jpg

Ein Fass ist mir auch recht. A g`scheiter Krowot wär` net schlecht. Der Südsteirer Lavric taut mir zu langsam auf. Wenn die 99ers Meister werden, betrachte dich als eingeladen.

:cool: :mrgreen:

aber des war scho immer so bei de rapidler, wenns gwunna hom hät sich jeder mit ihnen freun miassn und wonns valoan ham, hams alles zerlegt was ned niet und nagelfest woa.

Ich habe noch nie randaliert, mich geprügelt, etc...Und freuen musst dich eh net mit mir und weinen auch nicht.

Aber gerade die Rapidler waren bei Auswärtsspielen, in den letzten Jahren, sehr brav. Wennst da an die 90er Jahre denkst. Wennst denkst die sind wild dann schau dir Mal die ein Derby in Zagreb an. ;)

Ich habe noch nie randaliert, mich geprügelt, etc...Und freuen musst dich eh net mit mir und weinen auch nicht.

Aber gerade die Rapidler waren bei Auswärtsspielen, in den letzten Jahren, sehr brav. Wennst da an die 90er Jahre denkst. Wennst denkst die sind wild dann schau dir Mal die ein Derby in Zagreb an. ;)

alleine die geschichte mit da vignette :kopfklatsch: sensationell, in den 90ern waren wir ja an da front, seinerzeit middn fanclub von sbg. ich erinner mich an ein spiel in linz, wo uns pflastersteine entgegen kamen :lol:. ja wenn bosnien gegen serbien spielt :lol::lol:. aber seis wies is, salzburg hat gewonnen ;)

Meine Wenigkeit war gleichfalls in Kapfenberg. Jedoch anders motiviert. Recht nett, die blaue BoyBand (BBB). :cool:

Aber das ist eine andere Geschichte. :mrgreen:

Zurück
Oben