Meister wird...

leider hast du recht ! eigentlich nur mehr peinlich. :mauer:

nachtrag: wobei aber das remis im derby dem eigenen unvermögen zuzuschreiben ist..... das ist auch ganz klar......leider

ja spielt wohl auch etwas überheblichkeit mit nach dem klaren auswärtssieg dachte man wohl das heimspiel sei eine gmahte wiesn...

ja spielt wohl auch etwas überheblichkeit mit nach dem klaren auswärtssieg dachte man wohl das heimspiel sei eine gmahte wiesn...

überheblichkeit einerseits, auf der anderen seite hat auch das quentchen glück gefehlt.... :oops: egal ! aber sturm ist ja dafür bekannt, gleich wieder nach vorne zu schauen bzw. aus so einem punkteverlust nicht gleich ein drama zu machen.......

ähem, war jetzt aber keine anspielung auf jene, die trotz zweitem platz immer nur jammern :haha::winke:

überheblichkeit einerseits, auf der anderen seite hat auch das quentchen glück gefehlt.... :oops: egal ! aber sturm ist ja dafür bekannt, gleich wieder nach vorne zu schauen bzw. aus so einem punkteverlust nicht gleich ein drama zu machen.......

ähem, war jetzt aber keine anspielung auf jene, die trotz zweitem platz immer nur jammern :haha::winke:

die MOMENTAN am zweiten platz stehen wohlgemerkt, am ende der saison stehen die auf platz vier und magna gewinnt den cup :cool:

Mein Tipp für`n Sonntag,

AUSTRIA vs. STURM: Ein fetzenfades Unentschieden. Glaublich 1 : 1

Ried-Rapid 0-1
Mattersburg-Kapfenberg 2-0
Lask-Wr Neustadt 1-2
Kärnten-Salzburg 1-1
Austria- Sturm 2-0​

Ried-Rapid 1-1
Mattersburg-Kapfenberg 1-1
Lask-Wr Neustadt 2-1
Kärnten-Salzburg 1-3
Austria- Sturm 0-0

:winke:

Ried-Rapid 2-1
Mattersburg-Kapfenberg 0-0
Lask-Wr Neustadt 2-1
Kärnten-Salzburg 0-2
Austria- Sturm 1-0

Mir schon..................;) :) Deine Austrianer werden aber auch gegen Sturm gewinnen, weil sie meistens gegen Sturm sehr gut spielen.

2 zu 0 sieg in Klagenfurt , wieder einen grossen schritt richtung meistertitel gemacht.

Am Freitag den 23.4. grosser schlager gegen rapid , da machen wir den meistertitel fix .
Es werden 22000 zuschauer erwartet .

Wer von den rapid forum usern kommt nach salzburg.

austria wien - sturm graz 1:0

ein absolut verdienter sieg einer überragenden austria mannschaft .......... :lol:

wir gratulieren...... :haha::winke:

Träumen ist ja erlaubt ....... :lol:

Ja, eh...........:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir schon..................;) :) Deine Austrianer werden aber auch gegen Sturm gewinnen, weil sie meistens gegen Sturm sehr gut spielen.

Sehr schön haben`s g`spielt, die Austrianer... Aus dem Spiel heraus - gar nix. Zwei Konter in der Schlußphase. Nichtgenügend - setzen. Die Minimalistentruppe hat mal wieder zugeschlagen. Sturm... naja, in Hälfte EINS alles verblasen, in der ZWEITEN nichts mehr zu Stande gebracht. Dafür ein klares Abseitstor eingefangen. Die Entschuldigung des Linienrichters im Öffentlichen kann seinen fehlenden Mumm auch nicht mehr ausgleichen. Zumindest war`s nicht, wie befürchtet, a fade Partie. Dennoch, ich könnt` schon wieder...

Bleibt noch der Cup. Auswärts gegen Ried... die nächsten Betonmischer warten. Scheiß Liga.

:confused:

austria wien - sturm graz 1:0

ein absolut verdienter sieg einer überragenden austria mannschaft .......... :lol:

wir gratulieren...... :haha::winke:

Hochverdient. Stimmt allemal. :confused:

Aber gratulieren darf ich dennoch. Platz drei ist den Veilchen nun nicht mehr zu nehmen. Augenscheinlich. Willkommen in der Euro-League! :daumen: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön haben`s g`spielt, die Austrianer... Aus dem Spiel heraus, gar nix. Zwei Konter in der Schlußphase. Nichtgenügend - setzen. Die Minimalistentruppe hat mal wieder zugeschlagen. Sturm... naja, in Hälfte EINS alles verblasen, in der ZWEITEN nichts mehr zu Stande gebracht. Dafür ein klares Abseitstor eingefangen. Die Entschuldigung des Linienrichters im Öffentlichen kann seinen fehlenden Mumm auch nicht mehr ausgleichen. Zumindest war`s nicht, wie befürchtet, a fade Partie. Dennoch, ich könnt` schon wieder...

Bleibt noch der Cup. Auswärts gegen Ried... die nächsten Betonmischer warten. Scheiß Liga.

:confused:

Meistens. Heute war es scheinbar anders. Stangenschuss, Abseitstor der Austria. Habe das Spiel nicht gesehen. Bittere Pille, wenn es so war...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben