W
Gast
(Gelöschter Account)
interessiert das wen, wer absteigt??
ich find persönlich fussball eh fad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessiert das wen, wer absteigt??
Und was den Dosenhändler aus Salzburg betrifft, der wird genau so scheitern, wie der Onkel Frank.Eine sauteure Mannschaft, 2 sauteure Trainer,Erfolg in Österreich, aber international eine Lachnummer.
(keine Championsleague,höchstens Schwammerlsuchen im Wald)
Tu endlich den Pacult aus Deinem Avatar !
Bin zwar kein Salzburg Fan,aber das hoffe ich nicht.
Ich würde mir einmal wünschen,das es eine österreichische
Manschaft (egal welche) schafft,über einen längeren Zeitraum
zumindest im europäischen Mittelklassefußball mitzumischen
zu können und nicht
nach kurzer Zeit wieder unterzugehn wie damals Sturm oder davor
Salzburg.
ich sehe da wenig hoffnung
Also ganz so wird´s hoffentlich nicht kommen. Der deutschen Elf hat vor der WM auch keiner den dritten Platz zugetraut und sie sind vom Publikum und der Stimmung im Land vorwärtsgepeitscht worden.
Und ob sich wirklich andere Mannschaften die Heimelf als Gegner wünschen, weil sie gegen den 12. Mann spielen müssen, lasse ich mal dahingestellt.
Es könnte in Österreich also ähnliches eintreten wie in Deutschland. Vielleicht geht manchem Nationalspieler dann der Knopf auf und er merkt, dass es weniger um Kohle als um die Ehre geht, bei so einem Event spielen zu dürfen und sie setzen sich dann ein, so wie es das Publikum erwartet.
Man darf nicht ganz so schwarzsehen
aber positiv auch nicht seit 1978 hat österreich keine gute mannschaft mehr....lang , lang ists her
Österreich ist ein kleines Land mit bescheidenen Möglichkeiten! Dafür ist unser Fussball doch ganz OK!
es gibt länder die sind kleiner oder etwa so gross wie österreich und die spielen weltklassefussball ( u.a.holland, portugal, schweiz)
Ich als Rapid-Anhänger durfte immerhin schon 2 mal ein Europacupfinale meiner Lieblingsmannschaft live miterleben!Und da gibts verdammt viele Spitzenmannschaften in Europa,die das noch gar nicht aufweisen können
da hast du sicher recht
Unser Nationalteam: Sicher werden wir nicht Europameister,nächstes Jahr nicht,und auch nicht die nächsten 20 Jahre
da hast du sicher auch recht
Aber wir haben schon einige grosse Nationen geärgert,und werden das auch in Zukunft tun!
ich habe zwar die aktuelle weltrangliste ned im kopf aber wann hat österreich zuletzt einen der ganz grossen geschlagen? ein 4-1 gegen deutschland 1986 bei der wiedereröffnung des wiener stadions das wars.
Und wenns gut läuft,dann können wir auch mal ins Viertelfinale oder ins Halbfinale kommen!
realistisch gesehn ist die chance das ein afrikaner die abfahrt in kitzbühel gewinnt wohl gleich hoch wie das österreich in ein wm oder em halbfinale kommt
Ich sehe nicht alles ganz so negativ!
ich schon , weil die alle abcashen und nix tun (können)
Es hat schon einige österreichische Spieler gegeben,die mir grosse Freude gemacht haben! Krankl,Prohaska und auch der Polster
nehmen wir noch den herzog dazu (dann stehts 2-2 zwischen grün und violett ) , aber auch koncilia, pezzey, h.weber, r.sara waren spieler wie wir sie wahrscheinlich nie wieder haben werden.
Die Raunzerei ist typisch östereichisch
Man darf nicht ganz so schwarzsehen
Österreich ist ein kleines Land mit bescheidenen Möglichkeiten! Dafür ist unser Fussball doch ganz OK!
Ich als Rapid-Anhänger durfte immerhin schon 2 mal ein Europacupfinale meiner Lieblingsmannschaft live miterleben!Und da gibts verdammt viele Spitzenmannschaften in Europa,die das noch gar nicht aufweisen können
Unser Nationalteam: Sicher werden wir nicht Europameister,nächstes Jahr nicht,und auch nicht die nächsten 20 Jahre
Aber wir haben schon einige grosse Nationen geärgert,und werden das auch in Zukunft tun!
Und wenns gut läuft,dann können wir auch mal ins Viertelfinale oder ins Halbfinale kommen!
Es hat schon einige österreichische Spieler gegeben,die mir grosse Freude gemacht haben! Krankl,Prohaska und auch der Polster
Da bin ich noch bei Dir!Man darf nicht ganz so schwarzsehen
Wohl war, aber auch schon Schnee von gestern. Es gab ja mit Happel auch zumindest einen guten Trainer!Es hat schon einige österreichische Spieler gegeben,die mir grosse Freude gemacht haben! Krankl,Prohaska und auch der Polster
Endlich mal einer, der´s erkennt. Man kann sicher was aus der EM machen, wenn sich die Spieler bissl bei der Nase nehmen. Den Trainer noch auszutauschen, wäre taktisch unklug, aber sicher dringenst nötig.Die Raunzerei ist typisch östereichisch
Ich als Rapid-Anhänger durfte immerhin schon 2 mal ein Europacupfinale meiner Lieblingsmannschaft live miterleben! Und da gibts verdammt viele Spitzenmannschaften in Europa, die das noch gar nicht aufweisen können
.....Man kann sicher was aus der EM machen, wenn sich die Spieler bissl bei der Nase nehmen. Den Trainer noch auszutauschen, wäre taktisch unklug, aber sicher dringenst nötig.
Sollte Österreich aber einen Sturm entfachen können, wird der Hicke wahrscheinlich nicht so schlau sein wie der Klinsmann. Tippe ich mal.
..... Wo sind die Großen der letzen 10 Jahre? .....
Aber da gibts ja auch noch Belgien,da sind wir gleichauf!
Auch die ganzen skandinavischen Länder sind in unserem Bereich!
rapupi