Meister wird...

Da kommt meinereiner nichtsahnend ausnm Ombamacountry zurück, schaut zerknirscht in die erste Zeitung am Flughafenkiosk und was sticht ihm ins müdigkeitsgetrübte Auge?

Meine Buam hom gwunna :hurra::hurra::hurra:

Samma realistisch! Jetzt den Titel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich bin vielleicht ein bissl voreingenommen, aber so wie´s in der letzten zeit spielen wär´s ka wunder.

291 derby - rapid-austria 4:1 ich meine RAPID war in geilster form :hurra:

Ein wunderbarer Nachmittag den mir meine Rapid gestern wieder bescherte!

Bei der Fahnenchoreo über 3 Tribünen zu Beginn zog´s mir wieder einmal die Gänsehaut auf!

Rapid über Alles und Jeden!!!

@pessotto:

Hoffentlich geht unser Kapitän nicht nach England:

Na ja :hmm: ... zu welchem Klub ... wenn er will .... ich weiss nicht ...
:hmm: ---> schätze aber das die Verlängerung gelingt ... hoffentlich :!:

Andererseits das Leben geht weiter ... im D´elle Alpi ist schon zweimal die Sonne vom Himmel gefallen (Zidane /Nedved) ... Bremen lebt auch ohne Diego weiter ;) ... weit hergeholt :fragezeichen: Ja :!: ... aber auf niedrigerem Niveau müsste es für uns auch möglich sein einen <hoffnungsvollen> Ersatz zu finden nur muss dieser Umbau dann schon bald von statten gehen ... im schlimmsten Falle ---> wildern wir bei Dinamo ... holen Morales:verneigung: :lol: der will vielleicht auch mal bei einem Klub spielen der zumindest theoretische Chancen auf ein Euroleague - 16tel Finale hat :schulterzuck: :haha::haha: ;)

GG PESSO :winke:

Es muss ALLES getan werden um Steffen zu halten!

Ich kenne keinen Spieler, der sich so wie er 90 Minuten lang für seinen Verein derart den Arsch aufreisst!

Er ist für mich der fleischgewordene Rapid-Geist!

Übrigends am Sonntag erwartet euch ein heisser Tanz in Salzburg , an alle Rapid Fans zieht euch warm an.

Ich erwarte euch auf der Ost und winke zu euch rüber.

schaun tats wen der Hofmann im Winter zu den Red Bulls geht.

:nono: mit welcher sportlichen oder finanziellen Perspekive soll er gelockt werden.

Ried, Kapfenberg als Bulle besuchen.

Champions League Quali zweimal schwächeres Team gegen Debrecen :?::?::?: Saisonticket für die EBEL - Red Bulls :?: Red Bull Nokia N96 mit 2000 Freiminuten :?::?: Ein Jahresvorrat Red Bull shots ... die er eh nicht trinken darf / soll :!::?: Dinner im Hangar7 auf Trennkost-Basis :?::!: ...

Der kriegt von Rapid eh alles bis zum äussersten ... Haus, Auto, Fanartikel - Umsatzbeteiligung, 600.000 pro Saison ... einen Wunschposten nach Karriereende ... eine Versicherung die im Falle des Falles 1 Mio. Euro überweist.

Vergiss es - er ist kein Söldner - verwurzelt - die Gefahr ist nicht Red Bull sondern Fulham und Nürnberg.

Andere frage : Willst Du ihn haben ??? Der passt so was von gar nicht in das System ... wenn du mir sagst du willst den Jelavic ... oder den Heikkinen (anstatt den leeren Dosen Pokrivac und Aufhauser) ... kann ich das nachvollziehen ... aber die "Lichtgestalt" Hofmann im rot/weißen Dress :nono: eher steigt der Abramovic bei Rapid ein und holt den Sir Alex Ferguson als technischen Direktor :haha::haha::haha:

Übrigends am Sonntag erwartet euch ein heisser Tanz in Salzburg , an alle Rapid Fans zieht euch warm an.

Ich erwarte euch auf der Ost und winke zu euch rüber.

Warum :fragezeichen: werden 10.000 blau/silberne VUVUZELAS verteilt :fragezeichen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h4ZKWoyijJc"]YouTube- Vuvuzela Confederations Cup Zuid-Afrika[/ame]

:fragezeichen:

Oder singt ein silber/blau gekleideter Kinderchor ... nur wir, nur wir sind die Sieger ... rythmisch beklatscht von der Zeller´high society ... und den eis(kreis)laufenden Bullen.

... oder wird es wirklich so kalt am Wochenende :fragezeichen: :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... im Ernst ... ich hoffe das es ein gutes Spiel wird ... mögen die besseren gewinnen ...
:bussal:

hoffentlich leidet der Kunstrasen nicht so sehr unter den vielen Bengalen :haha: ;)

:fragezeichen:

Oder singt ein silber/blau gekleideter Kinderchor ... nur wir, nur wir sind die Sieger ... rythmisch beklatscht von der Zeller´high society ... und den eis(kreis)laufenden Bullen.

