Meister wird...

ist leider so das selbst in jungen jahren die geldgier schon so ausgeprägt ist , der leitgeb geht nach salzburg obwohl er weis das er dort kein stammleiberl hat mal spielt er eine halbzeit ,mal 20 minuten, mal gar ned , bei sturm graz hätte er einen stammplatz gehabt aber er entschied sich mehr oder weniger für geld und gegen fussball . gäbe noch so ein beispiel.....ivanschitz

Siehst Mike, der Michael Mörz zB wurde heuer von Austria und Rapid mit viel Geld umworben, aber er bleibt lieber bei Mattersburg, weil er sich dort wohlfühlt und sich, wie man mittlerweile sieht, auch fussballerisch weiterentwickeln kann.
Leider kommt der Hicke nie ins Burgenland. :mauer:

:mad::mad::mad: :mrgreen:

Also mit dem Kovacs oder mit dem Janocko kann zB a Michael Mörz locker mithalten.Die zwa san in meine Augen nur mehr Abkassierer.
Fussballerisch bringen sie überhaupt nix mehr.

Warum willst den von Mattersburg weggeben ???
Dort hat er wenigstens sein Dauerleiberl...
Und so eine Granate ist der auch nicht....

Janocko : Stimmt - der hatte schon bessere Auftritte....
Kovac : Na ja , der zeigt schon hin und wieder seine Klasse....

Aber was soll die ganze Schreierei ???

Jedesmal , egal wo und welche Sportart , wenn wer mit Geld was bewegt , kommen Leute aus den Löchern , die Pseudoauskenner sind , alles besser wissen und alles besser machen würden...
Und der Trappeltoni kennt sich nicht aus und die , die in Salzburg Spieler einkaufen kennen sich auch nicht aus ??

Na Herby , sag schön , wo bist du sportlicher Leiter oder für ein ähnliches Amt zuständig ??

ist leider so das selbst in jungen jahren die geldgier schon so ausgeprägt ist , der leitgeb geht nach salzburg obwohl er weis das er dort kein stammleiberl hat mal spielt er eine halbzeit ,mal 20 minuten, mal gar ned , bei sturm graz hätte er einen stammplatz gehabt aber er entschied sich mehr oder weniger für geld und gegen fussball . gäbe noch so ein beispiel.....ivanschitz

Naja, vielleicht hat er sich auch gedacht, beim Trappatoni kann ich was lernen...und CL spielen?

Von den 17 Legionären sind übrigens 12 aktuelle Nationalspieler...http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg#Aktueller_Kader

Mich stört viel mehr dass sie die Vereinsfarben und Namen geändert haben, die Umbenennung in den Sponsornamen ist leider in Ö. schon (schlechte) Tradition. Schlimmstes Bsp: FC Interwetten.com...:mauer:

Ich denke nicht , dass Du Sprecher für ALLE Fans von Salzburg bist !

Ich hab' nie behauptet, dass ich Salzburg-Fan bin.
grün-weiss ist meine Religion

Aber die abgehafterten Bayernrentner will in der österreichischen Bundesliga eigentlich niemand.

Da wäre mir Parndorf, Neusiedl oder Hartberg noch lieber.

und zu Ivanschitz hab' ich schon einmal geschrieben :mauer::mauer::mauer:
** der soll bleiben, wo der Ouzo wächst **

Mich stört viel mehr dass sie die Vereinsfarben und Namen geändert haben, die Umbenennung in den Sponsornamen ist leider in Ö. schon (schlechte) Tradition. Schlimmstes Bsp: FC Interwetten.com...:mauer:

Na ja , eigentlich müssen wir mit unseren Superkickern :ironie:schon froh sein , wenns noch Sponsoren gibt , die Geld für den Sport ausgeben - bei den bescheidenen Besucherzahlen !

Na ja , eigentlich müssen wir mit unseren Superkickern :ironie:schon froh sein , wenns noch Sponsoren gibt , die Geld für den Sport ausgeben - bei den bescheidenen Besucherzahlen !

Egal wie bescheiden die Erfolge, die Tabelle hat einen Fixplatz in allen Zeitungen des Landes....

Aber die abgehafterten Bayernrentner will in der österreichischen Bundesliga eigentlich niemand.

Du sprichst schon wieder , als wenn du die Mehrheit repräsentieren würdest !

DU willst die SBG vielleicht nicht - aber tausende andere schon - oder wegen was kommen da 10000 Fans ins Stadion ?? Um für den Umzug nach Deutschland zu protestieren ??

Warum willst den von Mattersburg weggeben ???
Dort hat er wenigstens sein Dauerleiberl...
Und so eine Granate ist der auch nicht....

