schaun tats wen der Hofmann im Winter zu den Red Bulls geht.
mit welcher sportlichen oder finanziellen Perspekive soll er gelockt werden.
Ried, Kapfenberg als Bulle besuchen.
Champions League Quali zweimal schwächeres Team gegen Debrecen
Saisonticket für die EBEL - Red Bulls
Red Bull Nokia N96 mit 2000 Freiminuten
Ein Jahresvorrat Red Bull shots ... die er eh nicht trinken darf / soll
Dinner im Hangar7 auf Trennkost-Basis
...
Der kriegt von Rapid eh alles bis zum äussersten ... Haus, Auto, Fanartikel - Umsatzbeteiligung, 600.000 pro Saison ... einen Wunschposten nach Karriereende ... eine Versicherung die im Falle des Falles 1 Mio. Euro überweist.
Vergiss es - er ist kein Söldner - verwurzelt - die Gefahr ist nicht Red Bull sondern Fulham und Nürnberg.
Andere frage : Willst Du ihn haben
??? Der passt so was von gar nicht in das System ... wenn du mir sagst du willst den Jelavic ... oder den Heikkinen (anstatt den leeren Dosen Pokrivac und Aufhauser) ... kann ich das nachvollziehen ... aber die "Lichtgestalt" Hofmann im rot/weißen Dress
eher steigt der Abramovic bei Rapid ein und holt den Sir Alex Ferguson als technischen Direktor
Übrigends am Sonntag erwartet euch ein heisser Tanz in Salzburg , an alle Rapid Fans zieht euch warm an.
Ich erwarte euch auf der Ost und winke zu euch rüber.
Warum werden
10.000 blau/silberne VUVUZELAS verteilt
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h4ZKWoyijJc"]YouTube- Vuvuzela Confederations Cup Zuid-Afrika[/ame]
Oder singt ein silber/blau gekleideter Kinderchor ... nur wir, nur wir sind die Sieger ... rythmisch beklatscht von der Zeller´high society ... und den eis(kreis)laufenden Bullen.
... oder wird es wirklich so kalt am Wochenende
... im Ernst ... ich hoffe das es ein gutes Spiel wird ... mögen die besseren gewinnen ...
hoffentlich leidet der Kunstrasen nicht so sehr unter den vielen Bengalen