F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, morgen ein Sieg gegen den GAK und es geht auch wieder nach oben.
oder eine niederlage und dann gehts runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, morgen ein Sieg gegen den GAK und es geht auch wieder nach oben.
Bei 3 Toren Differenz auf jeden Fall.oder eine niederlage und dann gehts runter
Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen![]()
6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Siegkeine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen
keine Zuschauer bei Heimspielen
![]()
![]()
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es?
Ich bin der Meinung, JA![]()
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest
(wird aber sowieso das erste "Opfer"sein
![]()
Wie ist eure Meinung dazu????
rapupi
Du scheinst ein fan dieser sinnlosen truppe vom verteilerkreis zu sein?
ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich karten geschenkt bekommen würde. so eine häusltruppe...
ich würde mir wünschen, dass sie absteigen, aber das wird nicht passieren - denn bevor das passiert bekommt der lask als aufsteiger keine lizent, damit die "großkopferten" oben bleiben können.
und ich freue mich total, dass salzburg vormacht, wie man mit geld umgeht... jetzt heulen alle bei der FAK (wie treffend) und scheinen zu vergessen, dass der onkel aus kanada millionen in diesen nutzlosen club gebuttert hat...
Ich bin Rapidfan, aber ich gehe derzeit auch nicht ins St.Hanappi.ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich karten geschenkt bekommen würde. so eine häusltruppe...
Das fände ich zwar auch nicht schlecht, aber ich fürchte, des wird´s nicht spielen.Ich hoffe die steigen beide ab !!!
Das fände ich zwar auch nicht schlecht, aber ich fürchte, des wird´s nicht spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut!
![]()
![]()
![]()
Das weiß ich wohl, dass Du es ernst gemeint hast.Nein mein Lieber, ich habe es diesmal ernst gemeint!!! Bin ja schließlich "Betroffener" ....![]()
,,,,
Andererseits täte es sicher beiden Mannschaften mal ganz gut, abzusteigen, um bissl vom hohen Ross runterzukommen und sich mal mit so was Fernem wie Realität zu befassen.
ich wundere mich, dass Du die schwachen zuschauerzahlen überhaupt ansprichst...
Du scheinst ein fan dieser sinnlosen truppe vom verteilerkreis zu sein?
ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich karten geschenkt bekommen würde. so eine häusltruppe...
ich würde mir wünschen, dass sie absteigen, aber das wird nicht passieren - denn bevor das passiert bekommt der lask als aufsteiger keine lizent, damit die "großkopferten" oben bleiben können.
und ich freue mich total, dass salzburg vormacht, wie man mit geld umgeht... jetzt heulen alle bei der FAK (wie treffend) und scheinen zu vergessen, dass der onkel aus kanada millionen in diesen nutzlosen club gebuttert hat...
..sehr niveauvolles Statement.
Manche können halt nicht diskutieren.
BTW: Dass Rapupi ein Rapdiler ist, merkt a Blinder....außer dir halt.
Tu endlich den Pacult aus Deinem Avatar !![]()