Meister wird...

Stärker werden die Teams in unserer EM.Gruppe auch nicht sein als Ghana,das lässt also hoffen:daumen:

rapupi

Also das würde ich nicht sagen,ich hab nix wirklich gutes an
Ghana bemerken können.(OK Essien hat gefehlt ist aber auch
nur ein Spieler)
Ich würde sagen das Manschaften wie Italien ,Deutschland,Spanien,
Holland,Portugal u.sw. sicher ein ganz anderes Kaliber sind wie
Ghana.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber ein 1:1 gegen einen WM-Teilnehmer ist sicher ein gutes Ergebnis.Hätte nicht damit gerechnet.

Ich würde sagen das Manschaften wie Italien ,Deutschland,Spanien,
Holland,Portugal u.sw. sicher ein ganz anderes Kaliber sind wie
Ghana.

das denke ich auch , ich würde mich auch freuen wenns erfolg haben , aber realistisch gesehn sinds nach den 3 vorrundenspielen weg vom fenster, jene die an den aufstieg glauben sind wohl die optimisten, welche die sagen österreich kommt noch weiter das sind dann jene die auch noch glauben das es das christkindl gibt :mauer:

Wenn wir nicht den zukünftigen Europameister Brasilien in der Vorrundengruppe haben, dann ist einiges möglich.:mrgreen:

Hab heute gelesen, das die Franzosen am Mittwoch mit einer stark verjüngten Mannschaft gegen uns antreten wollen, dh die Stars werden geschont für die nächsten Qualifikationsspiele.

Hab heute gelesen, das die Franzosen am Mittwoch mit einer stark verjüngten Mannschaft gegen uns antreten wollen, dh die Stars werden geschont für die nächsten Qualifikationsspiele.

die jungen franzosen werden denke ich mal kämpfen bis zum umfallen weil alle ins stammteam wollen, für österreich wird sich nur eines ändern....die höhe der niederlage

die jungen franzosen werden denke ich mal kämpfen bis zum umfallen weil alle ins stammteam wollen, für österreich wird sich nur eines ändern....die höhe der niederlage

Kulinarisch gesehen sind mir "frische Franzosen" sowieso lieber als "alte" .... ;)

Nach den ergebnissen der heutigen bundesligasitzung, hat sich wieder einmal klar gezeigt wie wienlastig der ligavorstand ist. 22 punkte abzug für den GAK, 10 für Sturm. gratulation an die wiener mafia!!!

Nach den ergebnissen der heutigen bundesligasitzung, hat sich wieder einmal klar gezeigt wie wienlastig der ligavorstand ist. 22 punkte abzug für den GAK, 10 für Sturm. gratulation an die wiener mafia!!!

Und Salzburg habens nichts abgezogen??Dann wärs wieder spannender:mrgreen:
Blöd find ich nur,das GAK und Sturm nicht gleich viel abgezogen wurde,damits wenigstens einen spannenden Abstiegskampf gibt:mrgreen: :roll: :roll: :roll:

Ich möchte nur wissen , was der Punkteabzug bringen soll ???
Das verzerrt ja total die Meisterschaft.....

Ich wäre dafür , dass sowieso beide absteigen - nicht weil sie Grazer sind , sondern weils die Lizenzauflagen schon lange nicht erfüllt haben...

Und den Threadtitel könnte man jetzt ändern - jetzt ist ganz klar , dass die FAK nicht absteigt !

Da stellt sich noch a Frage :
Bitte was prüfen die bei der Lizenzvergabe - so a Verein wird ja nicht über Nacht konkursreif.....

Geh die Austria wird schon noch absteigen ;-)

Wettskandal in Österreich Wienermafia Klubs zwingen Grazer Klubs zum Abstieg. War schon immer Fan der grünen Mafia.

Schade Grazer,Alles ist Vorbei!!!Kein Mitleid Mit den Grazer Vereinen....Wer über die Verhältnisse Wirtschaftet....bekommt halt dann Amoi de Rechnung Präsentiert!!!So is des Lebe nun Mal!!!Find zwar auch das a bissl viel Punkte Abzug Beim GAK san mit 22Punkte...10 Punkte(Wie bei Sturm Graz),hätten nach dem 6 Punkte Abzug der FIFA auch genügt,aber der Senat5 der Liga wird scho wissen warums des soooo gmacht habn!!!Somit hat sich die Frage des Abstiegs dieser Saison erledigt und der Tread is so gesehn,jetzt nicht mehr Aktuell und von Nöten,den a AUSTRIA wird jetzt nicht mehr absteigen logischerweise und Rapid auch ned!!!PS : So Rapupi,Du bist am Zug,is ja dein Tread:cool: ;)

Und wenn Austria auch noch einen Punkteabzug bekommt??:fragezeichen:
Man kann ja nie wissen heutzutage:roll: Da geht ja auch oft nicht alles mit rechten Dingen zu:roll:
Alles ist möglich:roll: :roll: :roll: :roll:

Schade Grazer,Alles ist Vorbei!!!Kein Mitleid Mit den Grazer Vereinen....Wer über die Verhältnisse Wirtschaftet....bekommt halt dann Amoi de Rechnung Präsentiert!!!So is des Lebe nun Mal!!!

Ja schon aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man sollte die Missgeschicke (oder die absichtlich linken Dinger)
der Führungsetage (welche zum Teil gar nicht mehr in denjenigen
Clubs beschäftigt sind) nicht über dem eigentlichen Sport stellen.
Mit 22 Punkte minus bist im vorhinein schon zum Abstieg verdonnert
ganz egal wie gut du am grünen RASEN bist:!: :!:

Zurück
Oben