Meister wird...

ist aber immer noch besser als wie wenn die fifa österreich und seine klubs international sperrt nur weil der gak seinen zahlungspflichten nicht nachkommt
Beim den Gekicke,was unser Nationalteam und unsere Euro(pacup)fighter immer abliefern, wär's eh wurscht.:mrgreen:
Aber im Ernst:
Stimmt schon, was du sagst,aber trotzdem ist der Punkteabzug unfair, weil die anderen Clubs davon profititeren.Und ich bleib dabei:
GAK wird nicht Letzter.

Was sagts jetzt Mattersburg holt auf.Zeigen was die Burgenlandla alles können.
Wo sind die Veilchen und die Grünen,haben sicher mehr Geld als Mattersburg und was bringts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bist du mir soooo sympathisch??:mrgreen:

Beim den Gekicke,was unser Nationalteam und unsere Euro(pacup)fighter immer abliefern, wär's eh wurscht.:mrgreen:
Aber im Ernst:
Stimmt schon, was du sagst,aber trotzdem ist der Punkteabzug unfair, weil die anderen Clubs davon profititeren.Und ich bleib dabei:
GAK wird nicht Letzter.

wenns heute verliern bzw das spiel abgebrochen wird dann könnens "ade 1.liga" sagen

Die UEFA wird's sich auch was denken, so ein Jahr vor der EM.:mauer:
Leider sterben Idioten nie aus.

uiiiiiiiii herby cup halbfinale auswärts gegen salzburg , des wird schwer :roll:
Täusch ich mich, oder müsst ihr auch nach Salzburg??;) :mrgreen:
Die Wiederholung vom vorjährigen Finale ist möglich.
Und dann gibt's Revanche für das 0:3.

Mattersburg ist so gut wie ausgeschieden im Cup.
Finale wird lauten RED BULL SALZBURG vs AUSTRIA MAGNA

Mattersburg ist so gut wie ausgeschieden im Cup.
Finale wird lauten RED BULL SALZBURG vs AUSTRIA MAGNA
Wart's ab.
Vielleicht gibt's auch ein Finale:
RED BULL SALZBURG AMATEURE vs SV MATTERSBURG.
Aber ich tipp auf Austria vs Mattersburg.

ja stimmt herby , aber der gegner ist ein anderer :mrgreen:
Mattersburg gegen Salzburg Amateure??:mrgreen:
Ich frag mich nur eins:
Was passiert, wenn die beiden Dosenmannschaften ins Finale kommen??:fragezeichen:
Was geschieht dann??:fragezeichen:
Weil 2 Teams vom selben Club in einem Endspiel,is scho a bisserl kurios.

Was passiert, wenn die beiden Dosenmannschaften ins Finale kommen??:fragezeichen:
Was geschieht dann??:fragezeichen:
Weil 2 Teams vom selben Club in einem Endspiel,is scho a bisserl kurios.

sollten die amateure das finale gewinnen dann spielens im uefa cup, sollten sie das finale verlieren dann hat der öfb die möglichkeit den 4-ten der meisterschaft statt dem cupfinalisten zu nennen. im falle einer uefa cup teilnahme von den amateuren und scheitern der profis in der cl quali würden dann beide im uefa cup stehen , dann würde die uefa die amateure auschliessen.

sollten die amateure das finale gewinnen dann spielens im uefa cup, sollten sie das finale verlieren dann hat der öfb die möglichkeit den 4-ten der meisterschaft statt dem cupfinalisten zu nennen. im falle einer uefa cup teilnahme von den amateuren und scheitern der profis in der cl quali würden dann beide im uefa cup stehen , dann würde die uefa die amateure auschliessen.
Danke Mike, jetzt bin i voll im Bilde!!!!:daumen:
Hob jo gwusst, das du des wast.

Wieso sind wir Red Bull Salzburg Fans und die Profi Mannschaft eigendlich so unbeliebt in Österreich.Wir spüren das bei jedem Heimspiel ,das uns der Auswärtsfanblock aufs übelste Beschimpfen und in div.Fussball Forums sowieso.

Wieso sind wir Red Bull Salzburg Fans und die Profi Mannschaft eigendlich so unbeliebt in Österreich.Wir spüren das bei jedem Heimspiel ,das uns der Auswärtsfanblock aufs übelste Beschimpfen und in div.Fussball Forums sowieso.

Plastic soccer for plastic people.

Red Bull hat keine Fans, Red Bull hat Konsumenten.:roll:

Zurück
Oben