Meister wird...

Ich kann nur eines sagen: STURM GRAZ wird Meister!!!!
Und beim Nachtragsspiel in Wien können sich die Rapidler wieder warm anziehen, weil Sturm einfach die besseren Einzelspieler hat.

Und wer gegen Wiener Neustadt verliert hat sowieso keinen Anspruch auf den Meistertitel, liebe Austria!

STURM GRAZ FOREVER!!!

Und beim Nachtragsspiel in Wien können sich die Rapidler wieder warm anziehen, weil Sturm einfach die besseren Einzelspieler hat.

Und wer gegen Wiener Neustadt verliert hat sowieso keinen Anspruch auf den Meistertitel, liebe Austria!

STURM GRAZ FOREVER!!!

Sturm wird so wie die letzten Jahre spätestens im Frühjahr wieder eingehn!

Platz 3 oder 4, mehr wird´s nicht spielen!

Das mit den besseren Einzelspielern lasse ich einmal so stehn...

Du wirst dich noch wundern wie die Wiener Vereine Sturm auseinander nehmen werden. ;) In St. Hanappi werdet ihr Schiffsbruch erleiden, mache dir da keine Sorgen, dreimal haben wir gegen euch nicht mehr gewonnen, ein viertes Mal passiert es uns nimma....:cool:

Gegen die Austria habt ihr in den letzten 3 Spielen einen Punkt geholt. 5 Spieltag 0:1 daheim............Potential zum Meister habt ihr, nur brecht ihr irgendwann immer ein und am Ende seid ihr dann doch wieder 4ter. Wenigstens setzt ihr auch wieder nach der Kartnig Ära auf Österreicher. :daumen:

Im Eishockey spielt ihr aber um den Titel mit....;)

In St. Hanappi werdet ihr Schiffsbruch erleiden

Da weht ein anderer Wind, da wird ein Sturm zum Lüfterl. :lol:
Sturm ist mehr als fällig;

nur brecht ihr irgendwann immer ein und am Ende seid ihr dann doch wieder 4ter. Wenigstens setzt ihr auch wieder nach der Kartnig Ära auf Österreicher

So oder so ähnlich wird´s wieder passieren.

Positiv ist das die wichtigen Persönlichkeiten in der Mannschaft Österreicher sind.

Der Kartnig hätte liebend gern´einen Hölzl, Jantscher oder Beichler gegen einen Südamerikanischen Mister X getauscht an dem einmal ein Chelsea Scout vorbeigegangen ist :haha::kopfklatsch:

wenn eine wette nach 20 minuten im sack ist besser kanns nicht laufen , ksv-lask over 2,5 tore :daumen:

Da weht ein anderer Wind, da wird ein Sturm zum Lüfterl. :lol:
Sturm ist mehr als fällig;

wir werdens ja sehen ;)

rapid - sturm wird sicher interessant werden, allein vom namen her

nur bei austria - sturm trau ich mich jetzt nichts sagen, weil es ja durchaus vorkommen kann nach 90 minuten "such das balli"-spiel trotzdem zu verlieren :winke:

auf alle fälle abwarten ;)

Passend zum aktuellen Topscorer der Bundesliga laut einem heutigen Zeitungsbericht :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QQqWtxKN4cA"]YouTube - Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk[/ame]

Der Linzer ASK (also Reichel und sein Trainer) haben auf die defensiv Misere die in der 7:2 Abfuhr gegen die Giganten vom:hahaha: Kapfenberg gipfelte reagiert. Des Trainers "vollgas-hirnlos-offensiv System" (Zitat : ich kriege gerne 3 Tore wenn wir dafür 4 schiessen :!: ) wird nicht hinterfragt - auch ist er nicht Schuld :!: Sündenböcke wurde bereits gefunden : die Torleute :kopfklatsch:

Also wurde über Nacht der momentan Vereinslose Jürgen Macho bis Saisonende engagiert. Macho - (Ex - Chelsea, Ex - Sunderland, Ex - AEK) der 32 jährige Torhüter, mit dem grün weißen Herzen - der stark bei Flanken und in 1 gegen 1 Situationen ist hat die Chance sich wieder ins Rampenlicht spielen. Eine Alternative für unser Team ist er (mit Spielpraxis) immer. Alles Gute :daumen:

GG PESSO :winke:

Der Alltag kehrt zurück - und morgen bzw. größtenteils Sonntags geht es ja mit nationaler Schonkost weiter :haha:

Meine 4 aus 5 Wette mit Joker lautet :arrow:

SVM - KSV 2:1
Magna - RB 1:2
LASK - SCR 1:3
FAK - STURM 1:1
SVR - SAK 2:0

Mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

SVM - KSV 0:1
Magna - RB 0:5
LASK - SCR 1:2
FAK - STURM 0:2
SVR- SAK 0:0

ach ja noch zu gestern ein kleiner Kommentar: Wir werden immer zu dir stehen, ganz egal was auch passiert. denn nur du bist unser Leben, Sportklub Sturm Graz allez, allez ;-) aber mit sicherheit

mattersburg schlägt kapfenberg mit 4-1 , schon eine kleine überraschung nach dem 7-2 jahrhundertsieg vorige woche.

Bravo Mike! :daumen: Austria hat verdient gewonnen und hat den Punktabstand zu einem wichtigen Konkurenten ausgebaut. Damit bleibt man an Red Bull dran. :daumen:

Rapid hat mit dem 3:3 noch immer nach Verlustpunkten und Torverhältnis die Tabellenführung inne. Nach einer 3:1 Führung für den Lask darf man nicht unzufrieden sein.

Bleibt spannend!

In der ersten Liga hat der Leasingschokoverein entgültig Fahrt aufgenommen und ist schon bedrohlich nah an der Tabellenspitze dran. :shock: Schaffen sie es am Ende doch in die höchste Spielklasse....:hmm:

Runde 16. 21/22.11

Sturm Graz 1-1 SV Josko Ried
KSV Superfund 1-2 FC Red Bull Salzburg
SC Magna 3-1 Lask Linz
SK Rapid Wien 2-1 FK Austria Wien
Kelag Kärnten 1-2 SV Mattersburg​

Nachtrag Runde 1 am 25.11

Rapid-Sturm: 3:1

Ich auch ... der Countdown läuft ::: nurmehr ca. 220 Stunden ... bis zum Ankick :mrgreen:

Runde 16. 21/22.11

Sturm Graz 2:1 SV Josko Ried
KSV Superfund 1:1 FC Red Bull Salzburg
SC Magna 3:3 Lask Linz
SK Rapid Wien 3 : 1 FK Austria Wien ein Ehrentreffer dem Mike gewidmet ! ;-)
Kelag Kärnten 2:1 SV Mattersburg

Nachtrag Runde 1 am 25.11

Rapid-Sturm: 2:0

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SO ... fertig :p

:winke:PESSO;)

ich tip auch mal

sturm - ried 1-1
kapfenberg - salzburg 0-0
magna - lask 2-2
kärnten - mattersburg 2-0
rapid - austria 0-1

Zurück
Oben