Meister wird...

Der FCB leistet sich den nächsten Umfaller.
Schalke wird die Werkself heute besiegen und somit die Tabellenspitze übernehmen,so soll es sein.

1 zu 6 meiner Bullen in Mattersburg , ich glaube wenn wir Meister werden sind wir ein würdiger Meister , oder .

Der FCB leistet sich den nächsten Umfaller.
Schalke wird die Werkself heute besiegen und somit die Tabellenspitze übernehmen,so soll es sein.

Ich bin ein Depp jetzt merk ichs erst ich hab mein Posting in den falschen Thread geschrieben.

Depp ist relativ. Man muss sich an das neue Design gewöhnen. ;)

Das neue Forum ist echt sehr gewöhnungsbedürftig,ehrlich gesagt machts mich ned grade glücklich,aber was solls.

Aber viel wichtiger ist,daß Schalke jetzt an der Tabellenspitze steht.

Das neue Forum ist echt sehr gewöhnungsbedürftig,ehrlich gesagt machts mich ned grade glücklich,aber was solls.

Aber viel wichtiger ist,daß Schalke jetzt an der Tabellenspitze steht.

Du bist im falschen Thread schon wieder. ;) Red Bull steht an der Spitze......:)

Killerpeepmike ist leider vom Forum weg.......:(

Ich weiß beim zweiten mal wars Absicht,sorry ich werd mich bessern.

Jetzt seh ichs erst der Account vom killer ist gelöscht???

Zuletzt bearbeitet:
Österreichischer Cup wenn Cl ist. Naja wenns int...........

Es geht auch nicht ums Cup Aus ansich, sondern um die gesammte Frühjahrsrunde. Da waren Spiele dabei, sa gewinnst nichtmal gegen die B-Auswahl von der MA48. :mauer:

im Herbst haben die Grünen weit über Ihren Verhältnissen gespielt.
Nach dem Cup Aus müssen Sie aufpassen das sie nächstes Jahr nicht Zuseher bei den internationalen Bewerben sind.
Meister werdens mit dieser Abwehr sicher nimma, und wenn es ganz blöd kommt gewinnt Ried, Magna oder Kärnten den Cup und Rapid wird in der Meisterschaft 4.

im Herbst haben die Grünen weit über Ihren Verhältnissen gespielt.
Nach dem Cup Aus müssen Sie aufpassen das sie nächstes Jahr nicht Zuseher bei den internationalen Bewerben sind.
Meister werdens mit dieser Abwehr sicher nimma, und wenn es ganz blöd kommt gewinnt Ried, Magna oder Kärnten den Cup und Rapid wird in der Meisterschaft 4.

Nein, der 4te Platz ist reserviert für Sturm.......;) Und die zweite Spielklasse ist für euch reserviert......;) Wir werden 2ter am Ende.

A paint is black geht mir auch ab. Was der wohl macht?.......:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 zu 0 sieg der bullen gestern in salzburg gegen die Mattersburger , die bullen machen nur das notwendigste ohne zu glänzen ,
das glück der bullen ist heuer , das der rest der bundesliga vereine äusserst schwach ist .

Rapid siegt, Sturm daheim remis und wenn morgen der Wr. Neustadt gegen den FAK gewinnt, wars eine gute Runde.......

naja so wird man meister, die unparteiischen werdens richten , geschenkter elfer für rapid im derby, geschenkter elfer für rapid beim meisterschafts auswärtsspiel in kärnten, regulärer treffer für kärnten heute aberkannt .... bald laufen die schiris und ihre assistenten auch in grün weiß auf den rasen :mrgreen:

naja so wird man meister, die unparteiischen werdens richten , geschenkter elfer für rapid im derby, geschenkter elfer für rapid beim meisterschafts auswärtsspiel in kärnten, regulärer treffer für kärnten heute aberkannt .... bald laufen die schiris und ihre assistenten auch in grün weiß auf den rasen :mrgreen:

leider hast du recht ! eigentlich nur mehr peinlich. :mauer:

nachtrag: wobei aber das remis im derby dem eigenen unvermögen zuzuschreiben ist..... das ist auch ganz klar......leider

Zurück
Oben