- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Aber ich weiß, dass du nicht immer richtig liegst.
Sonst würde mein Nick auch Hhüpf lauten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich weiß, dass du nicht immer richtig liegst.
Sonst würde mein Nick auch Hhüpf lauten
Ich bewege mich da lieber auf der sicheren Seite, und mit dem, dass das Rückspiel noch offen ist und das Weiterkommen eine sehr waage Sache ist liege ich mit Sicherheit richtig.
Sogar der schwäbisch bayrische Würstelfabrikant sagt es steht nur 60:40, es könnte ja sein, dass die Mailänder die Bayern etwas unterschätzt haben und dann im Rückspiel so richtig loslegen.
Den Elfer hab ich jetzt auch gesehen. Der war so eindeutig keiner, dass ichs schon für etwas bedenklich halte.
Mich hätte der Elfmeter interessiert, ob der wirklich geschenkt war oder ob da wer durch die Bayern Brille geschaut hat.
In D scheint das kein Schwein zu interessieren oder es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme, ich habe noch keinen Sender gefunden, der eine Zusammenfassung zeigen würde.
Du kämst auch wieder von Thailand zurück!was schaut denn dann mit meinen 22 karten raus?
mal eine andere frage zu dem thema:
wer hat denn wieviele karten für die EM bestellt?
sollte ich alle karten bekommen könnte das zu einem finanziellen engpass führen.
Der Elfer zum 2:2 war keiner! Ball gespielt!
Aber beim Stande von 1-0 für Milan wurde den Italienern ein klarer Elfer vorenthalten! Weiters ein glasklares Tor(wofür der Torschütze Gilardino auch noch Gelb bekam )
2-0,3-0 dann wäre der Kuchen gegessen gewesen!
Aber genau das hatten die Bayern mit Ihrem Geraunze über den "unerfahrenen Schiri" VOR dem spiel ja erreichen wollen
rapupi
hat man
so richtig den Klassenunterschied gemerkt zwischen einem Weltklasseteam und einer ewigen glanzlosen Glückstruppe
hatten wir dieses cup-finale nicht schon einmal
Ja Schon....i glaub Voriges Jahr...oder
FORZA VIOLA!!!
Und wer Gewinnt?
Naturlich der SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte Trappatheus nicht gesagt wir werden mit unsere Manschaft in Österreich nicht gefordert?
Dann schauts Euch die leistung der Millionentruppe aus Salzburg der letzten Spiele an.
Verloren gegen Mattersburg,unentschieden gegen Rapid,und dann den Hals so voll nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harley, bist du ein Bayern Fan
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe waren die "Weltklassekicker" aus Mailand auch nicht ganz so toll. Bin gespannt was abgeht wenn die oder Bayern auf die Engländer treffen.