Zum gestrigen Spiel!
Abstiegskanditat und Tabellenletzter Austria feierte einen glücklichen Sieg über Rapid!
Unrühmlich waren wieder mal die Chaoten abseits des Fussballs!
Sowohl die Violetten als auch die Grünweissen
Glück für Austria,das Payer sich nicht "verletzt" abtransportieren liess,hätte wohl ein 3-0 gegeben!(Didulica würde heute noch auf der "Intensivstation" verweilen,wäre Ihm das passiert(einer der vielen charakterlosen Typen,die so reagiert hätten)
Weiters verstehe ich das Vorgehen der Polizei gegen diese gewaltbereiten (nicht nur)grünweissen Idioten nicht! Mir immer wieder unverständlich,bei solchen "Fussballspielen" wie auch gewaltsamen Demonstrationen! Da werden Exekutivbeamte mit gefährlichen Waffen(Flaschen,Holzprügel,Bänken,Eisenstangen und Steinen ) attackiert, und es wird sich nicht entsprechend gewehrt! Das Leben dieser Beamten gerät doch in Gefahr,es gibt ja Notwehrsituationen! (siehe Catania)
Ich glaube in Paris hat da mal einer entprechend reagiert(und hätte mal fast Ärger bekommen)
Was spricht eigentlich dagegen,wenn ein Polizist,der mit einer Eisenstange oder einer Holzbank attackiert wird,sich mit seiner Dienstwaffe wehrt?? Für was ist die denn da,wenn nicht sein und das Leben anderer zu schützen??
Ob sich diese Chaoten dann auch noch so gebärden würden???
rapupi