Meister wird...

i glaub den gak wirds nimma laung gebn , zumindest ned in der bundesliga eventuell (wenn überhaupt) in der steirischen landesliga....siehe anhänge

Was passiert jetzt, wird die Buli aufgestockt und was wird mit Sturm und Altach bleiben die oben oder Steigen sie ab???
Habe die übersicht verloren,jede Woche eine andere Meldung,z.B einmal von Pasching und Kärnten,dann wieder mit dem LASK.Das geht immer so weiter wo ist da der Bundesligavorstand der diesen treiben ein Ende setzt.Aber die mischen meiner Meinug da auch mit. Und da soll einen die Lust am österr.Fussball nicht vergehen......:mauer:

aber das spiel ist in wien , deswegen wird austria gewinnen

Des is irgendwie daneben gegangen !

Na hauptsache , der SCR hat gewonnen :daumen: :daumen:

Im Wiener "Duell" jetzt ganz klar 4 Punkte vor dem FAK !

Mattersburg wieder eine rote ( Jancker) Karte....vielleicht sollten die überhaupt ein System mit 10 Mann trainieren ???
Jaja - ich weiß , die bösen Schiris haben auf M.burg abgesehen..*LOL*

danke rapid , mei gaunze wette haums ma zsaumghaut.

schalke sieg 3-0 :)
stuttgart sieg 2-1 :)
manchester hc sieg 4-1 :)
rapid hc sieg 2-1 :mad:

Na Gestern haben wir es Euch einen kleinen vorgeschmack auf das Cup-Finale gezeigt:daumen:

MATTERSBURG --- AUSTRIA MAGNA
3 :rock: 1

Darum sind die Mattersburger auch so Gut:daumen: :daumen:
Rischtisch!!:daumen:
Und darum stehn wir auch wirtschaftlich so gut da.
Wir spielen und SIEGEN mit 10 Mann.
Dadurch brauchen wir weniger Spieler und haben minimierte Kosten.:mrgreen:
Vielleicht sollten mal die Verantwortlichen von GAK, STURM und der Sparefroh von Rapid dieses System begutachten.;) :mrgreen:

mich interessiert weder rapid noch mattersburg aber der schiedsrichter war unter aller sau, abseitstor für rapid gegeben und ungerechtfertigter ausschluss gegen mattersburg :mauer:

Dafür war es ein gutes schnelles Spiel, mit prächtiger Kulisse!:daumen:
Kein Vergleich zu den Gurkenspielen der Veilchen vor 2000 Zuschauer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens mich interessiert auch weder Austria noch Mattersburg:mrgreen: :mrgreen:

Die Austria gehört endlich einmal in die 2te Liga !!!!!!! Wer kein Herz hat und nur for the Money spielt gehört weg - Liebe Grüsse Asiat !!!

Die Austria gehört endlich einmal in die 2te Liga !!!!!!! Wer kein Herz hat und nur for the Money spielt gehört weg - Liebe Grüsse Asiat !!!

Deine fundierten Analysen und schlagfertigen Argumente sind immer wieder ein Genuss. - Liebe Grüsse Bfr!!!

bfr:Was ist falsch daran? Ich glaube doch ich habe recht - oder nicht ????? Liebe Grüsse Asiat !!! Und schau Dir doch mal den Lauf von Rapid an !!!!! Bin absolut kein Fan von der Österreichischen Bundesliga und sehe nur den Tatsachen ins Auge !!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben