Meister wird...

herby ich meinte die mündliche kommunikation nicht die welche mit den fäusten ausgetragen wird :mrgreen:
Mike, wos denkst du von mir??:shock:
Wir Burgenländer san doch friedliche Leit.
Wir denken imma nur auf die Völkerverständigung.;) :mrgreen:

Da Ivo wird in der Buli seine Schwierigkeiten haben, weil
1) er wieder ein Jahr älter is und
2) des Tempo wesentlicher höher is, als in da Red Zac.
Owa technisch, is er imma no guat beinaunda.
Des muas ma eam lossn.

Des spielt keine Rolle.Habe Ivo Live Spielen gesehen ist mit sicherheit der Beste in der Red Zac.Aber meiner Meinung nach und das haben mir schon einige bestätigt,macht das was er will und kein bisschen mehr.
Könnte mit sicherheit in der Buli. in einen Top Verein mitmischen.

Was wollt Ihr mehr?
Jetzt holen wir den Cup und dann die Krone in der Bundesliga:daumen:

M
MATTERSBURG FOREVER

:daumen: :daumen:

ORF...überträgt an jeden Hundskick der Bayern.

Dann muß ich ja noch meinen Satreceiver rauskramen, meinem Kabelbetreiber hat ORF das Senden untersagt, das hat mich schon an der F1 geärgert, als ich das auch auf RTL anschauen musste, und nur noch Schumi gehört habe.:mauer:

Wer braucht Bayern??
Wer braucht Milan??
Es gibt nur eine Mannschaft der Stunde:
Nämlich der SV MATTERSBURG!!!
Wir haben die Bullen an den Hörnern gepackt und aus dem Bullenstall getrieben.
Und am Samstag stürmen wir den Verteilerkreis.
EUROPA,WIR KOMMEN!!
Nach unbestätigten Meldungen soll es angeblich schon im ganzen Land der Burgen Bierengpässe geben.:mrgreen:
I werd mi daun a ins Getümel schmeissen.
Kann noch eine lange Nacht heute werden.;)

Komme gerade aus dem Bullenstadion , ein total verdienter Sieg von Mattersburg , in der 2.Hälfte und in der Verlängerung hatte Salzburg nichts mehr zu vermelden.
Ein etwas enttäuschter
Red Bull Salzburg Fan.

Danke, aber ich hätts gerne von dem gehört, der das Fell des Bären........ na du weisst schon.

Ich habs nur im Ticker gelesen, da stand, dass Mailand wohl auch noch einen unberechtigten Elfmeter geschenkt bekam. Bin mal gespannt wie das aussah.:confused:

2:2 in der 93. Minute
Bayern farblos, aber effektiv.Der FC Bayern München hat sich auch ohne die gesperrten Oliver Kahn und Mark van Bommel eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Halbfinales in der UEFA-Champions-League verschafft.

Der deutsche Rekordmeister kam im Viertefinal-Hinspiel beim AC Milan am Dienstag zu einem 2:2. Verteidiger Daniel van Buyten (78., 93.) erzielte vor 67.000 Zuschauern im Giuseppe-Meazza-Stadion die wichtigten Auswärtstreffer der Münchner.

Die Italiener waren durch ein Kopfballtor von Andrea Pirlo (40.) und Kaka (84./Foulelfmeter) zwei Mal in Führung gegangen.

Im Rückspiel am Mittwoch kommender Woche würden den Bayern schon ein torloses Remis oder ein 1:1 zum Einzug ins Halbfinale reichen.

Quelle ORF

Mich hätte der Elfmeter interessiert, ob der wirklich geschenkt war oder ob da wer durch die Bayern Brille geschaut hat.
In D scheint das kein Schwein zu interessieren oder es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme, ich habe noch keinen Sender gefunden, der eine Zusammenfassung zeigen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich hätte der Elfmeter interessiert, ob der wirklich geschenkt war oder ob da wer durch die Bayern Brille geschaut hat.
In D scheint das kein Schwein zu interessieren oder es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme, ich habe noch keinen Sender gefunden, der eine Zusammenfassung zeigen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich wars auch kein Elfer
Lucio hat für mich eindeutig den Ball gespielt:roll:

Da kann ich mir schon vorstellen, dass das Rückspiel ein abwartendes rumgekicke wird, und ein paar Minuten vor dem Ende legen die Klügeren dem Gegner ein Ei ins Ne(tz)st.:roll:

Ich glaube, dass es FC Bayern zu Hause schafft !:daumen:

Aber ich weiß, dass du nicht immer richtig liegst.:mrgreen: wenn ich mir den Podolski und die Stürmer von Mailand anschau, würde ich jetzt nicht unbedingt auf Bayern wetten, allerdings bei dieser Ausgangslage auch nicht dagegen. Meiner Meinung nach ist der Ausgang relativ offen, wobei ich vor dem Spiel auch eher auf einen Mailandsieg mit 1-2 Toren Unterschied getippt hätte.
Es scheint bei den Bayern eh gerade eine explosive Stimmung zu herschen. :roll:

Als "oida Soizbuarga" gratuliere ich allen Mattersburg-Fans zum Finaleinzug! :klatsch:

Echt starkes Spiel gegen ein, in der zweiten Spielhälfte ziemlich "verfahrenes" Bullen-Team.... :roll:

@Herby:

Da kriege ich aber morgen schon ein "Trostkrügerl" von dir, oder? :daumen:

Zurück
Oben