Meister wird...

Rapid und die Bullen sind in Österreich momentan eine Klasse für sich.

Die Bullen sind auch international eine Klasse für sich momentan. Wenn ich noch an das erste Qualispiel von Red Bull denke, wo der Jezek kurz vor Schluss die Blamage verhindert hat und Red Bull mit viel Glück weiter ist. Hat der Stevens gut hinbekommen und von Defensivfussball kann auch keine Rede sein.

Bei Rapid sind die Fans die treibende Kraft dahinter. Da kannst du 20% weniger Fähigkeiten haben, du wirst so angetrieben, dast im St. Hanappi Spiel für Spiel über dich hinauswächst. Das ist wie wennst eine Adrenalinspritze für Pferde in den Arsch bekommst. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Red Bull (Janko ist entgültig zurück) und Rapid :hurra: degradieren ihre Gegner zu Opfer (soviel zum Thema Euroleague Müdigkeit) und auch die Austria ist auf die Siegerstraße zurück.

Endlich haut Nikica die Bälle auch national die Bälle rein....:daumen:

:daumen:

Das liegt aber auch daran das die beiden Teams die besten Spieler in ihren Reihen haben.
Salzburg hat sich Spieler und Trainer (nicht nur Stevens) gut zusammengekauft.
Mit dem neuen Sportchef Beiersdorfer haben sie einen international erfahrenen Topmanager an Bord geholt, ein Mann mit Verbindungen, sportlichem und wirtschaftlichen Fachwissen der Extraklasse. Eine richtige und wichtige Entscheidung des Gönners Mateschitz.

Die (RB) spielen flüssig und druckvoll die bescheidenen Leistungen der Gegner locken sie aber auch nicht aus der Reserve.

:stern:

Rapid hat durch kontinuierliche Arbeit im Jugend und Förderbereich heuer wieder einige Früchte abgeerntet.
Die Abgänge konnten ersetzt werden weil mit Jelavic ein Klassemann
in der Hinterhand war und alle Schlüsselspieler (Kavlak, Hofmann, Heikkinen, ...) in toller Form sind :!: Ausser der Wiener Austria und dem SK Sturm gibt es in Österreich keine Mannschaft die auch nur annähernd an die zwei herankommt.

Ich will das nicht alles schmälern, die Liga kommt mir aber wesentlich stärker und fitter vor als noch voriges Jahr, da hat sich einiges bewegt.
In der Kombination mit den zwischenzeitlichen Euroleague Erfolgen (obwohl man den B-Bewerb der UEFA nicht überbewerten darf und soll ---> ist schön - mehr nicht !) und dem Aufschwung (auch wenn dieser bescheiden ausfällt) des Nationalteams das in guten Händen ist - resümiere ich sehr positiv !

Mal sehen :hmm:

GG PESSO :winke:

Tipp - Zeit : :)

BL Runde 11 + Nachtrag Runde 1 ;)

FAK - RB (für die Favoritner Violetten sehe ich nicht nur aufgrund der verletzten Okotie und Diabang SCHWARZ :haha: ) dennoch optimistisch (Rücksicht auf die geplagte Seele vom Mike nehmen ;) )
1:1

SVR - KSV 3:0

SVM - LASK 2:2

SKA - SCM 1:1

STURM - SCR 0:2 :hmm: :kopfklatsch:

ich tip auch mal:

austria - red bull 1-0 (ich hoffe auf den sieg glauben tu ich ned daran)
kärnten - magna 2-1
sturm - rapid 2-1
ried - kapfenberg 2-0
mattersburg - lask 3-2

austria - red bull 1-2
kärnten - magna 0-1
sturm - rapid 1-1
ried - kapfenberg 2-0
mattersburg - lask 3-2

das wird sehr schwer , der sieg wurde teuer erkämpft, safar und dragovic verletzt ausgeschieden :mauer:

Na, super. Die Austria und das Verletzungspech heuer. Aber so ein Scheißdreck auch. Waren die Salzburger so brutal oder ohne Fremdverschulden.......Habe keins der Spiele gesehen....

Na, super. Die Austria und das Verletzungspech heuer. Aber so ein Scheißdreck auch. Waren die Salzburger so brutal oder ohne Fremdverschulden.......Habe keins der Spiele gesehen....

beide ohne fremdverschulden aber jetzt wirds langsam eng, okotie, jun, topic, safar, dragovic

Bravo, bravo, ... so muss man gegen die Bullen spielen ... da jeiert der Stevens wieder das seine Kicker seine Vorgaben nicht ausführen ...

Hart, bissig, und ein Hauch von Klasse. :klatsch:

Gratulation, freut mich sehr ... Mike, Dein Tipp war ja wieder unwiderstehlich ... Ergebnis erraten ... :daumen:

Ried prolongiert die Heimserie - die Klagenfurter :kopfklatsch: gleiten immer tiefer in ein "gewisses Loch" - jedenfalls für den Aufsteiger aus Ebreichsdorf äh, pardon Wr. Neustadt ein gewonnener Punkt ! - in Mattersburg werden mit freundlicher Mine zum guten Spiel vom BL - Präsidenten ein paar G´spritzte getrunken überdies verdienen sich beide Teams den Titel : Torfabriken ... keine schlechte Runde ;)

Rapid morgen in Graz unter Zugzwang will man die Tabellenführung nach Verlustpunkten (Nachtrag) real werden lassen ... prinzipiell aber kann sich die Konkurrenz freuen beide Teams können sich nur weh tun :!:

Mal sehen ... GG PESSO :winke:

Gratulation an die Austria zum sieg gegen die Bullen , wir können Gott sei Dank nicht jedes Spiel gewinnen und das ist auch gut so.

Grüsse aus Salzburg

Eine Sauerei ein reguläres Tor abzuerkennen. :mauer: War eindeutig, dass der Sturm Verteidiger geschlafen hat. Hat der Schiri wieder Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Der sollte lieber in Vorarlberg Kühe melken gehen, mit so einer Arroganz hat er unter Menschen nix verloren.....:mad:

Eine Sauerei ein reguläres Tor abzuerkennen. :mauer: War eindeutig, dass der Sturm Verteidiger geschlafen hat. Hat der Schiri wieder Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Der sollte lieber für Tirol Milch Kühe melken gehen, mit so einer Arroganz hat er unter Menschen nix verloren.....:mad:

ja...stimmt...aber verloren hat das spiel rapid selber...nach den chancen..in der ersten halbzeit....:winke:

Zurück
Oben