Meister wird...

I hob nia an Hehl drausgmocht wos i von dem Engagement vom Mateschitz im Fußball halte... nämlich nix

...so: Jetzt is ma leichter *ggg*

:trost: na sixt :mrgreen:

nur frage ich mich, wo wäre salzburg ohne an herrn red bull? womma bedenkt wo de vorher herumgedümpelt san, kane zuschauer mehr. und bei de eintrittspreise würd ich zumindest an sieg sehn wolln, wenns a meist spielerisch ned so s gelbe vom ei ist, aber des in österreich e nix neues, dass de ned so an tollen ball spielen.

OK... sportlich wirst mir wohl recht geben, dass sie nicht abstiegsgefährdet waren... und wären sie abgestiegen, wäre es auch kein Beinbruch gewesen

Vom wirtschaftlichen her hat es leider der Quehenberger verabsäumt seine Nachfolge zu regeln. Stattdessen hat er nach jeden Strohhalm gegriffen den er finden konnte: Ob das irgendwelche seltsame Scheichs waren, oder ob es zwielichtige Olegarchen waren: Alles Griffe ins Braune... Ich frag mich wie der Quehenberger seine Spedition aufgebaut hat... wenn er in der Firma ebenso wirtschaftlich agiert hat wie bei der Austria dann kann da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Auf jeden Fall hat der Quehenberger den Verein runtergewirtschaftet.
...und am meisten kommt mir s Kotzen wenn ich dran denk wie er gejammert hat wieviel Geld er in den Verein investiert hat.... aber von der Kohle die er wahrscheinlich aus dem Verein gezogen hat als es die Europacuperfolge gegeben hat sagt keiner was.

Und ned vergessen: Die Austria lebt noch!!! ...und das verdammt erfolgreich :)
Mußte zwar auf Grund des Lizenzdiebstahls von ganz unten anfangen aber sie sind mitten im Durchmarsch! ...ned schlecht für an Verein der bei Null anfangen musste ;-)

...aber eine Istitution dies seit 1933 gibt kann man vielleicht runterwirtschaften... aber auslöschen kann man sie, solange irgendwo noch ein kleiner violetter Funke lebt, nicht

so klein sind die beiden aber nicht die ich in eurem ava sehe :mrgreen: ;)

Killer absoluter Weltklassespruch.....:daumen: :verneigung:

10 Bedankungen abgegeben von mir!

Zumindest spielen viele Österreicher bei Sturm. Wenn die Grazer eine Saison auch Mal spielen könnten ohne eine "Quartalstief" dann spielen sie sicher wieder um den Titel mit.

Wenns nach mir ginge: Alle sollen absteigen. Dann ist endlich Ruhe mit dem *@~#% Fußball!

Naja, hat die Fanfreundschaft mit einigen Teilen der "irriducibili" von Lazio doch was bewirkt....Bin ja keine Austria Insider, aber mich würde echt interessieren, wie aktiv die Lazioboys bei der Austria wirklich sind.

Net wirklich aktiv. Eher totale Flaute. Ein paar Kontakte gibt`s zu Dynamo Dresden. Die Jungs sind öfter hier. :cool:

gar nicht. gibt nur kontakte einzelner personen von UST zu einzelnen personen zu IRR, genau wie zu US Real Madrid. Aber keine (offizielle) fanfreundschaft.
:cool:

Genau. Siehe ua. oben. ;)

Sicher is es ned schlecht wenn ein potenter Sponsor kommt und die Klubkassen auffüllt... Es gibt auch nix dagegen zu sagen wenn er das Branding seinem Produkt anpasst. Blos wenn der nette Onkel den Verein auslöscht und die ehemaligen Fans als gewaltbereite Deppen abtut dann scheiß i auf den netten reichen Onkel.

...und zu deinem dritten Absatz: I freu mi über einen jeden österreichischen Club der international weiterkommt... allein schon wegen der 5-Jahres Wertung... und a bissal Patriot is ma ja auch.

...so: Jetzt is ma leichter *ggg*

Passt scho`, wenn`s dir leichter geht. ;) :mrgreen:

Naja, meines Wissens wollte der Didi bei Leibe nicht alle Fans als gewaltbereite Deppen abtun, lediglich die "Störenfriede" aus dem Stadion verbannen. Und ehrlich gesagt, ein paar "Stierwoscha" waren da schon dabei. Aber net nennenswert.

Betreffend deines zweiten Absatzes: Sicher freut man sich, geht mir genauso. Patriotismus hin oder her. An der Meinung, daß einige Salzburger Altspatzen sich an den teilweisen Erfolgen des RB Salzburg erfreuen, komm` ich nun mal nicht herum. Der anfängliche Ärger scheint nur mehr - zumindest phasenweise - ein "Lüfterl" zu sein. Wie auch immer, is` halt nicht einfach, dies zuzugeben.