... oder wird es wirklich so kalt am Wochenende :fragezeichen: :hmm:

:daumen: looooool .... das sagt eigentlich alles über die "Fanlandschaft" im Dosenstadion aus :haha:

Wäre es nicht so trauig als Salzburger, wärs ja ganz lustig :mad:

Just my 2 Cents

:daumen: looooool .... das sagt eigentlich alles über die "Fanlandschaft" im Dosenstadion aus :haha:

Wäre es nicht so trauig als Salzburger, wärs ja ganz lustig :mad:

Just my 2 Cents

Herst mach dir keine Sorgen. Deinen Buben kommen. Bisserl Geduld noch. Ist zwar noch Landesliga, aber der Durchmarsch wird gelingen. Wetten dass...?

1 SV Austria Salzburg 15 12 1 2 49:17 37
2 FC Pinzgau Saalfelden 15 10 2 3 41:14 32

Austria Salzburg hat einfach die besseren Fans als Red Bull.

Paar Minuten später:

Solche Rapaucken aber auch *loool*...

...und das in der Landesliga. Da muß es ja den RB-Fans die Tränen in die Augen drücken. Blödsinn: Die haben ja ihre Supermegageile Lightshow *niederbrich* :))

Sieg Rapid! Endlich gegen die blackies mussten wir schon zu lange warten. Die Rapidviertelstunde musste wieder herhalten.

Meine Tipps für die nächste Runde:

SV Josko Ried 3-1 SV Mattersburg
KSV Superfund 1-1 SC Magna Wr. Neustadt
LASK Linz 2-1 SK Puntigamer Sturm Graz
FK Austria Wien 4-0 SK Austria Kelag Kärnten
FC Red Bull Salzburg 0-7 0-8 SK Rapid Wien :cool:

Ra Ru Rick >>> Barpatrick :haha:

Salihi erlöst die grün/weiße Anhängerschaft in Minute 89. per Elfmeter zum 2:1 >>> ... der Platz an der Sonne steht dem Team gut :)

Schöne Grüße nach Siezenheim >>> Tabelle ist unten zu bewundern :hurra:

PS : Kuljic mit "Quattrick" gegen inferiore LASK´ler 4:1 :shock: :mrgreen:

Meine Tipps für die nächste Runde:

SV Josko Ried 0-0 SV Mattersburg
KSV Superfund 2-1 SC Magna Wr. Neustadt
LASK Linz 2-2 SK Puntigamer Sturm Graz
FK Austria Wien 0-0 SK Austria Kelag Kärnten
Red Bull 2:3 SCR

souveräner 1-0 sieg gegen den fixabsteiger was will man mehr :mrgreen:

hauptsache 3 punkte

Wie du sagst --> Fixabsteiger ... dabei ist der Kader trotz allem auf dem Papier soviel Wert (qualitativ) wie der Rieder oder Kapfenberger Kader / vom Mattersburger´ ganz zu schweigen ... verwunderlich ... aber die sind in einem gaaanz tiefen Loch ... die Austria ist zwar daheim klarer Favorit und im Normalfall überlegen ---> nur hab ich mit "mehr" Gegenwehr gerechnet ... ergo : Fix -Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... der LASK wird sich noch sehr oft grob "einbauen" :lol: ... der Trainer ist ja wirklich ein Genie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... das wird den Kärntner aber wenig nutzen ...

Wenigstens wird die "Wörthersee - Arena" einem "vernünftigem" :lol: Zweck zugeführt ... Eishockey DERBYS vor 27.500 wie in Amerika :p ... :hurra: ...http://www.kurier.at/sport/wintersport/1958310.php

ADEG in der Arena spielen wäre ja wie: ... :hmm: ... ANKERBROT ins Horr :lol: zu holen :mrgreen:

Nach dem torlosen Remis bei Ried gegen Mattersburg ... gab´s heute noch zwei weitere "Glanzlichter" :kopfklatsch: LASK - STURM 2:2 (kein Sieger im großen schwarz/weißen Derby :haha: ... und Not gegen Elend Kapfenberg 3 / Magna 1 ... die Liga ist unberechenbar ... Mann oh Mann - auf dem Niveau kann jeder jeden jederzeit aus- bzw. um-gurken :kopfklatsch: :haha:

Heute Nachmittag geht´s dafür ab in eine andere Galaxie ... vor erwarteten 25.000 Besuchern tritt der Primus Rapid in Salzburg an.

Die beiden Teams haben gegenseitig noch einige Rechnungen offen -und um die Tabellenführung geht es auch ... Salzburg muss kommen ... mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

Zurück
Oben