Meister wird...

wieso, hod er an schlechten Fuss?:mrgreen:

Das des jetzt SAUBLÖD war , ist dir schon klar - oder du hast das Match nicht gesehen ??:mauer: :mauer:

Also das Versagen der Ornungskräfte sollte mal ein Thema für ALLE Klubs sein !:shock: :shock:

Wie geht das , das Chaoten immer wieder Raketen und Feuerwerk ins Stadion schmuggeln ??:shock: :shock: :shock:

Gehört das nicht beim Einlass abgenommen ? :mauer: :mauer:

Das des jetzt SAUBLÖD war , ist dir schon klar - oder du hast das Match nicht gesehen ??:mauer: :mauer:

Also das Versagen der Ornungskräfte sollte mal ein Thema für ALLE Klubs sein !:shock: :shock:

Wie geht das , das Chaoten immer wieder Raketen und Feuerwerk ins Stadion schmuggeln ??:shock: :shock: :shock:

Ich war schon oft im Stadion, hab mir aber nie Raketen oder so an Schmafu mitgenommen. Ich will ja das Spiel sehen und nicht Silvester feiern!:daumen:

i erklär dir wie die sachen ins stadion kommen, so wie heute , die raketen und bengalischen fackeln werden von weiblichen personen reingeschmuggelt und da fängt das versagen des ordnerdienstes schon an, weibliche besucher dürfen nur von weiblichen ordnern kontrolliert werden , heute sah ich (im westsektor) keine einzige

i erklär dir wie die sachen ins stadion kommen, so wie heute , die raketen und bengalischen fackeln werden von weiblichen personen reingeschmuggelt und da fängt das versagen des ordnerdienstes schon an, weibliche besucher dürfen nur von weiblichen ordnern kontrolliert werden , heute sah ich (im westsektor) keine einzige

Dafür gehört dann eigentlich der Verein bestraft !:mad:
Aber das sind doch eh Vollidioten :

Wenn der Schiri die Partie abbricht , verliert "IHR" Verein 3:0 :mauer: :mauer:

Und was haben die dann davon :shock: :shock:

Dafür gehört dann eigentlich der Verein bestraft !:mad:
Aber das sind doch eh Vollidioten :

Wenn der Schiri die Partie abbricht , verliert "IHR" Verein 3:0 :mauer: :mauer:

Und was haben die dann davon :shock: :shock:

des san woascheinlich de gleichn trottln de domois gschrian haum "magna raus" , "stronach raus" , is scho richtig wenn der schiri obricht daun gibts aum grünen tisch a 0-3 , i kau mi owa aun a derby erinnern wo da domolige austria tormann didulica minutenlaung mit raketn ausn rapid-sektor beschossn wordn is, domois is a ned obrochn worn. in österreich gibts kaum probleme mit fans (hi und do mit de salzburger) ausser mit violette und grüne , sollte der LASK aufsteigen dann gibts zuwachs für de chaoten. negative schlagzeilen schreibn nur austria und rapid , austria fans randaliern in pasching, rapid fans randalieren in graz , rapid und austria fans randalieren vor während und nach dem derby. vü schuid san a de medien , warum muass ma im österreichischen fernsehn de ausschreitungen von catania zagn? solche szenen ermuntern diverse "hirnprölla" dazu dies in österreich zu kopiern.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
in hütteldorf ist es auch nicht besser

Selbe Meinung von mir :

Verein gehört bestraft !
Und die Ultras gehören allesamt mit Stadionverbot belegt !
Die verscheuchen nur FANS - die kommen doch eh nur zum Randalieren - nicht wegen dem SPIEL !

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
in hütteldorf ist es auch nicht besser
Die Aussage ist entbehrlich.
Es is wurscht, ob des in Hütteldorf, Favoriten oder in Natschbach vorkommt.Es geht um das Kernproblem.
Und des is, wie Mike es schon sagte,ein österreichisches Problem.

Die Aussage ist entbehrlich.
Es is wurscht, ob des in Hütteldorf, Favoriten oder in Natschbach vorkommt.Es geht um das Kernproblem.
Und des is, wie Mike es schon sagte,ein österreichisches Problem.

stimmt herby, dieses problem gibts aber auch in mattersburg, wollte dort einmal ein paar frankfurter worauf der kantineur sagte bei uns gibts nur debreziner oder szegediner gulasch :mrgreen: :ironie:

stimmt herby, dieses problem gibts aber auch in mattersburg, wollte dort einmal ein paar frankfurter worauf der kantineur sagte bei uns gibts nur debreziner oder szegediner gulasch :mrgreen: :ironie:
Mir san eben kulinarisch anspruchsvoll.:mrgreen:

Na , leider ned - das ist ein FUSSBALLPROBLEM !
:mauer: :mauer: :mauer:

Oder denkst du , die spielen in Italien zum Spass in leeren Stadien ??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

italien is da ein sehr krasses beispiel , weil : was kann milan oder inter oder fiorentina u.a. dafür das in einem baufälligen stadion von catania randaliert wird und dort ein polizist ums leben kommt ?

in italien sans da extrem , weil um der gerechtigkeit willen müsste catania und palermo ohne zuschauer spielen und nicht milan wo nur die 35.000 dauerkartenbesitzer rein dürfen (in ein 85.000 zuschauer stadion) weil es 1.500 kilometer von mailand entfernt ausschreitungen gab

das problem ist immer das die vereine bestraft werden. es sollten die personen bestraft werden die die sch... gemacht habe.

das problem ist immer das die vereine bestraft werden. es sollten die personen bestraft werden die die sch... gemacht habe.
Die Vereine müssen aber dafür sorgen,das nichts passiert.
Gemeinsam mit der Polizei und der Liga.
Und die Personen, die so an Sch... machen, gehören sowieso bestraft.

Die Vereine müssen aber dafür sorgen,das nichts passiert.
Gemeinsam mit der Polizei und der Liga.
Und die Personen, die so an Sch... machen, gehören sowieso bestraft.

stimmt was du schreibst. das problem gibts ja schon länger. und sie habe das noch immer nicht in den griff bekommen. und ich befürchte es wird sich nie ändern.

leider

stimmt was du schreibst. das problem gibts ja schon länger.
und sie habe das noch immer nicht in den griff bekommen.
und ich befürchte es wird sich nie ändern.

leider

Ich befürchte eher , es hat noch nie wer das Problem beim Schopf gepackt !!
Zum Beispiel :
Wäre ich Präsi von Rapid - ich würde als erster die Ultras "auflösen" !

Und Familiennachmittage machen - damit sich keine Mutter Sorgen macht , wenn ihre Kinder zum Fussballspiel gehen !

stimmt was du schreibst. das problem gibts ja schon länger. und sie habe das noch immer nicht in den griff bekommen. und ich befürchte es wird sich nie ändern.

leider
Da wirst leider recht haben!!

Ich befürchte eher , es hat noch nie wer das Problem beim Schopf gepackt !!
Zum Beispiel :
Wäre ich Präsi von Rapid - ich würde als erster die Ultras "auflösen" !

Und Familiennachmittage machen - damit sich keine Mutter Sorgen macht , wenn ihre Kinder zum Fussballspiel gehen !
Bitte Titti, werde Präsident von Rapid.
Dann is nämlich endlich der Edlinger weg.
Aber im Ernst:
Familiennachmittage gibt es bei Heimspielen des SV Mattersburg.
Allein heuer haben bereits 9000 Volkschüler Heimspiele des SVM besucht.

Zurück
Oben