Janocko : Stimmt - der hatte schon bessere Auftritte....
Kovac : Na ja , der zeigt schon hin und wieder seine Klasse....

Aber was soll die ganze Schreierei ???

Jedesmal , egal wo und welche Sportart , wenn wer mit Geld was bewegt , kommen Leute aus den Löchern , die Pseudoauskenner sind , alles besser wissen und alles besser machen würden...
Und der Trappeltoni kennt sich nicht aus und die , die in Salzburg Spieler einkaufen kennen sich auch nicht aus ??

Na Herby , sag schön , wo bist du sportlicher Leiter oder für ein ähnliches Amt zuständig ??
Titti, schön mal der Reihe nach.
Ich bin froh, das der Mörz in Mattersburg bleibt, weil er ist dort einer der Komponenten des überraschenden? Erfolges der Mannschaft.Sein Abgang würde die Mannschaft schon schwächen.
Janocko:san ma uns einig.
Kovacs.Für einen Klassespieler, der er angeblich sein soll, zeigt er viel zu wenig.
Trapattoni ist ohne Zweifel ein Klassetrainer, aber die Leute, die die Spieler einkaufen, lassen in mir doch erhebliche Zweifel aufkommen, ob sie ihr Metier verstehen.
Was bewegt Mateschitz mit seinem Geld für den österreichischen Fussball?? Nicht, aber schon gar nicht.
Nein, ich bin nirgends sportlicher Leiter.

Was soll das eigentlich mit dem Umzug nach Deutschland.
Wer zerbricht sich über so etwas den Kopf.
Das ist das gleiche wie wenn Österreich über ein Raketenabwehrschild
spekulieren würde.

Was bewegt Mateschitz mit seinem Geld für den österreichischen Fussball?? Nicht, aber schon gar nicht.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

AHA.....

Na , die Meinung lasse ich dir einfach...

Für mich ist das nur Marktschreierei !

Super dass der von Dir Dosendidi genannte Sponsor Sein Geld in und für Österreich ausgibt - und seine Steuern in Österreich zahlt - anders als manche die sich in Steuerparadiese flüchten...

Was soll das eigentlich mit dem Umzug nach Deutschland.

Wie wär's denn damit?

Der Boss sagt dazu:

“Es wäre denkbar, dass es eine Kampfmannschaft gibt, die in Deutschland spielt, und ein Nachwuchsteam, das in Österreich noch immer um den Titel mitspielt.”

Super dass der von Dir Dosendidi genannte Sponsor Sein Geld in und für Österreich ausgibt - und seine Steuern in Österreich zahlt - anders als manche die sich in Steuerparadiese flüchten...
Ein deutscher Drittligist, den er kaufen will, einen Formel-I-Rennstall und eine Fussballmannschaft in New York, das nennst du in Österreich investieren,naja ich weiss nicht.

Wie wär's denn damit?

Also das hör ich jetzt zum ersten mal.
Allerdings ist das etwas verdammt weit hergeholt und ich glaube kaum,
das sich soetwas wirklich umstetzen lässt.
Die sollen zuerst mal schaun das sie die CL erreichen und nicht
jetzt schon von irgendwelchen unmöglichen Sachen täumen.
Also sei mir ned böse aber das ist doch wirklich totaler Schwachsinn.:mauer::mauer::mauer:

Da muss ich dir Recht geben.
Der Didi lässt genug Geld in Österreich und sponsort so ziemlich alles was geht.
Angefangen von Salzburg bis über Extremsportler Baumgartner bis
hin zu sämt.Bikes über Flugshows und Eishockey

Ein deutscher Drittligist, den er kaufen will, einen Formel-I-Rennstall und eine Fussballmannschaft in New York, das nennst du in Österreich investieren,naja ich weiss nicht.

Na ich glaub du übersiehst da einiges :

Hangar 7

KTM - Werksteam - sowohl Motocross als auch beide Strassenteams
ZWEI - Formel 1 Rennställe
GP2 - Rennstall
diverse Fahrer in Nachwuchsteams
Eishockey - Team
Markus Kröll - Mountain Runner
Doppler/Gartmayer - Beach Volleyball
Kate Allen - Olympia 2te im Triathlon
2 mehr oder weniger bekannt Freeclimber

Tu kan Blödsinn reden , Herby , da Didi tut sehr viel für den österreichischen Sport - auch in Disziplinen , die nicht so populär sind !

Und das was du sagst - denkst nicht auch , dass das für Österreich gut ist..oder wo denkst du sonst geht die Wertschöpfung hin ??

Zurück
Oben