Meister wird...

Die Meisterschaft macht Pause und jetzt dürfen unsere nationalen Wiesnbura wieder einmal zeigen, was sie nicht können.

geh bitte - frankreich in paris .... a klacks ... iss ja ned so, wie wenns gegen den aktuellen weltmeister oder so ...

Na, Frankreich ist doch keine Größe .
San doch eh nur Vizeweltmeister.
Und Ghana??
Is jo nur a WM-Teilnehmer.
Liechtenstein und Malta!!
Des san Kaliber für uns.

eben .... die french kiss ma quasi und ghana ... fallt ma grad nix ein, aber die kiffen sicher (oder war das jamaica ?)

klar - wenns in der sauna sind .... aba selbst dann treffen unsere ned das leere tor

hmmm..gegen ghana denk i maximal ah x das ma reissn wenn überhaupt,,gegen die grand nation,schauts denk i ah net guad aus so wie die is letzte mal gspielt haben fallt ma im moment net ein wer uns da außareisen würd,,gg,,hoff ma das es keine debakeln gibt..lg kroko
PS:findet des aber klass das ma die em haben das ma da ah einmal dabei waren,,,ggg

Ist nicht Meisterschaft diese Woche;) ,deine Austria spielt erst wieder nächste Woche:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....willst ned endlich einen moderator bitten, diesen jetzt unsinnigen thread zu schliessen? dein wunschtraum wird sich ohnehin ned erfüllen.....

am samstag werd i ned daham bleim und unsere totalversager anschaun :mauer: :mauer: :mauer:

Da geb ich dir absolut recht,ich werd auch ned daheim bleiben,
sondern werd mir das Spiel in meiner Stammkneipe mit ein paar
Kumpels und einigen Bieren reinziehn:!: :!:
Wir werden schon gewinnen wirst sehn...............vielleicht.

Da geb ich dir absolut recht,ich werd auch ned daheim bleiben,
sondern werd mir das Spiel in meiner Stammkneipe mit ein paar
Kumpels und einigen Bieren reinziehn:!: :!:
Wir werden schon gewinnen wirst sehn...............vielleicht.

Kannst gleich deinen Frust weg triken wenns verlierts....

Kannst gleich deinen Frust weg triken wenns verlierts....

Wer redet hier von verlieren ich würde sagen wir haben um haaresbreite den Sieg verpasst.
Na ja aber das is eh typisch österreich sich am Schluß noch die
Butter vom Brot nehmen zu lassen.:mauer: :mauer:

Und wieder das Gejammere!
Ganz gut gegen eine Topmannschaft gespielt!:daumen:
Habts geglaubt wir schiessen die aus dem Stadion?
Ein Sieg war drinnen,mit Unentschieden können und müssen wir leben!
Schade um die schönen Konter,aber das "dumme Bubi" LINZ:mauer: ist halt zum Vergessen!
Stärker werden die Teams in unserer EM.Gruppe auch nicht sein als Ghana,das lässt also hoffen:daumen:

rapupi

naja wie schon vorher gesagt maximal holen wir ein x,,,war auch so,aber sind wir uns ehrlich wenn ma 2 sitzer auslässt kannst net gewinnen,,,lg kroko
ps...schau ma am mittwoch weiter,,gg

Zurück
Oben