Meister wird...

Aber nun zur Gegenfrage:In was oder besser in welchen Sport bzw.
in welches Team sollte er denn eurer Meinung nach seine Kohle pumpen,damit was rausschaut???:fragezeichen::hmm:
Was der Didi mit seinem Geld macht, ist mir im Prinzip wurscht.
Ich würde mein Geld nicht in den Sport stecken.
Wann,dann in den Nachwuchs.
Aber nicht in eine Profimannschaft.
mit der kohle was der hat kaufe ich einen europäischen spitzenklub , manchester, liverpool wurden von reichen amerikanern gekauft , chelsea von abramovic , darin sehe ich einen sinn , nicht das geld rausschmeissen für eine mannschaft die national hui und international pfui ist.
Sorry, Mike, aber um die von dir genannten Clubs zu kaufen, brauchst a bisserl mehr Cash als der Dosendidi und der Onkel Frank haben.
Um diese Vereine zu kaufen, reicht nicht einmal das Vermögen von beiden zusammen.

mit der kohle was der hat kaufe ich einen europäischen spitzenklub , manchester, liverpool wurden von reichen amerikanern gekauft , chelsea von abramovic , darin sehe ich einen sinn , nicht das geld rausschmeissen für eine mannschaft die national hui und international pfui ist.

Der Didi ist halt ein Patriot,und das ist auch gut so das nicht jeder seine Kohle ins Ausland trägt.
Fürs Marketing allerdings würde es aber sicher mehr bringen wenn sein Getränk das Trikot eines Spitzenklubs zieren würde.

Was der Didi mit seinem Geld macht, ist mir im Prinzip wurscht.
Ich würde mein Geld nicht in den Sport stecken.
Wann,dann in den Nachwuchs.
Aber nicht in eine Profimannschaft.

Das ist sicher eine Vernünftige Idee.
Aber man muss es ja auch von der anderen Seite sehn.
Der Didi macht es ja ned nur wegen dem Sport und weil er so
gutmütig ist sonder großteils fürs Marketing bzw.is es ne verdammt
gute Werbung.

Das ist sicher eine Vernünftige Idee.
Aber man muss es ja auch von der anderen Seite sehn.
Der Didi macht es ja ned nur wegen dem Sport und weil er so
gutmütig ist sonder großteils fürs Marketing bzw.is es ne verdammt
gute Werbung.
Ich denke, der gute Didi macht es NUR wegen der Werbung und dem Marketing.Wie man ja weiss, hat er sich vor Jahren ziemlich abfällig über Fussball geäussert.

Ich dachte der is immer morgens auf Ö3 im Wecker.
Was i net.
Jedenfalls ist er gerade auf FS2.

Um noch mehr drittklassige Legionäre zu kaufen?

Du solltest dich beim didi als Spielervermittler bewerben , wannst eh sooo gscheit bist - vielleicht kommen dann ja ERSTKLASSIGE Legionäre...
Des Gefasel geht ma schon wohin.....

und ein eishockeyteam das zufällig einen meistertitel holte.

Wie kann man "ZUFÄLLIG" einen Meistertitel holen ?? Wurde der ausgelost....:hmm::hmm::hmm:

wird schon seinen grund haben warum sich reiche leute an austria, salzburg oder schwadorf interessieren und nicht am sc vorstadt (auch rapid genannt) :mrgreen:

Zurück
Oben