Meister wird...

Stimmt Joe, schon ein bisserl bitter. Jetzt hilft nur mehr der Cup, ansonsten ist Sense mit Europa...

du sollst untertags ned trinken.....:roll:

ich hab nix gelesen von dir...über deine violetten.....wiederamal viel glück ghabt gestern...:haha:

war ned daham am wochenende aber was mir a spezl gesagt hat der im stadion war souveräner sieg der austria :cool:

rapid - lask 3-1
salzburg - ried 2-0
magna - mattersburg 3-0
kapfenberg - austria 0-1
sturm - kärnten 4-1

rapid - lask 3-1
salzburg - ried 1-1
magna - mattersburg 3-1
kapfenberg - austria 1-2
sturm - kärnten 4-1

Rapid - Lask 4-0
Salzburg - Ried 2-1
Magna - Entenschneuzer 2-1
Kapfenberg - Austria 2-2
Sturm - Kärnten 3-0

Ich gratuliere Red Bull Salzburg zum Meistertitel. Die Meisterschaft ist nach dem 0-0 von Rapid entschieden........:(

ja aber jetzt gehts um platz 2 :twisted:

sind sicher keine fixen 3 punkte in kapfenberg aber ich hoffe doch das austria dort gewinnt.

3:0 Sieg daheim,
0:1 Auswärtsniederlage
4:3 daheim mühevoller Heimsieg gegen Kapfenberg bisher.

Euch fehlt bis zum Ende Acimovic. Ihr habt aber ein leichteres Restprogramm. Wir haben noch Wr Neustadt, Sturm daheim und euch und Red Bull auswärts. Am Verteilerkreis woll ma aber auch wieder gewinnen......;)

3:0 Sieg daheim,
0:1 Auswärtsniederlage
4:3 daheim mühevoller Heimsieg gegen Kapfenberg bisher.

Euch fehlt bis zum Ende Acimovic. Ihr habt aber ein leichteres Restprogramm. Wir haben noch Wr Neustadt, Sturm daheim und euch und Red Bull auswärts. Am Verteilerkreis woll ma aber auch wieder gewinnen......;)

da fehlen aber einige spiele :mrgreen:

AUSTRIA:

kapfenberg A
kärnten A
mattersburg H
lask A
rapid H
red bull A
ried H

RAPID:

magna H
red bull A
kapfenberg H
austria A
sturm H
mattersburg A

da fehlen aber einige spiele :mrgreen:

AUSTRIA:

kapfenberg A
kärnten A
mattersburg H
lask A
rapid H
red bull A
ried H

RAPID:

magna H
red bull A
kapfenberg H
austria A
sturm H
mattersburg A

Danke du bist wieder Mal wesentlich besser informiert.......;) Hey ihr habt noch Red Bull auswärts. Obwohl zu dem Zeitpunkt sind sie sicher schon Meister. Also die leichteren Spiele habt ihr definitiv und auch Sturm sitzt euch nicht mehr im Nacken.

mir waren jetzt, nachdem ich zufällig auf diesen thread gekommen bin, über 700 seiten zu viel zum lesen, aber woww da kann man:down: ja stolz sein, über 4 jahre schafft man:down: es einen thread aufrecht zu erhalten, der mit dieser seite eigentlich gar nix zu tun hat! noch dazu mit einem sport, der international absolut keinen auftrag hat.
aber danke, dass es euch gibt, denn während ihr eurer lieblingsmannschafft zujubelt, kann ich in ruhe eure mädchen in der küche poppen :)
der fußball lebe hoch!

Du irrst dich. Es ist umgekehrt, da sind wir uns einig. ;) Ich und LiebeDT sind, was das Ficken betrifft, einig, auch wenn das Fussballerherz anders gefärbt ist.....;)

Zurück
Oben