Meister wird...

wäre auch dafür dann könnte ich mit meinem sohn auch wieder mal ins stadion gehen

Na siehst du - im Prinzip ist es egal ob SCR oder FAK - wirkliche FANS wollen an einem schönen Nachmittag/Abend gut unterhalten werden - sprich ein gutes Spiel sehen !:daumen:

Und danach haun wir uns nicht blutig - sondern gehn wir ein Bier trinken und "Fussballfachsimpeln" !:daumen:
Schön wäre es - wären da nicht so Blödmänner......:mauer: :mauer:

Na siehst du - im Prinzip ist es egal ob SCR oder FAK - wirkliche FANS wollen an einem schönen Nachmittag/Abend gut unterhalten werden - sprich ein gutes Spiel sehen !:daumen:

Und danach haun wir uns nicht blutig - sondern gehn wir ein Bier trinken und "Fussballfachsimpeln" !:daumen:
Super Posting, Titti!!
Unterschreib ich sofort.:daumen:

genau so sehe ich es auch aber leider gibt es immer wieder tro...
die das nicht so sehen.

da ja jetzt alles video überwacht wird würde ich diese personen so hart bestrafen das sich das jeder mal überlegt solchen blödsinn zu machen.

dann haben wir eine chance auf einen schönen tag im stadion.

ja, deswegen wird der gute gedanke ...nach dem spiel fachsimpeln und bier trinken ..ned funktionieren, man denke zurück, vor einigen monaten als austrias konditionstrainer in einem cafehaus von zwei ultras verprügelt wurde :shock:

ja, deswegen wird der gute gedanke ...nach dem spiel fachsimpeln und bier trinken ..ned funktionieren, man denke zurück, vor einigen monaten als austrias konditionstrainer in einem cafehaus von zwei ultras verprügelt wurde :shock:

Das sind halt DIE , die ich "abschaffen" würde !

Aber , denk mal nach Mike , bei uns zwie knallharten Buschen ;) funktionierts ja auch ! :daumen: :daumen:

Das sind halt DIE , die ich "abschaffen" würde !

Aber , denk mal nach Mike , bei uns zwie knallharten Buschen ;) funktionierts ja auch ! :daumen: :daumen:

ja, ich denke da spielt auch die erfahrung eine rolle, schau dir die ganzen gruppen an ob es jetzt hooligans oder skinheads sind, älter als 30 ist da fast keiner , im gegenteil meistens sind es jugendliche. mit abschaffen von fanclubs wirst das ziel ned erreichen weil morgen wird ein neuer fanklub ins leben gerufen. mal abgesehen davon warum soll z.b ich als mitglied vom fanklub austria80 (ca 600 mitglieder) dafür bestraft werden was 10 depate angerichtet haben ? meiner meinung nach kann man dieses problem nur mit konsequenz lösen, das heisst härtere massnahmen und strafen für randalierer. in england habens das voll im griff , da gibts keine zäune , nur werbebanden trennen zuschauer vom spielfeld und nur wenige wagen es dort zu randalieren. während der spiele gehts da immer friedlich zu. ich schau mir auf premiere oft die englische liga an aber habe bei keinem einzigen spiel gesehen das da mal eine rakete aufs spielfeld flog.

FORZA VIOLA!!!Es Lebe Das 2:1!!!Hab Gestern den Sieg,den Ganzen Abend bis in de Nacht Gefeiert:saufen: (darum erst jetzt mein Posting,gg),den so guat hab ich die Mannschaft scho länger nimma spieln gsehn...leider sans in de letzten 15min. wieda bissl gschwomma,aber sunst a Tadellose Leistung der Austria!!!Leider wars überschattet des Spiel von Randalierern,de so wies ausschaut ned wegen dem Fussball ins Stadion gehn,sondern nur um Deppert zu sein,weil was anderes fällt ma Dazu ned ein!!!Was de Rapidler im Sektor bei Erner aufgführt habn,war nimma normal,aber leider a Unsere waren a bissl viel lustig,den Payer halbert anzünden sozusagen,is a ned grad rühmlich!!!PS : Bin Auch ein Mitglied beim Fanclub Austria 80,seit vielen Jahren,und Ich kann nur ans sagn bzw.halt schreibn,Kaner von de 80er hatte was zu tun ghabt mit dem Payer Vorfall,da bin i ma zu 99,9 % Sicher!!!;)

muss auch meinen senf dazu beitragen. was gestern passiert ist hat mit fussball und sportbegeisterung nichts zu tun und ist absolut unentschuldbar. aber glaubt mir, es sind nicht die echten ultras, die den wirbel machen, sondern jene, welche sich dafür ausgeben. die echten ultras sind organisiert, machen stimmung ( mit worten ), und wollen genau wie wir alle ein schönes fußballspiel sehen. es sind immer wieder die schwarzen schafe, welche das ansehen eines fanclubs ruinieren.
also bitte nicht immer mit dem großen kamm drüberfahren, wenn man seine informationen nur aus radio und tv bezieht. der präsi von den ultras ist z.b. ein guter freund vom krankl hansi, und gewaltbereite randalierer, und solche welche ärger machen, haben bei den "echten" ultras keine mitgliedschancen. wollte das nur mal ins rechte licht rücken.....;)

Zum gestrigen Spiel!
Abstiegskanditat und Tabellenletzter Austria feierte einen glücklichen Sieg über Rapid!

