Meister wird...

alleine die geschichte mit da vignette

von medien aufgeputscht...und dann rufen wir noch schnell die "oma-hoffer" an, das bringt quoten.

sowas liest "man" halt gerne, wenn austrianer keltenkreuze und reichsflaggen in mattersburg aufhängen, sind schnell alle ruhig...:cool:

von medien aufgeputscht...und dann rufen wir noch schnell die "oma-hoffer" an, das bringt quoten.

sowas liest "man" halt gerne, wenn austrianer keltenkreuze und reichsflaggen in mattersburg aufhängen, sind schnell alle ruhig...:cool:

naja, war a intressantes interview im radio, wars auf ö3? :daumen:

naja, war a intressantes interview im radio, wars auf ö3? :daumen:

wie gesagt, das ist nicht rapid und das sind auch nicht die fans!
zumindest nicht die, die jahr für jahr, egal welcher tabellenstand, immer und überall hinfahren.
rapid erlebt halt zur zeit einen enormen zulauf, was natürlich schön ist, aber wo viele leute sind, sind auch umso mehr idioten...:cool:
und man berichtet halt lieber über die idioten als über die "normalen"...

wie gesagt, das ist nicht rapid und das sind auch nicht die fans!
zumindest nicht die, die jahr für jahr, egal welcher tabellenstand, immer und überall hinfahren.
rapid erlebt halt zur zeit einen enormen zulauf, was natürlich schön ist, aber wo viele leute sind, sind auch umso mehr idioten...:cool:
und man berichtet halt lieber über die idioten als über die "normalen"...

ja des dumme is eben, wenn einer so a aussage macht (z.b. vignette) dann ists ja ned der eine, sondern sinds ja alle. somit sollte sich der, der dass von sich gegeben hat schon auch bewusst sein, was er da ablässt. die andren, denen dass total wurscht ist, kommen halt so zum handkuss.

ja des dumme is eben, wenn einer so a aussage macht (z.b. vignette) dann ists ja ned der eine, sondern sinds ja alle. somit sollte sich der, der dass von sich gegeben hat schon auch bewusst sein, was er da ablässt. die andren, denen dass total wurscht ist, kommen halt so zum handkuss.

stimmt. genauso wie 1 depperter, der in tel aviv die rechte hand hebt, genauso wie 20 depperte austrianer die in mattersburg neo-nazi symbole aufhängen....ist nun mal so...ist wie bei jedem verein, jedem club, jeder gruppe....a paar depperte sind immer drunter...

stimmt. genauso wie 1 depperter, der in tel aviv die rechte hand hebt, genauso wie 20 depperte austrianer die in mattersburg neo-nazi symbole aufhängen....ist nun mal so...ist wie bei jedem verein, jedem club, jeder gruppe....a paar depperte sind immer drunter...

ups :lol::lol: auch du sohn brutus wirst auch bald freunde da haben :mrgreen:

wenn austrianer keltenkreuze und reichsflaggen in mattersburg aufhängen, sind schnell alle ruhig...:cool:

Naja, hat die Fanfreundschaft mit einigen Teilen der "irriducibili" von Lazio doch was bewirkt....Bin ja keine Austria Insider, aber mich würde echt interessieren, wie aktiv die Lazioboys bei der Austria wirklich sind.

Naja, hat die Fanfreundschaft mit einigen Teilen der "irriducibili" von Lazio doch was bewirkt....Bin ja keine Austria Insider, aber mich würde echt interessieren, wie aktiv die Lazioboys bei der Austria wirklich sind.

gar nicht. gibt nur kontakte einzelner personen von UST zu einzelnen personen zu IRR, genau wie zu US Real Madrid. Aber keine (offizielle) fanfreundschaft.
:cool:

alleine die geschichte mit da vignette :kopfklatsch: sensationell, in den 90ern waren wir ja an da front, seinerzeit middn fanclub von sbg. ich erinner mich an ein spiel in linz, wo uns pflastersteine entgegen kamen :lol:. ja wenn bosnien gegen serbien spielt :lol::lol:. aber seis wies is, salzburg hat gewonnen ;)

Jaja, die 90er waren schon krass...;) Nein keine Sorge, ich bin der, der dir das Pflaster bringt, nachdem du vom Pflasterstein getroffen wirst. Bin eher in der Freund und Helfer Fraktion....:mrgreen:

dann hast dein "berufsbild" laut profil ziemlich verfehlt :mrgreen:

Habe ich vor genau 10 Tagen umgeändert. Um gewisse pms nicht zu bekommen. Bin brav und sehr nett in Österreich. In Kroatien kommt es vor, vor allem in Split, dass man doch ein bisserl weniger nett ist. Unten bei den Fischern beim Meer. Aber ist was ganz anderes. Schließlich waren die damals Partizanen.

