Meister wird...

DU willst die SBG vielleicht nicht - aber tausende andere schon - oder wegen was kommen da 10000 Fans ins Stadion ?? Um für den Umzug nach Deutschland zu protestieren ??

die zuschauer kommen wohl noch zu den salzburg spielen , allerdings der fan-block mit den eingefleischten fans ist deutlich geringer geworden , viele haben dem verein nicht verziehen das man A) den vereinsnamen änderte B) die vereinsfarben änderte . ich möcht ned wissen was sich in hütteldorf oder am verteilerkreis abspielen würde wenn plötzlich die mannschaften in anderen vereinsfarben rumlaufen würden . austria wien ist austria wien und rapid wien ist rapid wien , mit einem namen z.b. fc wien würden die anhänger amoklaufen

ZWEI - Formel 1 Rennställe

die formel1 rennställe sind wohl nur zu g...w.....n da , weil mit solchen 08/15 rennställen gewinnst höchstens die goldene gurke, chancenlose fahrzeuge, aber egal.

ich persönlich mag weder einen stronach (obwohl er viel für austria getan hat) ,noch einen mateschitz und schon gar ned den trenkwalder , sind alles aufgeblasene arrogante geldsäcke.

Wahrscheinlich hat er vorher mir dem Stronach ein bisserl geplaudert......:mrgreen:

Genau an das Gleiche hab ich auch gedacht als ich den Artikel
gelesen hab:daumen:
Unser Onkel Frank bald hat er nicht mal mehr seine Pferderennbahn,
aber Fussballweltmeister 2010 wollte er vor 5 Jahren noch werden:mauer::mauer::mauer:

die formel1 rennställe sind wohl nur zu g...w.....n da , weil mit solchen 08/15 rennställen gewinnst höchstens die goldene gurke, chancenlose fahrzeuge, aber egal.

Na ja jeder fäng mal klein an.
Bei McLaren,Ferrari und Co wird ihn wohl keiner einsteigen lassen.

ich persönlich mag weder einen stronach (obwohl er viel für austria getan hat) ,noch einen mateschitz und schon gar ned den trenkwalder , sind alles aufgeblasene arrogante geldsäcke

Mit dem Stronach und dem Trenkwalder geb ich dir absolut recht.

Ich seh das 0:2 von Rapid mit einem weinenden und einem lachenden Augen.
Weinend, weil ich so eine schlechte Rapidelf die letzte Zeit nicht gesehn habe und lachend, weil Mattersburg weiterhin an der Spitze bleibt.
Gratulation an den Lask.Sie waren die bessere Mannschaft und sind eine Bereicherung für die Bundesliga.

Da sieht man wieder die kleineren Klubs sind mit viel mehr Elan bei der sache!!!!!
Nur weiter so das macht die Buli interesant!!!!!

MATTERSBURG FOREVER

Der nächste Trainer, der den Hut nehmen muss, heisst meiner Meinung nach LARS SÖNDERGAARD oder MANNY BENDER!!
Wobei ersterer der Favorit ist.Und sein Nachfolger wird KURT JARA heissen.

Zurück
Oben