Meister wird...

lol feuerwerkskörper verboten , schlafen dort die kiberer und ordner an den eingängen ?

lol feuerwerkskörper verboten , schlafen dort die kiberer und ordner an den eingängen ?

Nein eigentlich nicht! Die Strafen sind auch ziemlich hoch. 150€ musst du in etwa zahlen wenn du erwischt wirst (Besitz reicht schon) oder du gehst 3 Tage in den Knast, wenn du das Geld nicht hast.

Andererseits kontrollieren gerade bei Derbys die Polizisten kaum, da sie ja sonst keinen Grund haben einzugreifen. :roll: Ist nicht wie in Österreich, leider, wo die Polizei recht harmlos ist. Zumindest habe ich da keine Kiberer mit Maschinenpistolen herumlaufen sehen......

Bin froh, dass Austria gegen Rapid im Vergleich sehr zivilisiert ist.

Gratuliere zum 3:0 Sieg der Austria. Liendl kannte ich noch gar nicht. Super Treffer zum 3:0.

Gratuliere auch der Austria zur Tabellenführung , meine red bulls leisteten sich ja heute gegen Ried einen umfaller.

danke euch :daumen:

bei diesem spiel hätte man safar noch schonen können und ohne tormann spielen so harmlos war der lask :mrgreen:

na , dann hoffe ich auch , das am Mittwoch der LASK auch harmlos ist gegen Salzburg .

Da hat der Liga Alltag wieder die Oberhand gewonnen - im ungleichen grünen Derby - gibt´s obwohl der beste Spieler schlechthin fehlt - eine saftige Abreibung für die Truppe des noch BL - Präsidenten Pucher. (... Der gute Mann wird sich die Schnitzelsemmeln und die G´spritztn trotzdem herzlich schmecken lassen haben ... ) :kopfklatsch:

RB patzt weil die "Auswärtskönige" aus dem Innviertel sich effektiv besser schlagen als einen Monat zuvor das Team Villareals - an gleichem Ort.

Die Wiener Austria übernimmt verdient die Tabellenführung ... weil sie es schaffen Woche für Woche in der MS halbwegs konstant und zweckorientiert zu spielen und ihre Torchance gut nützen :!:
Jetzt müssen sie nur mehr international ein/zweimal aufzeigen - dann kann man (als Fan) rundum zufrieden sein ;)

Sturm werden die Grenzen erneut aufgezeigt ! - wer nicht trifft ...

Rapid hat im Duell mit den schwarz/weißen den Fehler begannen zu offensiv zu spielen ... aber das ist halt die Mentalität des Rapid- Spiels hinten reinstellen und das Mittelfeld dicht machen ... ist nicht ihre Sache ... wäre aber wesentlich zweckmässiger - in jeder Hinsicht ... da die Schlüsselspieler bei Sturm nichtmehr die Spritzigkeit, die Kreativität und das Glück der vorangegangenen Runden haben und die Verteidiger immer gut für ein dummes Foul sind. Wr. Neustadt nimmt als Team so eine destruktive Form an und braucht keine Angst zu haben vor den stürmischen Grazern. Auch wenn es nur zu einem Punkt reicht.

Irgendwann wird ein Trainer einen Klub übernehmen und der wird mit zehn Soldaten und einem Klassestürmer die BL aushebeln ... ein Team wie Livorno wäre auf dem Papier in Österreich Patentmeister ... die würden die Gegner 80 Minuten abkochen und 10 Minuten zerlegen (... so wie es dem AS Rom am Sonntag passiert ist ...)

In Summe - muss man sagen - der Liga Alltag hat die graue Farbe der letzten Jahre zurück.

Gott sei Dank geht´s am Mittwoch weiter :lol:

GG PESSO

Meine Tipps:

SV Josko Ried 2-1 SC Magna Wr. Neustadt
LASK Linz 1-4 FC Red Bull Salzburg
KSV Superfund 0-1 FK Austria Wien
SV Mattersburg 1-1 SK Puntigamer Sturm Graz
Kärnten 0-2 SK Rapid Wien

Meine Tipps:

SV Josko Ried 2-1 SC Magna Wr. Neustadt
LASK Linz 1-4 FC Red Bull Salzburg
KSV Superfund 0-1 FK Austria Wien
SV Mattersburg 1-1 SK Puntigamer Sturm Graz
Kärnten 0-2 SK Rapid Wien

Heut´ schon :fragezeichen: ...
:p ... na gut, dann häng´ich mich dran :mrgreen:

SVR - Magna 2:1
LASK - RB 2:2 ;)
KSV - FAK 1:1 :cool:
SVM - Sturm 1:1
SKA - SCR 1:2 :)

:haha: viel Geld werd´ich nicht drauf setzen

ried - magna 2-0
kapfenberg - austria 1-2
kärnten - rapid 1-3
lask - salzburg 2-2
mattersburg - sturm 2-1

Damit hat Rapid die Chance heute wieder Tabellenführer nach Verlustpunkten zu werden. Das fehlende Spiel ist ja gegen Sturm daheim.

Wäre schön wenn die Austria nach der miesen Leistung heute in Bremen wieder aufzeigt. 3 Pkt könnens da ruhig sein.....;)

Kopf hoch Mike! Die Dosen haben auch nicht gewonnen und Rapid muss auch erst Kärnten schlagen.

Kopf hoch Mike! Die Dosen haben auch nicht gewonnen und Rapid muss auch erst Kärnten schlagen.

Kopf hoch :!:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Hallo Leute, na das war ein Abend der Überraschungen zumindest in der Ö-BL :lol: ...