Also Friede, Freude, Eierkuchen. Es geht um den Fussball und da gehör ich zur milden Front, militant bin ich nur wenns ums saufen geht. Da nehm ich auch die harten Brocken zu mir....In diesem Sinne: Prost Burschen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaja, die 90er waren schon krass...;) Nein keine Sorge, ich bin der, der dir das Pflaster bringt, nachdem du vom Pflasterstein getroffen wirst. Bin eher in der Freund und Helfer Fraktion....:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jo des san de bullen a :kopfklatsch:
hey brav, :zweisam: mal schaun wie du dich verhälst wenni mein schottenrock anhab :mrgreen:

:lol: aber ich hab, anscheinend im gegensatz zu dir, meine eier vorn :mrgreen:

beweis es ! zum beispiel hier :mrgreen:

topic:

1) steigt austria ab ? antwort: hoffentlich ! :lol:
2) was passiert mit rapid ? antwort: is ma herzlich egal ! :lol:
3) frage sollte lauten: wer wird in den nächsten jahren meister ? richtige antwort wäre: STURM GRAZ :hurra::winke:

upsi, hab i da in a wespennest gestochen? :lol::lol:

I hob nia an Hehl drausgmocht wos i von dem Engagement vom Mateschitz im Fußball halte... nämlich nix

Nur weil man die Lizenz eines anderen Vereins übernimmt, kann man sich nicht dessen Erfolge hamstern. Und das Herz ist sowieso unverkäuflich. Aber Austria Salzburg kommt und der Mateschitz ist auch nicht mehr der jüngste Mensch......Wenn er ist Gras beißt wird zeitgleich Austria Salzburg in der Bundesliga spielen und Red Bull wird in Salzburg dann nur mehr in den Supermarktregalen zu finden sein.

100% agree ... aber trotzdem hoff ich dass es mal zu nem Salzburger Derby kommt :lol:

ich glaube es geht da weniger um komerz oder geld als vielmehr um vereinsfarben , würde beispielsweise ein schwerreicher sponsor kommen und die austria mit zig millionen überschütten unter der bedingung das die mannschaft mit grün-weissen dressen spielt würde man mich nie mehr im horrstadion sehen , ich denke ein echter rapid , salzburg oder sturm fan denkt da auch so , die farben sind die tradition des klubs und ich kann austria salzburg fans durchaus verstehen wenn sie jetzt lieber auf regionalligaplätze gehen als ins komerzstadion vom mateschitz.

Die Farben waren ein sehr wichtiger Punkt... aber es wurden ja nicht nur die Farben genommen... sondern defakto wurde ein Traditionsclub annektiert und ausgelöscht

Natürlich möchte niemand, daß sich die Farben "seines" Vereins durch irgend einen Masterplan eines Werbemanagers ändern müssen. Dennoch, der reiche Onkel aus Amerika oder der g`stopfte Didi sind allemal `ne Bereicherung für jede Klubkassa. Infrastruktur inklusive. "Mei Bua geht ob heit in die Akademie..."

Man hätte sich um `nen goldenen Mittelweg bemühen sollen.

Mittlerweile hat auch die Schubumkehr eingesetzt. Genug Altspatzen der Salzburger freuen und lachen sich insgeheim ins Fäustchen, wenn "ihre Ehemaligen" in der Euro-League das eine oder andere Spielchen gewinnen. Nur das Zugeben fällt halt so schwer... :haha:

Sicher is es ned schlecht wenn ein potenter Sponsor kommt und die Klubkassen auffüllt... Es gibt auch nix dagegen zu sagen wenn er das Branding seinem Produkt anpasst. Blos wenn der nette Onkel den Verein auslöscht und die ehemaligen Fans als gewaltbereite Deppen abtut dann scheiß i auf den netten reichen Onkel.

...und zu deinem dritten Absatz: I freu mi über einen jeden österreichischen Club der international weiterkommt... allein schon wegen der 5-Jahres Wertung... und a bissal Patriot is ma ja auch.

...so: Jetzt is ma leichter *ggg*

Was ihr wollt noch einen dritten Meistertitel? :cool:

falscher smilie nach sturm graz , nicht dieser ---> :hurra: sondern dieser gehört dorthin ---> :ironie:

schau schau wie sa sie solidarisieren, imma im rudel druff auf die kleinen :lol:
oba wenns ehrlich seits ihr zwei profis, dann hat sturm in den letzten jahren schon einiges an farbe in die trostlose liga gebracht....und das nicht nur, weil die dressen meistens nicht mehr nur schwarz/weiß sind ...... :winke:

Zurück
Oben