R
Gast
(Gelöschter Account)
Gak-Austria 2-1
Stronach will gar nicht mehr
Ja was ist denn da los im schönen Favoriten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gak-Austria 2-1
@ daredevil
Du solltest aber trotzdem zwischen Sportvereinen wie Chelsea und Werbeprodukten wie Red Bull Salzburg oder Superfund unterscheiden.
Die ganze Scheisse über den Österreichischen Fussball ist nicht mehr anzuhören. Ich habe genug und freue mich echt schon wenn alle anderen Länder uns bei der EM 2008 wegschiessen von der Fussballlandkarte !!!!!!! Ich hoffe dann reden wir nur mehr übers Skifahren,wo wir noch international mitreden können - Liebe Grüsse Asiat !!!
Die ganze Scheisse über den Österreichischen Fussball ist nicht mehr anzuhören. Ich habe genug und freue mich echt schon wenn alle anderen Länder uns bei der EM 2008 wegschiessen von der Fussballlandkarte !!!!!!! Ich hoffe dann reden wir nur mehr übers Skifahren,wo wir noch international mitreden können - Liebe Grüsse Asiat !!!
laut einem bericht der krone ist das goldentime daran interessiert austria, r***d und den fc tirol zu sponsern
naja aber man kann skifahren mit fussball ned vergleichen weil im skifahren haben wir jahr für jahr grosse erfolge und angesichts dieser erfolge ist man als österreicher natürlich verwöhnt und gleich enttäuscht wenns mal nicht so gut läuft , im fussball hatte österreich einen einzigen lichtblick ....1954...lang , lang ists her
... , im fussball hatte österreich einen einzigen lichtblick ....1954...lang , lang ists her
...was is mit 78???....wie kannst des vergessen???
Na ja das mit Cordoba war auch nur schön weil wir damals die
Deutschen heim geschickt haben,......