Salzburg lässt Federn das ist gut so, wenn die spielen würden was sie könnten wären sie immer drei Punkte vorne ... Chancen hatten sie genug ... ein Glück das auch der Trainer öfters patzt ... mit seinen Wechseln das Spiel nicht positiv beeinflusst sondern ... seinem System auch in schlechteren Zeiten treu bleibt. Denn so sind "Ausrutscher" Dank Solospitze und zwei defensiven im Mittelfeld :kopfklatsch: gegen die Torfabrik :shock: der Liga (sowohl im geben - wie im nehmen) immer möglich und das Spitzentrio bleibt eng bei einander vor dem Verfolgerfeld.

Mike mit der inferioren Leistung muss ich Dir recht geben ... mit begrenzten spielerischen Mitteln so halbherzig zu Felde zu ziehen ist ... :fragezeichen: ---> Die Austria hat Salzburg verdient und Rapid moralisch besiegt ---> gegen Kapfenberg und Austria Kärnten schmählich versagt. Man weiss gegen die "größeren" hauen die sich doppelt/dreifach rein ... erleben wir eh jede Runde auf allen Plätzen dieser Welt ... trotzdem um höheres zu erreichen müssen diese Hürden egal wie - genommen werden (... ich spreche mit Gregoritsch´s Worten :haha: )

A propos "egal - wie" ... Rapid hat im Vergleich zum Sturm-Match nicht den Fehler gemacht zu offensiv zu spielen ... die erste intensive Halbzeit verlief ohne echte highlights, man war beschäftigt damit den Ball zirkulieren zu lassen, was gegen die geschickte Kärntner Defensivabteilung gar nicht einfach war da sie früh störten und in Strafraum Nähe klug klärten (kaum Corner) :!:
Dennoch riss Rapid der Geduldsfaden viel zu früh (warum zu früh ? : im HZ Interview machte sich Trainer Schinkels schon Sorgen wie seine Elf das intensive Spiel körperlich verkraften wird :shock: :kopfklatsch: :mauer: ... das zeugt von Vertrauen auf das eigene Leistungsvermögen / lustig - wenn es nicht so traurig wäre :kopfklatsch: )
durch energisches Vorrücken war Platz da und der Heimmannschaft gelang ein schöner Konter zum 1:0.
Das wichtigste Element im Spiel der österreichischen großen drei : das der "Genialität" (an diesem Abend in der Person Christopher Drazan´s manifestiert) reichte Rapid um drei Tore binnen kürzester Zeit gegen die ab der 70. am unteren Ende ihrer Leistungskurve spielenden Kärntner zu basteln.

Ernüchternd war die magere Kulisse rund 9.000 Augenzeugen verloren sich im schönen EM Stadion;

Naja ;) :!:

Ried prolongiert den Heimlauf ... und entwickelt sich zu einem ernstzunehmenden Verfolger ... die hamstern wo sie nur können ... haben den Salihi Verlust kompensiert ... Hut ab vor dem Verein ( - im Gegensatz zum Lask, Kapfenberg, Mattersburg und den Kärntner wird dort solide und einfallsreich im Leistungsdiagnostischen und Sportmedizinischem Bereich gearbeitet :!::!::!: die vier genannten sind einfach unterirdisch !) und dem Trainer Gludovatz :daumen:

Mattersburg, oh´ Mattersburg :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Es geht schon wieder los.

(Dem Präsidenten der Österreichischen Bundesliga werden drei G´spritzte heute nicht genügt haben ... wenn er den Frust und die Schnitzelsemmerln runterspülen wollte - müsste er den Kübel ansetzen :haha: )

Was sich dieser Naumoski da Woche für Woche leistet an Tätlichkeiten :shock: ... dabei kann der wirklich nix dafür der ist impulsgesteuert ...

Im Nachhinein kann dann der Trainer auch hadern ... in Summe müsste er sich und sein Tun hinterfragen und Konsequenzen ziehen ... ich kann mir nicht vorstellen das der einen sonderlich großen positiven Einfluss ausübt. Aber bitte.

Sehenswert wie Sturm den Vorteil der spielerischen und taktischen Überlegenheit ausnützte. Das Freistoßtrick - Tor ein Gustostückerl / Marke : :aetsch:
:klatsch: ... einmal wiederholen - am besten in der Euroleague - bitte !

Am Samstag geht´s weiter ... mal sehen ... nicht das der Stevens am Ende : Dose leer ! schreit ... gegen eben gescholtene Mattersburger :lol:

GG PESSO :winke:

Und endlich mal ein Schiri der gegen die Foulspieler von Mattersbach durchgreift !
:daumen::daumen:

aber anscheinend auch erst viel zu spät!!!!

eine frechheit mit beiden beinen vorraus in den gegenspieler hineinzuhupfen - und hupfen ist da jetzt noch die untertreibung!!!

Was erwartet ihr euch vom Naumoski und Atan. Der Atan kann ja nur 2 Dinge. Brutal foulen und in Lokalen zu urinieren. Scheinbar hat im der Psychologe zu dem er gehen musste auch nicht helfen können.....:kopfklatsch:

Ehrlich gesagt war die Leistung von Rapid Wien auch inferior. Das erste Tor war ein Geschenk und danach sind die Kärntner in den Selbstzerstörungsmodus übergegangen. Habe mir eigentlich auch gedacht, dass Rapid nie im Leben hier noch ein Tor schießen wird, so wie die ersten 75 Minuten waren. Und dann warens plötzlich 3.

salzburg - mattersburg 3-0
magna - austria 0-1
rapid - ried 2-1
sturm - kärnten 3-0
kapfenberg - lask 2-2

Zurück
Oben