Meister wird...

Sonst würde mein Nick auch Hhüpf lauten :p :cool:

Ich bewege mich da lieber auf der sicheren Seite, und mit dem, dass das Rückspiel noch offen ist und das Weiterkommen eine sehr waage Sache ist liege ich mit Sicherheit richtig.
Sogar der schwäbisch:mad: bayrische Würstelfabrikant sagt es steht nur 60:40, es könnte ja sein, dass die Mailänder die Bayern etwas unterschätzt haben und dann im Rückspiel so richtig loslegen.

Den Elfer hab ich jetzt auch gesehen. Der war so eindeutig keiner, dass ichs schon für etwas bedenklich halte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bewege mich da lieber auf der sicheren Seite, und mit dem, dass das Rückspiel noch offen ist und das Weiterkommen eine sehr waage Sache ist liege ich mit Sicherheit richtig.
Sogar der schwäbisch:mad: bayrische Würstelfabrikant sagt es steht nur 60:40, es könnte ja sein, dass die Mailänder die Bayern etwas unterschätzt haben und dann im Rückspiel so richtig loslegen.

Den Elfer hab ich jetzt auch gesehen. Der war so eindeutig keiner, dass ichs schon für etwas bedenklich halte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe es trotzdem, dass die Bayern aufsteigen, eben weil im Vorfeld soviel über sie geschimpft wurde..... und in der Vergangenheit schon öfters gezeigt haben, dass sie da sind, wenns um die Wurscht geht...;)

Speziell in München, bei vollem Haus, solltens zum Erfolg kommen...:(

Mich hätte der Elfmeter interessiert, ob der wirklich geschenkt war oder ob da wer durch die Bayern Brille geschaut hat.
In D scheint das kein Schwein zu interessieren oder es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme, ich habe noch keinen Sender gefunden, der eine Zusammenfassung zeigen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Elfer zum 2:2 war keiner! Ball gespielt!
Aber beim Stande von 1-0 für Milan wurde den Italienern ein klarer Elfer vorenthalten! Weiters ein glasklares Tor(wofür der Torschütze Gilardino auch noch Gelb bekam:mauer: )
2-0,3-0 dann wäre der Kuchen gegessen gewesen!
Aber genau das hatten die Bayern mit Ihrem Geraunze über den "unerfahrenen Schiri" VOR dem spiel ja erreichen wollen:mauer:

rapupi

mal eine andere frage zu dem thema:

wer hat denn wieviele karten für die EM bestellt?

sollte ich alle karten bekommen könnte das zu einem finanziellen engpass führen. ;)

Habe 4 Karten fürs Finale und je 4 Karten für die Österreich-Spiele bestellt!
Sollte ich alle Karten bekommen,sind meine nächsten beiden Thailand-Urlaube damit finanziert:daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mal eine andere frage zu dem thema:

wer hat denn wieviele karten für die EM bestellt?

sollte ich alle karten bekommen könnte das zu einem finanziellen engpass führen. ;)

Bei uns heisst es, dass ein ganz furchtbarer run auf die Karten eingesetzt hat. Wenn das so stimmt hast du sicher nicht das Problem, dass du zuviele bekommst.

Der Elfer zum 2:2 war keiner! Ball gespielt!
Aber beim Stande von 1-0 für Milan wurde den Italienern ein klarer Elfer vorenthalten! Weiters ein glasklares Tor(wofür der Torschütze Gilardino auch noch Gelb bekam:mauer: )
2-0,3-0 dann wäre der Kuchen gegessen gewesen!
Aber genau das hatten die Bayern mit Ihrem Geraunze über den "unerfahrenen Schiri" VOR dem spiel ja erreichen wollen:mauer:

rapupi

Endlich mal einer der es so sieht wie es wirklich ist.
Die Bayern waren doch bis zur 75 min.absolut unterlegen da hat man
so richtig den Klassenunterschied gemerkt zwischen einem Weltklasseteam und einer ewigen glanzlosen Glückstruppe:!:

hat man
so richtig den Klassenunterschied gemerkt zwischen einem Weltklasseteam und einer ewigen glanzlosen Glückstruppe:!:

Glückstruppe --- und da gewinnt man soviel wie Bayern in ihrer Vereinsgeschichte ?:mauer:

Schau Dir lieber Blaue Elf an :p

Harley, bist du ein Bayern Fan:shock:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe waren die "Weltklassekicker" aus Mailand auch nicht ganz so toll. Bin gespannt was abgeht wenn die oder Bayern auf die Engländer treffen.:shock:

Ja Schon....i glaub Voriges Jahr...oder:cool: :daumen: ;)

FORZA VIOLA!!!

Und wer Gewinnt?
Naturlich der SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Hatte Trappatheus nicht gesagt wir werden mit unsere Manschaft in Österreich nicht gefordert?

Dann schauts Euch die leistung der Millionentruppe aus Salzburg der letzten Spiele an.
Verloren gegen Mattersburg,unentschieden gegen Rapid,und dann den Hals so voll nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Und wer Gewinnt?
Naturlich der SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Hatte Trappatheus nicht gesagt wir werden mit unsere Manschaft in Österreich nicht gefordert?

Dann schauts Euch die leistung der Millionentruppe aus Salzburg der letzten Spiele an.
Verloren gegen Mattersburg,unentschieden gegen Rapid,und dann den Hals so voll nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

gegen mattersburg war wohl die selbstüberschätzung ausschlaggebend, nach der sicheren 2-0 pausenführung zickler und aufhauser ausgetauscht und in der zweiten hälfte nichts mehr fürs spiel getan.die rechnung folgte promt. bravo mattersburg :daumen: , das unentschieden gegen rapid würde ich bei dem vorsprung nicht überbewerten.

Yeah, dem Kommerzverein die Grenzen aufgezeigt...:daumen:

Und jetzt Daumen drücken für Villach!!!!!

Allez les Bleus!!!! :daumen: (Und das sag ich als KAC-Fan...)

Gegen Retortenvereine!!!

Harley, bist du ein Bayern Fan:shock:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe waren die "Weltklassekicker" aus Mailand auch nicht ganz so toll. Bin gespannt was abgeht wenn die oder Bayern auf die Engländer treffen.:shock:

Nein, bin kein Bayern Fan -- nur mag ichs nicht, wenn eine Truppe so runtergemacht wird. Weder bei Austria, Rapid oder Salzburg....

Ich möchte guten Fussball sehen, und das gelingt eh so selten -- und nicht nur in der Österr.Bundesliga..........

So wie sie jetzt wieder reden, wegen Pasching und dem Grad - es gibt viele, die diese Situation schon vorausgesagt haben.. aber vor 2 Jahren.
Grad hat auch den SK VÖEST kaltlächelnd fusioniert.....

Es ist mir egal, wer die CL gewinnt..... nur soviel schimpfen über Bayern, aber ihr kommerzieller Erfolg gibt denen doch recht und Fans haben sie in ganz Europa.:cool:

wäre da nicht sprücheklopfer höness käme bayern wahrscheinlich symphatischer rüber, aber dieser arrogante höness mit seinen oft unqualifizierten , provokanten aussagen der schadet dem verein mehr als er ihm nützt, hat sein trauma vom dem verschossenen elfmeter bei der em 1976 wahrscheinlich nie verdaut

Und nicht nur der Höness. Habe mir Dienstag nach Spielende die Analyse auf Premiere mit Beckenbauer angeschaut. Also was der da für Meldungen von sich gegeben hat. Anscheinend hat er ein großes Problem mit der UEFA.

Zurück
Oben