Meister wird...

Österreich wird nie zu den Großen gehören, die sich auf Jahre hinweg mit den Stärksten messen kann. Aber gelegentliche Ausreißer nach oben sind nicht unmöglich. Wer hätte je an einen Europameister Griechenland gedacht??? Die haben vorher und nachher auch nichts großartiges grissn.
Ich finde ein bischen träumen oder hoffen kann man immer. Die anderen hab'n auch nur 2 Haxn, und mit großer Einsatzbereitschaft und entsprechender Heimeuphorie könnte vielleicht was gehen.
Diese Hoffnungen habe ich eigentlich vor jedem Länderspiel gegen einen der Großen, ihr nicht? Sonst braucht man sich ja gar keine Matches mehr anschauen, wenn man im vorhinein an eine absolute Chancenlosigkeit fixiert ist.

ich denke das die schweden momentan um klassen stärker sind als österreich, wer glaubt das österreich ins halbfinale oder gar weiter bei der em kommt das sind die träumer, welche die glauben das österreich die gruppenphase gewinnt oder zweiter wird das sind die optimisten, welche die glauben das österreich in der vorrunde scheitert sind die realisten

Mag sein,Schweden ist stark!
Aber gegen die haben wir immer gut gespielt!

Ich glaubs ja auch nicht,das wir ins Halbfinale kommen!
Und optimistisch sein,ist ja sicher kein Nachteil,oder?
Möglich ist viel im Fussball!
Nur schlechtreden hilft halt auch nicht weiter:roll:

es war schon ein fehler hickersberger als teamchef zu holen, krankl war auf keinem schlechten weg , dann die frage wer spielt im tor bei der em ? macho , payer , manninger oder schranz ??? alle 4 sind sehr unbeständig in ihren leistungen am ehesten würde wohl manninger passen weil er in der italienischen liga die grösste routine und erfahrung mitbringt.aber weit und breit kein koncilia in sicht. spielmacher? keiner da, traurig aber wahr , kein prohaska oder herzog in sicht. stürmer? o gott da schauts am traurigsten aus , mit sürmern wie akagündüz, kuljic oder linz gewinnst ned amal gegen malta. kein krankl oder polster in sicht.
das problem ist das österreichische nationalspieler entweder bei zweitklassigen ausländischen vereinen spielen bzw jene die in österreich spielen mehr auf der bank sitzen.

meine persönliche meinung zum thema

Zum Thema Krankl:

Ein göttlicher Stürmer und ein "grünweisser" durch und durch!
Aber als Trainer noch nie was gerissen! Ist für mich auch nicht wirklich ein Fachmann! "Um Linz und Wallner wird uns mal ganz Europa beneiden":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war doch glaube ich von Ihm:mrgreen:

rapupi

Zum Thema Krankl:

Ein göttlicher Stürmer und ein "grünweisser" durch und durch!
Aber als Trainer noch nie was gerissen! Ist für mich auch nicht wirklich ein Fachmann! "Um Linz und Wallner wird uns mal ganz Europa beneiden":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war doch glaube ich von Ihm:mrgreen:

rapupi

....und was wurde aus den beiden? linz der grösste wandervogel der nirgends fuss fassen kann wegen seiner unverschämten gehaltsforderungen und aus wallner jener spieler der alle anderen unter den tisch säuft (ehem. lehrling von ernst alkopil ähmm dokupil :mrgreen: )

Das Zeug zu Topstürmern hätten aber beide gehabt - aber typisch österr. Fußballerschicksal...

Des kommt mir vor wie bei vielen Sterbenden, die auch kurz vor´m Tod noch mal einen guten Moment haben! :roll: :confused:

Muhahahahaha *auf die Schenkel klopf* Der war gut, Mike! :daumen: *vor lachen rumbrüll* Da war meine Meldung treffender! ;)

:D :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :) :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :p :D :mrgreen: :D :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :) :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :p :D :mrgreen: :D :mrgreen: :p :mrgreen: :) :mrgreen: :p :) :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :D :mrgreen: :D :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :) :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :p :D :mrgreen:

das lachen wird der vergehn wenn bei der em 2008 österreich die deutschen mit 5-0 aus dem happel stadion schiesst :cool:

Jetzt hams dem GAK SEX Punkte abzogn, wia i gsogt hab, weder
Austria nu Rapid steigt ab.......... und de Meistaschaft is faaad.....

hat aber die fifa beschlossen und nicht die bundesliga, das gehört halt auch dazu gesagt sonnst heißt es wieder, das es nur gemacht wurde das rapid oder die austria ja nicht absteigen

das lachen wird der vergehn wenn bei der em 2008 österreich die deutschen mit 5-0 aus dem happel stadion schiesst :cool:
Wenn das passiert, haste wahrscheinlich Recht. Vor allem Deinen Spott werde ich ertragen müssen - und mannhaft ertragen! ;)

Aber bis dahin behalte ich mir´s Lachen vor! :mrgreen: Die fünf Tore zählen übrigens nur dann für Österreich, wenn sie´s im deutschen Tor versenken. Wenn´s ins eigene Tor schießen, werden sie nicht viel reißen. Aber dafür würde ihnen das sicher jeder zutrauen. :mrgreen: :p :D :mrgreen:

wenns nedamal fähig sind einen spieler zu bezahlen wie wollen die dann 15 millionen euro aufbringen (gesamtschuldenstand)???

Zurück
Oben