Meister wird...

Und dann wundern,wenn so ein Thread eskaliert:fragezeichen: (gell Franzl:roll: )

ned sudern sondern melden --> gell rapupi:roll:

@ all

leute es nervt ums mal ganz offen zu sagen einmal in der woche hier vier seiten beiträge zu löschen nur weil einige nicht gesittet diskutieren/streiten können

wenns ausreisser gibt im umgangston erwart ich mir von den alten hasen dass sie 1) den beitrag melden und 2) dass sie deeskalierend wirken und nicht noch ein schäuferl nachlegen

@ lustiger lurch

hier gehts um fussball und nicht um stänkern

@ all

vertragts euch und haltet euch bitte dran sonst regnets verwarnungen und sonderurlaube

habe fertig

Natürlich beim Fussball -- hast meinen traurigen Smiley nicht gesehen.
Klar habe ich den Smiley gesehen. Aber ich wollte halt mit anderen Sportarten trösten. ;)

Btw. Randsportarten, da sind die Deutschen allein in der Anzahl der Sportarten Weltmeister.
Ich wage mal zu behaupten, dass die Amis mehr haben! ;) Die machen doch aus fast allem einen Sport. :roll:

Liegt in der Natur als alte Vereinsmeier !:mrgreen:
Ein Vorurteil. ;) Ich bin in keinem deutschen Verein. :mrgreen: Und auch in keinem österreichischen. ;)

Und für Interessiert könnte ich jetzt ein "mehr" verkaufen! ;) :mrgreen:

Aber sicher auch nicht besser -- Salzburg kauft alles zusammen, spielen zweckmässig, Pasching ist überbewertet, und falls Grad aufhört, wieder in der 1. Landesliga -- Sturm und GAK, Tirol sind "neger" - Lask hat auch nicht viel Geld, falls er aufsteigt :confused:

Ich würde sagen,daß es nicht nur am Geld liegt.Wennst da die Austria
anschaust die wirklich viel vom Stronach und seiner Magna gesteckt bekommen haben.
Und wo sind sie jetzt?Nix gegen die Austria aber dann schrein die eigenen Fans auch noch Stronach raus.
Meiner Meinung nach kann man in einen österreichischen Verein noch
so viel Kohle reinpumpen richtig was rausschaun wird da nie ich meine jetzt international gesehn.
Weil erstens die Zuschauer fehlen und zweitens wennst die Medien z.B. mit Deutschland vergleichst wie da der Fussball aufgebauscht wird
im TV oder sonst wo,das ganze drumherum und die ganze Show,
da können wir nur ein Lied davon singen.
Das nächste Beispiell ist Sturm die vor einigen Jahren noch Gruppensieger in der CL waren und wie tief die gefallen sind,ist eigentlich traurig.Wo ist da die ganze Kohle hin???

die videoanlage zeigt erste erfolge.....weg mit die krawallmacher , wurscht welchem verein sie angehören

Habe gerade die Info rein bekommen und versuche noch rasch was zu retten:

Angebot an alle Fußballfans in unternehmerischen Entscheidungsfunktionen!

Für ein in Kürze erscheinendes, absolut einmaliges, Fußballbuch besteht noch kurzfristig die Möglichkeit, exklusiv auf der hinteren, inneren Umschlagsseite (U3) ganzseitig eine Werbung zu platzieren.

Im Buch ist sonst keine andere Werbung vorhanden!

Die Entscheidung müsste aber bis kommenden Montag vormittags fallen!

Auflage: 5000 Stück, Kosten € 750.- netto, Vertrieb in A/D/CH

Ernsthafte Anfragen mittels PN! :daumen:

@ asiat

rüttelst mal wieder kräftig am

verwarnbaum

und dann kommst wieder sudern

reiss dich zusammen sonst machst (wieder) urlaub

ach ja müll gelöscht

Zurück
Oben