Meister wird...

salzburg - magna 1-1
sturm - ried 0-0
austria - lask 0-1

kärnten - mattersburg 2-0
kapfenberg - rapid 0-3

mhm sehr Rapidlastiger Tipp mhm mehr Wunschdenken als wirklich realistisch^^

mhm was ich ganz stark hoffe das Kärnten sich endlich wieder aufrappelt auch wenns viel zu spät is aber man kann durchaus mit dem ein oder anderen Ergebniss die Meisterschaft beinflussen. Zwar nicht gegen Mattersburg aber mit Siegen dann gegen die Austria,Salzburg und Sturm:haha:

Da ziehe ich aber echt meinen Hut vor so einem Fachmann

war ein mieses spiel gestern der red bulls , passt nix zusammen momentan , kann nur mehr besser werden , aber solange die Austria und Rapid auch nicht in Form sind ist es mir egal.
An alle Wr.Neustadt Fans , Gratulation an die Leistung gestern die war echt stark.

mhm tja wäre ja eigentlich ne ideale runde für Rapid aber wir verlieren ja anscheinend in kapfenberg glaube nämlich nicht das wir in der letzten halben Stunde noch irgendwas zusammenbringen!!

Keine Spielidee, Defensiv sehr schwach und einfach nur planlos:fragezeichen::fragezeichen:

Was los mit den grünen?

Mhm naja vlt geling ja ein glückstreffer und das Blatt wendet sich!!

mhm tja wäre ja eigentlich ne ideale runde für Rapid aber wir verlieren ja anscheinend in kapfenberg glaube nämlich nicht das wir in der letzten halben Stunde noch irgendwas zusammenbringen!!

Keine Spielidee, Defensiv sehr schwach und einfach nur planlos:fragezeichen::fragezeichen:

Was los mit den grünen?

Mhm naja vlt geling ja ein glückstreffer und das Blatt wendet sich!!

Edit: Kaum schreib ich hier was zack trifft rapid:haha:

lool funktioniert schon wieder:hurra::hurra::hurra:

Hätt ich nicht mehr dacht das ma de Partie noch drehen

tja :mauer::mauer: so unnötig verlieren wenn ma schon 2 mal so glückliche treffer macht einfach nur:mauer::kopfklatsch:

mhm tja Meisterschaft Ist wohl veloren 6 Punkte hol ma so auf de bullen nicht mehr auf

Das glaub ich auch nicht. Nur keine Schmach beim Derby, weil sonst naht womöglich noch der 4te Platz. Derby ist immer ein guter Zeitpunkt aus der Krise zu finden....;)

jetzt hat austria eh den lask gewinnen lassen, damit der druck auf rapid nicht so hoch ist, und auch das war noch zu wenig :cool:

24.
rapid - austria
wr. neustadt - sturm

25.
austria - salzburg
sturm - rapid

hehe- jetzt scheissts euch eh schon beide an :haha:
werdn 2 lustige runden :p [ allemal ]

24.
rapid - austria
wr. neustadt - sturm

25.
austria - salzburg
sturm - rapid

naja so toll war die vorstellung von sturm gegen ried auch ned das man jetzt in ehrfurcht erstarren muss.

naja so toll war die vorstellung von sturm gegen ried auch ned das man jetzt in ehrfurcht erstarren muss.

grottenschlecht, furchtbar, nicht anzuschaun!!!

auf alle fälle werden die nächsten 2 runden sehr spannend werden

24.
rapid - austria
wr. neustadt - sturm

25.
austria - salzburg
sturm - rapid

Werden wir sehen wenn dem Schöttel seine Buben auflaufen, wer sich wie anscheißt........;) Ich sehe 2 Niederlagen für Sturm und einen Sieg und remis, sowohl für Austria, als auch Rapid.

Werden wir sehen wenn dem Schöttel seine Buben auflaufen, wer sich wie anscheißt........;) Ich sehe 2 Niederlagen für Sturm und einen Sieg und remis, sowohl für Austria, als auch Rapid.

in 2 wochen kommt red bull ins horrstadion , ich hoffe das man dann auch wieder fussball und nicht schneeball wie gegen den lask spielen kann.

Jajaja Joe... `s flattert schon. Welch` Furcht und Unruhe. Wiener-Mafia-Wünsche. Gegeneinander ein X und in der Fremde punkten. Passt scho`... :mrgreen:

Ich sehe in den nächsten beiden Runden 4 Punkte für Sturm. Schau` ma` mal. :cool:

Morgen spielt Blau-Weiß gegen die griane Bruat. Bestimmt interessant - für einige Fans. Soll ich, oder soll ich nicht... nach Linz? :cool:

Zurück
Oben