- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Übrigens Salzburg führt schon 1 zu 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens Salzburg führt schon 1 zu 0
Was der Didi mit seinem Geld macht, ist mir im Prinzip wurscht.Aber nun zur Gegenfrage:In was oder besser in welchen Sport bzw.
in welches Team sollte er denn eurer Meinung nach seine Kohle pumpen,damit was rausschaut???
Sorry, Mike, aber um die von dir genannten Clubs zu kaufen, brauchst a bisserl mehr Cash als der Dosendidi und der Onkel Frank haben.mit der kohle was der hat kaufe ich einen europäischen spitzenklub , manchester, liverpool wurden von reichen amerikanern gekauft , chelsea von abramovic , darin sehe ich einen sinn , nicht das geld rausschmeissen für eine mannschaft die national hui und international pfui ist.
mit der kohle was der hat kaufe ich einen europäischen spitzenklub , manchester, liverpool wurden von reichen amerikanern gekauft , chelsea von abramovic , darin sehe ich einen sinn , nicht das geld rausschmeissen für eine mannschaft die national hui und international pfui ist.
Was der Didi mit seinem Geld macht, ist mir im Prinzip wurscht.
Ich würde mein Geld nicht in den Sport stecken.
Wann,dann in den Nachwuchs.
Aber nicht in eine Profimannschaft.
Aso??Übrigens Salzburg führt schon 1 zu 0
Aso??
Ich kriag nix mit, weil ich neben dem Forum Sepp Forcher schau.
Ich denke, der gute Didi macht es NUR wegen der Werbung und dem Marketing.Wie man ja weiss, hat er sich vor Jahren ziemlich abfällig über Fussball geäussert.Das ist sicher eine Vernünftige Idee.
Aber man muss es ja auch von der anderen Seite sehn.
Der Didi macht es ja ned nur wegen dem Sport und weil er so
gutmütig ist sonder großteils fürs Marketing bzw.is es ne verdammt
gute Werbung.
Was i net.Ich dachte der is immer morgens auf Ö3 im Wecker.
1-0 mit viel glück , wird wohl zuwenig sein
Suderant....siehst alles durch die "violette" Brille
ma braucht ka violette brille aufhaum um festzustellen das donezk zweite höfte kloa bessa woa
Schon öfters hat nicht der Bessere gewonnen....
Um noch mehr drittklassige Legionäre zu kaufen?
und ein eishockeyteam das zufällig einen meistertitel holte.
Wie kann man "ZUFÄLLIG" einen Meistertitel holen ?? Wurde der ausgelost....
zufällig ist das jedes blinde huhn mal ein korn findet
so zufällig wie der meistertitel von rapid 2005 war
Aha - zufällig... das ist halt violetter Neid !
neid ???? auf einen einzigen titel (meisterschaft u. cup) den rapid in den letzten 10!!!! jahren geholt hat