T
Gast
(Gelöschter Account)
Immerhin werden die Grünweissen aus dem Land der Burgen vor den Grünweissen und den Violetten aus der Bundeshauptstadt die Saison beenden.
Da dürfen sie aber nicht mehr oft verlieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin werden die Grünweissen aus dem Land der Burgen vor den Grünweissen und den Violetten aus der Bundeshauptstadt die Saison beenden.
Ich.
Und was bringt dir diese Info jetzt?
Na ja bringen tuts mir natürlich nix wollte nur wissen wies aussieht bei
euch ob sich schon viele für EM Karten beworben haben.
Bzw. einen kleinen Thread im Thread eröffnen bezüglich EM aber
scheinbar gibts hierfür momentan noch eher wenig Interesse.
Wenn's uns nicht in jedem Spiel einen Spieler ausschliessen,dann wird's eh nicht mehr oft passieren.Da dürfen sie aber nicht mehr oft verlieren....
Wenn's uns nicht in jedem Spiel einen Spieler ausschliessen,dann wird's eh nicht mehr oft passieren.
Ein gewisser Herr Stuchlik sieht sowieso immer Rot, wenn er grünweisse Leiberl sieht und der Ausschluss, wo der Mattersburger Spieler auf seinen Kollegen wartet, weil der sich die Schuhe bindet, war derart lächerlich, das man sich schon fragen muss, welche Pfeifen unsere Schiedsrichter sind.Na dann sollte man sich halt an die Regeln halten !
Oder willst jetzt sagen , dass die Ausschlüsse ungerechtfertigt waren ??
Hart vielleicht - aber jedesmal OK !
Also : Klappe halten bei Schiri-Entscheidung - weniger foul spielen - dann klappts mit 11 Mann !
heute können ja mal alle zufrieden sein
tittenfreak
herby
mike und natürlich wir
heute können ja mal alle zufrieden sein
tittenfreak
herby
mike und natürlich wir
Nur vom Wind??und bin ausgeblasen (vom wind )
Die es nicht geben wird.A paar Patzer von Matterburg
Nur vom Wind??
Die es nicht geben wird.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn der Gak die 6 Punkte aufholen würde und nicht Letzer werden würde.
Is ja unglaublich, das die FIFA in die österreichische Meisterschaft eingreift.
Ist schon richtig, Mike, aber ein 6-Punkteabzug während der Saison ist ein Eingriff und eine Manipulation der Meisterschaft.Eine Geldstrafe oder ein Jahr Sperre für internationale Bewerbe hätte es auch getan.zum thema fifa eingriff muss ich sagen , die wurden doch ein par mal verwarnt und trotzdem habens nicht gezahlt , i kann nur sagen....selber schuld, wenn unsereins trotz mehrmaliger zahlungen ned blecht dann kommt irgendwann ein brief vom inkassobüro, wird dann wieder ned zahlt dann kommt der exekutor, findet der nix zum anpicken dann gibts eine ersatzarreststrafe. der krug geht solange zum brunnen bis er bricht ...
Ist schon richtig, Mike, aber ein 6-Punkteabzug während der Saison ist ein Eingriff und eine Manipulation der Meisterschaft.Eine Geldstrafe oder ein Jahr Sperre für internationale Bewerbe hätte es auch getan.