P
Gast
(Gelöschter Account)
...einfach ignorieren! ...lasst euch nicht weiter stöhren!
Achtung, zwischenrufende Ignoranten leben gefährlich......!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...einfach ignorieren! ...lasst euch nicht weiter stöhren!
Also mit dem Kovacs oder mit dem Janocko kann zB a Michael Mörz locker mithalten.Die zwa san in meine Augen nur mehr Abkassierer.
Fussballerisch bringen sie überhaupt nix mehr.
ist leider so das selbst in jungen jahren die geldgier schon so ausgeprägt ist , der leitgeb geht nach salzburg obwohl er weis das er dort kein stammleiberl hat mal spielt er eine halbzeit ,mal 20 minuten, mal gar ned , bei sturm graz hätte er einen stammplatz gehabt aber er entschied sich mehr oder weniger für geld und gegen fussball . gäbe noch so ein beispiel.....ivanschitz
Ich denke nicht , dass Du Sprecher für ALLE Fans von Salzburg bist !
Mich stört viel mehr dass sie die Vereinsfarben und Namen geändert haben, die Umbenennung in den Sponsornamen ist leider in Ö. schon (schlechte) Tradition. Schlimmstes Bsp: FC Interwetten.com...
Na ja , eigentlich müssen wir mit unseren Superkickern schon froh sein , wenns noch Sponsoren gibt , die Geld für den Sport ausgeben - bei den bescheidenen Besucherzahlen !
Aber die abgehafterten Bayernrentner will in der österreichischen Bundesliga eigentlich niemand.
Titti, schön mal der Reihe nach.Warum willst den von Mattersburg weggeben ???
Dort hat er wenigstens sein Dauerleiberl...
Und so eine Granate ist der auch nicht....
Janocko : Stimmt - der hatte schon bessere Auftritte....
Kovac : Na ja , der zeigt schon hin und wieder seine Klasse....
Aber was soll die ganze Schreierei ???
Jedesmal , egal wo und welche Sportart , wenn wer mit Geld was bewegt , kommen Leute aus den Löchern , die Pseudoauskenner sind , alles besser wissen und alles besser machen würden...
Und der Trappeltoni kennt sich nicht aus und die , die in Salzburg Spieler einkaufen kennen sich auch nicht aus ??
Na Herby , sag schön , wo bist du sportlicher Leiter oder für ein ähnliches Amt zuständig ??
Aber die abgehafterten Bayernrentner will in der österreichischen Bundesliga eigentlich niemand.
Was bewegt Mateschitz mit seinem Geld für den österreichischen Fussball?? Nicht, aber schon gar nicht.
Was soll das eigentlich mit dem Umzug nach Deutschland.
Ein deutscher Drittligist, den er kaufen will, einen Formel-I-Rennstall und eine Fussballmannschaft in New York, das nennst du in Österreich investieren,naja ich weiss nicht.Super dass der von Dir Dosendidi genannte Sponsor Sein Geld in und für Österreich ausgibt - und seine Steuern in Österreich zahlt - anders als manche die sich in Steuerparadiese flüchten...
Wie wär's denn damit?
MIR brauchst Du das nicht sagen...Also sei mir ned böse aber das ist doch wirklich totaler Schwachsinn.
Vielleicht hat er zuviel von seinem eigenen Getränk erwischt.DIE Idee kommt original vom Dosendidi
Super dass der von Dir Dosendidi genannte Sponsor Sein Geld in und für Österreich ausgibt - und seine Steuern in Österreich zahlt - anders als manche die sich in Steuerparadiese flüchten...
Ein deutscher Drittligist, den er kaufen will, einen Formel-I-Rennstall und eine Fussballmannschaft in New York, das nennst du in Österreich investieren,naja ich weiss nicht.