Meister wird...

wäre da nicht sprücheklopfer höness käme bayern wahrscheinlich symphatischer rüber, aber dieser arrogante höness mit seinen oft unqualifizierten , provokanten aussagen der schadet dem verein mehr als er ihm nützt, hat sein trauma vom dem verschossenen elfmeter bei der em 1976 wahrscheinlich nie verdaut

So Typen gibts doch bei jedem Verein..

Deshalb kann ich doch nicht einen ganzen Club ständig mies machen.

fakt ist das sich die fans der anderen bundesligavereine (nach der eigenen mannschaft) einen meister wünschen der nur nicht bayern heisst

@Harleychris:

Also wenn du guten Fussball sehn willst warst du am Dienstag bei
den Bayern aber sicher falsch,denn da war Milan klar überlegen,
und eins musst du ehrlich zugeben:
Wie oft hat Bayern schon gewonnen oder ist aufgestiegen wo sie mit
Sicherheit keinen guten Fussball gezeigt haben sondern einfach nur
ein saumäßiges Glück hatten.

@Harleychris:

Also wenn du guten Fussball sehn willst warst du am Dienstag bei
den Bayern aber sicher falsch,denn da war Milan klar überlegen,
und eins musst du ehrlich zugeben:
Wie oft hat Bayern schon gewonnen oder ist aufgestiegen wo sie mit
Sicherheit keinen guten Fussball gezeigt haben sondern einfach nur
ein saumäßiges Glück hatten.

Nix anderes habe ich auch nicht gesagt.....trotzdem legt mans bei Bayern immer negativ aus:D

fakt ist das sich die fans der anderen bundesligavereine (nach der eigenen mannschaft) einen meister wünschen der nur nicht bayern heisst

Wünschen kann sich jeder was er will -- nur spielens es halt nicht immer. Schalke hätte schon längst davonziehen können....;)

In Österreich freuen sich auch die meisten, wenn Rapid oder Austria nicht Meister werden, sondern .....

Wünschen kann sich jeder was er will -- nur spielens es halt nicht immer. Schalke hätte schon längst davonziehen können....;)

Ja leider haben sie es immer wieder vergeigt.
Ich würde es dem Meister der Herzen aber von allen am meisten vergönnen.

Und wer Gewinnt?
Naturlich der SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Hatte Trappatheus nicht gesagt wir werden mit unsere Manschaft in Österreich nicht gefordert?

Dann schauts Euch die leistung der Millionentruppe aus Salzburg der letzten Spiele an.
Verloren gegen Mattersburg,unentschieden gegen Rapid,und dann den Hals so voll nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Wer gewinnt is doch klar....der Fussballfan....egal ob("Meine")AUSTRIA gewinnt oder Mattersburg...a scheenes Finale mit vielen Toren wär Toll....und sollte die AUSTRIA verliern is auch ned soooooo schlimm...den angestrebten UEFA-CUP Platz habn ma jetzt so gut wie sicher....und des Paaaaaaaaaast!!!:mrgreen: ;) :daumen:

PS:Wem Interresiert der Meister 2006/2007 Salzburg den schon....!?!

Wer gewinnt is doch klar....der Fussballfan....egal ob("Meine")AUSTRIA gewinnt oder Mattersburg...a scheenes Finale mit vielen Toren wär Toll....und sollte die AUSTRIA verliern is auch ned soooooo schlimm...den angestrebten UEFA-CUP Platz habn ma jetzt so gut wie sicher....und des Paaaaaaaaaast!!!:mrgreen: ;) :daumen:

PS:Wem Interresiert der Meister 2006/2007 Salzburg den schon....!?!

Das gefällt mir,schönes Spiel mit vielen Tore wenn geht mit Verlängerung und Elfmeterschiessen!!!!

Aber warte ab was die FIFI und UEFA noch sagen.

Es ist mir egal, wer die CL gewinnt..... nur soviel schimpfen über Bayern, aber ihr kommerzieller Erfolg gibt denen doch recht und Fans haben sie in ganz Europa.:cool:

Der kommerzielle Erfolg ist für D Verhältnisse gut, sie wirtschaften auch gut, was sie meiner Meinung nach überwiegend dem Hoeneß zu verdanken haben, früher dem Schwan.
Verglichen mit Italien, Spanien oder England sind die Verhältnisse eher sehr bescheiden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der cordes hatte doch auch mal seine finger bei bayern münchen drin (vielleicht noch immerkeine ahnung), austria hatte einige deutsche trainer, horst hrubesch, joachim löw,wolfgang frank, christoph daum aber keiner von denen wurde mit baseballschlägern aus favoriten verjagt wie egon cordes

Was is da jetzt los mit den "grünen" freunden
wenn ich mir den tabellenstand so anseh sind die hütteldorfer hinter der favoritner startruppe
und nur 7 punkte hintern 2.
Und auch noch im cupfinale
da kann i nir noch eines schreiben:
WIR SIND DIE JUNGS AUS FAVORITEN
FOREVER AUSTRIA

Der kommerzielle Erfolg ist für D Verhältnisse gut, sie wirtschaften auch gut, was sie meiner Meinung nach überwiegend dem Hoeneß zu verdanken haben, früher dem Schwan.
Verglichen mit Italien, Spanien oder England sind die Verhältnisse eher sehr bescheiden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil die Bayern eben mit dem Geld umgehn können und es nicht
wie die Italiener oder Spanier beim Fenster rauswerfen.
(Das muss ich den Bayern schweren Herzens lassen)
Man braucht sich nur anzusehn wie viele Klubs auf dicke Hose machen
die besten Spieler kaufen und in Wirklichkeit aber total Neger sind.

Ich frage mich schon lange, wenn die alle mit der dicken Kohle herumschmeissen, dann für die überig bleibt die damit schmeissen?
Ich würde auf einen % Anteil tippen. Je größer die geschmissenen Beträge werden umso mehr bleibt beim Werfer oder Fänger hängen.
Nur so kann ichs mir erklären, dass für manche Kicker derart viel Geld bezahlt wird.

Ich hab vorhin mitbekommen, dass es wohl größere Probleme beim Rückspiel Bayern-Milan gibt.
Die Mailänder wollen mit Trikotwerbung auflaufen die in D verboten ist. Wenn man sie damit nicht kicken lässt verlieren die Bayern 3:0 und das wars dann.
Bin mal gespannt wer sich da wie und wann herauswindet.:mrgreen:

Was is da jetzt los mit den "grünen" freunden
wenn ich mir den tabellenstand so anseh sind die hütteldorfer hinter der favoritner startruppe
und nur 7 punkte hintern 2.
Und auch noch im cupfinale
da kann i nir noch eines schreiben:
WIR SIND DIE JUNGS AUS FAVORITEN
FOREVER AUSTRIA

ned vergessen - du musst in der Früh auch ALLE Tabletten nehmen ... weisst ja eh was der Doc gesagt hat ...

Zurück
Oben