Meister wird...

Jajaja Joe... `s flattert schon. Welch` Furcht und Unruhe. :mrgreen:

Ich sehe in den nächsten beiden Runden 4 Punkte für Sturm. Schau` ma` mal. :cool:

Morgen spielt Blau-Weiß gegen die griane Bruat. Bestimmt interessant - für einige Fans. Soll ich, oder soll ich nicht... nach Linz? :cool:

Ab nach Linz! ;)

Naja, eigentlich ist es eh wurscht oder? Besser um den Titel spielen, als wieder nur ein Cupsieg. Und heuer seit ihr verdammt, verdammt gefährlich. Der Linz wird auch noch öfters stechen.

Morgen spielt Blau-Weiß gegen die griane Bruat. Bestimmt interessant - für einige Fans. Soll ich, oder soll ich nicht... nach Linz? :cool:

Rapidspiele sind momentan spielerisch so attraktiv wie die Partien der MA 48er..........;) Aber wenn du es dir antun willst....:mrgreen:

Naja, eigentlich ist es eh wurscht oder? Besser um den Titel spielen, als wieder nur ein Cupsieg. Und heuer seit ihr verdammt, verdammt gefährlich. Der Linz wird auch noch öfters stechen.

hoffentlich am rasen und nicht anderswo :mrgreen:

um eine chance auf den titel zu haben braucht es aber aus den nächsten 2 partien 6 punkte (rapid und red bull) was ich mir angesichts der 2 jämmerlichen partien gegen den lask nicht vorstellen kann

Rapidspiele sind momentan spielerisch so attraktiv wie die Partien der MA 48er..........;) Aber wenn du es dir antun willst....:mrgreen:

Ich werd` darüber berichten. Werd` mit `nem Kumpel in die Stahlstadt düsen. Die Spatzen pfeifen `ne vermeintlich 3. Halbzeit von den Dächern, aber wer hört schon auf Ornithologen? :mrgreen:

Gestern Abend noch beim SK Slovan HAC vorbeigejoggt und mich mit den Jungs unterhalten. Anschließend ab in die Bierwaage - und das im Strampler - ich komm` so schwer daran vorbei... :cool: :mrgreen:

Ich werd` darüber berichten. Werd` mit `nem Kumpel in die Stahlstadt düsen. Die Spatzen pfeifen `ne vermeintlich 3. Halbzeit von den Dächern, aber wer hört schon auf Ornithologen? :mrgreen:

Die dritte Halbzeit ist bei so einem Spiel vorprogrammiert;)
Würde mich wundern,wenns nach dem Spiel ruhig hergehn würde und die
Grünen so mir nix dir nix abreisen.

Die dritte Halbzeit ist bei so einem Spiel vorprogrammiert;)
Würde mich wundern,wenns nach dem Spiel ruhig hergehn würde und die
Grünen so mir nix dir nix abreisen.

Eben. Verfluchter Weise muss ich meinen Enthusiasmus bremsen: Kumpel abgesagt - Stahlfront adieu - kein Bierchen nächst der Landzeit (auf der West). Was soll`s...

Ich schätze mal so an die 10.000 Besucher werden`s wohl werden auf der Gugl. Sollte wer berichten können, bitte anher oder öffentlich. Man liest ja gerne.

:cool:

kennt ihr den unterschied zwischen der austria und einem lehrling?

ein lehrling kann meister werden!

wr.neustadt - sk sturm - 1:3
salzburg - kapfenberg - 2:1
ried - mattersburg - 1:1
rapid - austria - 0:0

:winke:

na geh nit weinen............ ihr seits ja soviel besser..... man blättert aber nicht zurück :roll:

Ich habe nie gesagt wir sind soviel besser. Ich habe gesagt wir sind the best of the best.......;)

wr.neustadt - sk sturm - 3:1
salzburg - kapfenberg - 4:1
ried - mattersburg - 2:1
rapid - austria - 1:1

war wieder schlafwagen fussball bei den Red Bulls , keine Ahnung was los ist , hoffe heute auf ein remis im Derby .

Najo, die Blackies waren auch net besser. Zumindest lässt der Foda schön rotieren... (Kienast, Haas, Muratovic, Salmutter, Weber, Lavric, Hölz, Beichler, Bukva, Jantscher). Jeder darf mal rann` und alle sitzen mal draußen.

Nächsten Samstag gegen die Grünen wär`s wichtig, im direkten Duell den Hütteldorfern ein paar Punkte abzuknöpfen. Schau` ma` mal. Die 4-Punkte-Rechnung bei diesen zwo Partien steht ja noch...

:cool:

Das die Favoritner die griane Bruat aus eigener Unfähigkeit künstlich stark machen und sich so das Spiel verbauen. Die typische Wiener "Konstante"... :mauer:

Oba wen kümmert`s. :cool:

Oba wen kümmert`s. :cool:

Stimmt, scheiß auf die 4 Punkte. Es werden 6.....;):)

Derbysieg nur die rote Karte vom Acimovic hat einen schlechten Beigeschmack. Der wird gegen die Bullen fehlen.

Niveau des heutigen Spiels: Kein Kommentar......
Niveau des Schiedsrichterassisten: Weltklasse...

Aber der schwarze Stürmer von der Austria taugt ma. Stoßt vor wie ein Stier und fetzt von einem Meter den Ball einen Meter daneben und schaut dann selber ganz verwundert. :haha:

Stimmt, scheiß auf die 4 Punkte. Es werden 6.....;):)

Aber der schwarze Stürmer von der Austria taugt ma. Stoßt vor wie ein Stier und fetzt von einem Meter den Ball einen Meter daneben und schaut dann selber ganz verwundert. :haha:

`S Spiel ist aus und der Joe haut schon in die Tasten... :mrgreen:

Bezüglich der 6 Punkte: Wir müssen reden. :cool:

Da Schwoaze is` a Vorgab`... :mrgreen:

Der Diabang (Glaub ich war das) ist echt ne Pfeiffe,so einen Ball nicht im
Tor unterzubringen ist echt schon ein Kunststück.
Unterm Strich kann man sagen,daß sich der FAK heute mit viel Dummheit selber geschlagen hat.

Zurück
Oben