Meister wird...

Gak-Austria 2-1:roll: :roll:
Stronach will gar nicht mehr:roll: :roll: :roll:
Ja was ist denn da los im schönen Favoriten:fragezeichen: :haha: :haha:

Im Fussball geht es doch nur mehr ums Geld mehr als in jedem anderen
Sport (ausser vielleicht der F1),wenn man sich ansieht wie viele Clubs bereits im Besitz von irgendwelchen superreichen Industriellen sind
(Chelsea,Milan...)oder von irgendeiner Investorengruppe,wie z.B.
Liverpool die vor kurzem erst von irgendeiner Gruppe um 800 Mio.
gekauft worden sind.
Aber ich denke ohne solche kräftigen Geldgeber würde heute gar nichts mehr gehen,wenn man sich allein den Verdienst der Topstars
anschaut.
Bestes Beispiel ist der neue Vertrag von C.Ronaldo.

@ daredevil

Du solltest aber trotzdem zwischen Sportvereinen wie Chelsea und Werbeprodukten wie Red Bull Salzburg oder Superfund unterscheiden.

@ daredevil

Du solltest aber trotzdem zwischen Sportvereinen wie Chelsea und Werbeprodukten wie Red Bull Salzburg oder Superfund unterscheiden.

Ja das ist mir schon klar drum hab ich auch "oder" geschrieben,wie gesagt gibt es mehrere Varianten von wo der Verein das Geld hat.
Aber unterm Strich is es das gleiche,denn wer die meiste Kohle
hat wir auf lange Frist hin wahrscheinlich auch den größten Erfolg
haben.

Was macht ihr denn mit dem Mr. Trapatoni, der war auf der PK ja ganz wuschig, oder macht das die ständige Nähe vom Loddar:confused:

Die ganze Scheisse über den Österreichischen Fussball ist nicht mehr anzuhören. Ich habe genug und freue mich echt schon wenn alle anderen Länder uns bei der EM 2008 wegschiessen von der Fussballlandkarte !!!!!!! Ich hoffe dann reden wir nur mehr übers Skifahren,wo wir noch international mitreden können - Liebe Grüsse Asiat !!!

Die ganze Scheisse über den Österreichischen Fussball ist nicht mehr anzuhören. Ich habe genug und freue mich echt schon wenn alle anderen Länder uns bei der EM 2008 wegschiessen von der Fussballlandkarte !!!!!!! Ich hoffe dann reden wir nur mehr übers Skifahren,wo wir noch international mitreden können - Liebe Grüsse Asiat !!!

Na,warum so grantig,na ja liegt wohl an der Zeit in der du deine
Postings schreibst.*gg*

Hast schon recht,aber sieh Dir die Leistung unserer Skifahrer an.
War auch nicht so berauschend.
Das Hauptproblem ist das alle schon so vom Geld-überfressen sind und nur Deppat Daherreden!!!!
Mir kann Nix passieren ich muss mir den Sieg oder die Medaile nur Abholen:mauer:

laut einem bericht der krone ist das goldentime daran interessiert austria, r***d und den fc tirol zu sponsern

naja aber man kann skifahren mit fussball ned vergleichen weil im skifahren haben wir jahr für jahr grosse erfolge und angesichts dieser erfolge ist man als österreicher natürlich verwöhnt und gleich enttäuscht wenns mal nicht so gut läuft , im fussball hatte österreich einen einzigen lichtblick ....1954...lang , lang ists her :roll:

naja aber man kann skifahren mit fussball ned vergleichen weil im skifahren haben wir jahr für jahr grosse erfolge und angesichts dieser erfolge ist man als österreicher natürlich verwöhnt und gleich enttäuscht wenns mal nicht so gut läuft , im fussball hatte österreich einen einzigen lichtblick ....1954...lang , lang ists her :roll:

Die alten lassen wir ran und die jungen lassen wir in der Ecke stehen.
Wobei die jungen da schon mitmischen sollten und erfahrung sammeln sollten!!

...was is mit 78???....wie kannst des vergessen???:mrgreen:

Na ja das mit Cordoba war auch nur schön weil wir damals die
Deutschen heim geschickt haben,aber auch wir sind nach der
Zwischenrunde(altes System) heimgefahren,was allerdings schon
vor dem Spiel klar war.
Allerding war dieses Team von damals eines der Besten das wir jemals
hatten.(Krankl,Prohaska,Schachner,Pezzey,)....ja ja lange is es her
......leider:!: :!:

SIEGER: Zusammen geshen war die Skisaison super,nur schahen alle immer nur auf die Erfolge von den Herren und auf den Hermann Maier ! Die Damen waren sehr erfolgreich und gesamt gesehen waren wir wieder einmal die Nummer eins !!!!!!! Also Beine weg vom Fussball und bleiben wir bei unseren BERGWURZELN dem Skifahren - Liebe Grüsse Asiat !!!

Wieso bemerkt eigentlich keiner dass wir im Eishockey zur erweiterten Weltspitze gehören??? Wir haben einen Vanek, Pöck, Brückler und jammern über Ivanschitz, Scharner, Haas??? :fragezeichen: :fragezeichen:

Jeahhh,die Bayern haben verloren gegen den Vfb und verlieren damit
sogenannte big Points.
Wenn sie so weitermachen gibts nicht mal einen CL Startplatz fürs
nächste Jahr.:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben