Meister wird...

Klose wird für mich voll überschätzt.
Wenn die Bayern Klose NICHT gekauft hätten und Maakay behalten hätten, wäre es gscheiter gwesen.
Ich denke, das er keine 10 Tore heuer in der Buli schiesst.
Und die Bayernstars haben auch nur zwei Beine, wie alle anderen.

der gegner rostock war kein echter prüfstein , nächste woche in bremen da müssen die bayern zeigen wie gut sie sind

:daumen:
Und da werden sie auch verlieren!!

Na hoffentlich:daumen:

Klose wird für mich voll überschätzt.

Für mich nicht,aber jedem seine Meinung wie gesagt für mich ist er
einer der besten Stürmer weltweit.

Ich denke, das er keine 10 Tore heuer in der Buli schiesst.

Ok die Wette gilt.
Ich sag dir das er heuer/2008 mehr als 15 Tor in der Buli macht,wenn
er sich nicht verletzt......................oh Gott was is mit mir passiert
ich stell mich schon hinter die Bayern das gibts doch gar nicht:traurig::kopfab::mg:

Nein Jungs keine Sorge ich werd mich nie hinter die Bayern stellen.
Ich hab nur die Fakten auf den Tisch gelegt.
Wie mans auch nimmt sie haben sich halt enorm verstärkt und
es wird für die andern Teams enorm schwer wenn nicht sogar unmöglich ihnen heuer den Meistertitel abzunehmen.

ich hab mit einem bekannten gewettet das der luca toni in seinem ersten jahr bei bayern mindestens 20 tore schiesst *grins* die wette besagt aber nicht das dies nur meisterschaftstore sein müssen uefa-cup und treffer im deutschen cup gelten auch :mrgreen: bei der wette hats nie geheissen 20 meisterschaftstore obwohl das mein bekannter wohl so sieht :mrgreen:

für einen weltklassestürmer wie luca toni der nächstes jahr mit italien europameister und torschützenkönig wird sind die 20 treffer ein klacks :daumen:

So,Red Bull Salzburg wird auch immer besser , besonders die 2te Hälfte gegen Ried war wieder mal was fürs Fussballauge.
Am Mittwoch steht das schwere Spiel gegen Donezk auf dem Programm , und ich finde es für den gesamten österr.Fussball wäre es schön wen Red Bull Salzburg die Gruppenphase der CL erreicht , oder was meint Ihr dazu.

wenn schon Salzburg, dann richtig

Mit 5:0 entschied die Salzburger Austria die Regenpartie gegen den ASV Taxham :daumen:

Am Mittwoch steht das schwere Spiel gegen Donezk auf dem Programm , und ich finde es für den gesamten österr.Fussball wäre es schön wen Red Bull Salzburg die Gruppenphase der CL erreicht , oder was meint Ihr dazu.

Na klar drück ich auch den Salzburgern die Daumen,ich denke das
sollte jeder österreichische Fussballfan tun egal wessen Anhänger
er ist.
Hoffe das sie es schaffen werden aber es wird mehr als schwer,denn
soweit ich mich erinnern kann hat doch dieser Club vor 2 Jahren im
UEFA Cup drei Deutsche ausgeschaltet.

Was bitte haben die Legionärsdosen mit österreichischem Fussball zu tun?

Das ist heutzutage aber eh schon die Regel und nicht die Ausnahme,
bei Clubs die vorne mitspielen.
Schau dir Arsenal an oder die Bayern.

Was bitte haben die Legionärsdosen mit österreichischem Fussball zu tun?

Die wollen sowieso in die deutsche Bundesliga...

und tschüss

Das hätte man auch über die Austria Wien vor noch 2 Jahren sagen können...

Geld schaft halt Neid...

Ich freu mich , dass der Didi Matschitz sein Geld auch in Österreich investiert !
Dafür , dass es keine österreichischen Spitzenfussballer gibt , dafür kann er ja wirklich nix...

der gegner rostock war kein echter prüfstein , nächste woche in bremen da müssen die bayern zeigen wie gut sie sind

Stimmt , Mike - aber WIE sie Rostock unter Kontrolle hatten , war schon echt spitzenmässig !
Und die werden noch von Spiel zu Spiel besser !
Überhaupt der Frank Ribbery ist der volle Hammer !!
Der beste Einkauf in Deutschland seit Jahren !

Zurück
Oben