Ansonsten sind mir beide Salzburger Vereine Tuttel.

:cool:

Und ned vergessen: Die Austria lebt noch!!! ...und das verdammt erfolgreich :)
Mußte zwar auf Grund des Lizenzdiebstahls von ganz unten anfangen aber sie sind mitten im Durchmarsch! ...ned schlecht für an Verein der bei Null anfangen musste ;-)

...aber eine Istitution dies seit 1933 gibt kann man vielleicht runterwirtschaften... aber auslöschen kann man sie, solange irgendwo noch ein kleiner violetter Funke lebt, nicht

Schön geschrieben. Auch der GAK lebt noch... irgendwie. ;)

Zumindest spielen viele Österreicher bei Sturm. Wenn die Grazer eine Saison auch Mal spielen könnten ohne eine "Quartalstief" dann spielen sie sicher wieder um den Titel mit.

`S will ja keiner. Wer möchte denn schon einen Ausbildungsklub als Meister sehen? Außerdem gibt`s da wieder ein paar junge Fratzen, welche der Meinung sind, nach einer halbwegs brauchbaren Saison sogleich ins Ausland wechseln zu müssen. In der Sekunde. Selbstredend. Hollywood läutet schon durch... Bei aller Liebe, ich versteh`s net.

:roll:

jetzt kommt erst mal der lask dann gehts ab ins vorstadtstadion da gibts dann action und mein lieblingsschal ist auch dabei :mrgreen:

so klein sind die beiden aber nicht die ich in eurem ava sehe :mrgreen: ;)

und was hat das mit fußball zu tun ? :shock::lol:

da stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:

jetzt wirst dafür umso sympathischer ... ;)

naja, hast ja im prinzip recht. aber weißt, das quartalstief ist immer dann, wenn die selbst gezüchteten sehr guten nachwuchsspieler von anderen clubs (eh kane wiana - oder fast *gg*) aufgekauft werden. womit die nächste junge garde nachrückt, welche eben erst wieder erfahrung sammeln muß...... :roll:
und dann host zwor das große lob der gscheiten fußballwelt , oba unterm strich in der tabelle imma nur mittelfeld.... irgendwie logo, oda ? :mrgreen:

salzburg - magna 3-1
sturm - ried 2-1
austria - lask 3-0
kärnten - mattersburg 1-1
kapfenberg - rapid 1-1

salzburg - magna 1-2
sturm - ried 2-1
austria - lask 2-0
kärnten - mattersburg 1-2
kapfenberg - rapid 1-3

für die spannung wärs natürlich gut würde dein tip beim salzburg spiel aufgehn aber der glaube daran fehlt mir :hmm:

für die spannung wärs natürlich gut würde dein tip beim salzburg spiel aufgehn aber der glaube daran fehlt mir :hmm:

Ich hoff halt, dass meine Burschen nicht in eine Krise schlittern. Sturm ist ja auch schon bald dran und der FAK darf auch nicht davon ziehen, weil mit Linz/Schumacher....irgendeiner trifft da immer....

Der Schöttel macht des schon.....;)

salzburg - magna 1-1
sturm - ried 0-0
austria - lask 0-1
kärnten - mattersburg 2-0
kapfenberg - rapid 0-3

mhm sehr Rapidlastiger Tipp mhm mehr Wunschdenken als wirklich realistisch^^

mhm was ich ganz stark hoffe das Kärnten sich endlich wieder aufrappelt auch wenns viel zu spät is aber man kann durchaus mit dem ein oder anderen Ergebniss die Meisterschaft beinflussen. Zwar nicht gegen Mattersburg aber mit Siegen dann gegen die Austria,Salzburg und Sturm:haha:

Wenns wahr wird, wäre es ein Hit.....;)

naja, hast ja im prinzip recht. aber weißt, das quartalstief ist immer dann, wenn die selbst gezüchteten sehr guten nachwuchsspieler von anderen clubs (eh kane wiana - oder fast *gg*) aufgekauft werden. womit die nächste junge garde nachrückt, welche eben erst wieder erfahrung sammeln muß...... :roll:

Bei Rapid wird auch jeder halbwegs gute Spieler verkauft. Trotzdem sind wir besser. Wie spielen auch immer mit einem Mann mehr....;)

alles andere wie 3 Punkte heute , wäre eine enttäuschung für mich .

Der neue Meister 2009/10 kann nur Red Bull Salzburg heissen.

Kann eine gute Runde für den SCR werden. :)

Der heimlich Sieger ist ja Sturm, der schon weit abgeschlagen war und heimlich zugelegt hat und nun wie eine Bestie im Gebüsch auf die Patzer der anderen wartet....

Hoffentlich erwachen die Grünen aus dem Winterschlaf und machen den ersten 3er morgen perfekt.

Zurück
Oben