Meister wird...

Ich hab's ja gewusst, warum ich mir nie mehr ein Derby im Horrstadion anschaue.:mauer:

das ist ja das übel des österreichischen problems.

ned nur in Österreich, nur die Österreichischen Vereine spielen dazu auch noch schwach!:daumen:
Wie wärs, die Fans der beiden Vereine aufs Spielfeld zu lassen?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber die Arztkosten sind dann selbst von ihnen zu berzahlen! :daumen: :daumen:

da kann ich dir nur 100%ig zustimmen, dumme fans gibt es leider immer wieder :mauer:

..der Kern von den Ultras gehört sicher zu den dümmsten Fangruppierungen in ganz Europa.
...unglaublich wie sich die vor, während, und nach dem Match aufführen.

Zuerst einmal Gratulation an die Austria!!!!
Der Sieg geht in Ordnung und war völlig verdient.
Es gibt einen Sieger, der heisst Austria.
Und es gibt zwei Verlierer:
Der Eine, sportlich heisst Rapid und der andere
ist der Fussball.
Ich frag mich nur eines:
STERBEN DIESE IDIOTEN EIGENTLICH NIE AUS??
Es ist doch wirklich a Wahnsinn, das sowas immer wieder vorkommt.
:mauer: :mauer: :mauer:

..der Kern von den Ultras gehört sicher zu den dümmsten Fangruppierungen in ganz Europa.
...unglaublich wie sich die vor, während, und nach dem Match aufführen.

Da muss man sich richtig schämen , wenn man zu Rapid tendiert !

die lilanan haben heite glick ghobt und sunst nix...

Na , die haben einfach ihrre Chancen genützt - wenn der Kincl seine auch nützen würde , täten wir jetzt besser dastehen...Aber der braucht ja 10 Chancen für 1 Tor...der Kiesenebner haut einfach 2 mal drauf - 2 mal reißt ihm der Schuss ab - aber 1 mal war er drin.....
SO GEHT ES !

nau rapupi foit da heit ka provokantes sprücherl ein :mrgreen:

Ich habe eigentlich nur DUMME Sprüche von ihm in Erinnerung :shock:

mit der videoüberwachung werden viele ausgeforscht, sowohl die idioten die die osttribüne zerstört haben als auch jene die aus dem westsektor raketen abgeschossen haben, mir brennan jetzt nu de augn, weg mit de kreaturen wurscht obs violett oder grün san :esreicht:

Heute haben die Rapidler von Stephansplatz bis ins Horrstadion einen Spaziergang gmacht.Paralell dazu haben die Magna Bulldogs ihr 15jähriges gefeiert...ujujuj

ich frag mich was dann bei der em passiert wenn es den ordnern und sicherheitskräften nicht mal gelingt einige depate fans von violett und grün im zaum zu halten.

bin zwar austrianer aber ich muß meinen höchsten respekt an helge payer aussprechen für seine faire geste, er hätte sich einfach fallen lassen können und das spiel wäre sich abgebrochen worden

helge :daumen:

Zurück
Oben