Unrühmlich waren wieder mal die Chaoten abseits des Fussballs!
Sowohl die Violetten als auch die Grünweissen:mauer: :mauer:
Glück für Austria,das Payer sich nicht "verletzt" abtransportieren liess,hätte wohl ein 3-0 gegeben!(Didulica würde heute noch auf der "Intensivstation" verweilen,wäre Ihm das passiert(einer der vielen charakterlosen Typen,die so reagiert hätten)

Weiters verstehe ich das Vorgehen der Polizei gegen diese gewaltbereiten (nicht nur)grünweissen Idioten nicht! Mir immer wieder unverständlich,bei solchen "Fussballspielen" wie auch gewaltsamen Demonstrationen! Da werden Exekutivbeamte mit gefährlichen Waffen(Flaschen,Holzprügel,Bänken,Eisenstangen und Steinen ) attackiert, und es wird sich nicht entsprechend gewehrt! Das Leben dieser Beamten gerät doch in Gefahr,es gibt ja Notwehrsituationen! (siehe Catania)
Ich glaube in Paris hat da mal einer entprechend reagiert(und hätte mal fast Ärger bekommen)
Was spricht eigentlich dagegen,wenn ein Polizist,der mit einer Eisenstange oder einer Holzbank attackiert wird,sich mit seiner Dienstwaffe wehrt?? Für was ist die denn da,wenn nicht sein und das Leben anderer zu schützen??
Ob sich diese Chaoten dann auch noch so gebärden würden???

rapupi

I versteh die Streiterei immer no ned - im Endeffekt spielen doch beide einen derartigen Stiefel zusammen, daß es auf keine Kuhhaut geht. Die Partie gestern hätte eher unter den Titel "Finster gegen i siach mi ned" laufen sollen.

Was spricht eigentlich dagegen,wenn ein Polizist,der mit einer Eisenstange oder einer Holzbank attackiert wird,sich mit seiner Dienstwaffe wehrt?? Für was ist die denn da,wenn nicht sein und das Leben anderer zu schützen??
Ob sich diese Chaoten dann auch noch so gebärden würden???

rapupi

..ich hoffe du meinst hier nicht die puffn....ginge doch etwas zu weit, meinst nicht. ;)

ein paar von den Dodln würd's aber sicher net schaden wenns a paar saftige watschn mit'n Knüppel abkriegen.

I versteh die Streiterei immer no ned - im Endeffekt spielen doch beide einen derartigen Stiefel zusammen, daß es auf keine Kuhhaut geht. Die Partie gestern hätte eher unter den Titel "Finster gegen i siach mi ned" laufen sollen.

Welche österreichische Mannschaft ist den wirklich gut zum Anschauen ?:(

Derzeit keine. Österreichs Fußball ist gerade auf einem 5.Liga Niveau - hat aber denn Vorteil, daß es nimmer schlimmer werden kann (hoff i).

Aber sicher auch nicht besser -- Salzburg kauft alles zusammen, spielen zweckmässig, Pasching ist überbewertet, und falls Grad aufhört, wieder in der 1. Landesliga -- Sturm und GAK, Tirol sind "neger" - Lask hat auch nicht viel Geld, falls er aufsteigt :confused:

..ich hoffe du meinst hier nicht die puffn....ginge doch etwas zu weit, meinst nicht. ;)

ein paar von den Dodln würd's aber sicher net schaden wenns a paar saftige watschn mit'n Knüppel abkriegen.

Und warum ginge das zu weit???:fragezeichen:
Mit was soll er sich wehren,wenn er mit einer Eisenstange attackiert wird?? Mit der Steinschleuder??
Habs gestern im TV gesehen! Ist ein "Fan" aus der Menge rausgesprungen und hat einem Polizisten(auch wenn der eine Rüstung trug) eine mit einer Holzlatte übergezogen!Ist doch unglaublich! ist eine "versuchte absichtlich schwere Körperverletzung",vielleicht sogar "versuchter Totschlag". Da gibts nur mehr eins. Zugriff,verhaften,Anklage wegen dieses schweren Deliktes und wegsperren! Mit jeglicher Konsequenz und allen verfügbaren Mittel(für was gibts diese ganzen Sondereinsatzkommandos?)

Habs gestern im TV gesehen! Ist ein "Fan" aus der Menge rausgesprungen und hat einem Polizisten(auch wenn der eine Rüstung trug) eine mit einer Holzlatte übergezogen!Ist doch unglaublich!

Stimmt. Wenn die Fans auf sich aufmerksam machen wollen, dann versteh i ned warums ned den Platz stürmen und den "Spielenden" den Ball wegnehmen. Bei der derzeitigen Spielleistung brauchens ihn eh nicht.

Leider siegte die Austria gestern gegen Rapid!

Also ich hoffe sehr stark, dass die Austria absteigen wird, aber das wird sicher nicht der Fall sein! Ich glaube, dass die am Ende der Saison so um den 3-5 Platz mitspielen werden.

Hoffe Rapid wird sich noch ein bisschen steigern können, dass sie Vizemeister werden können.

Salzburg ist meines Erachtens schon sicher Meister!

Zurück
Oben