Meister wird...

wird schon seinen grund haben warum sich reiche leute an austria, salzburg oder schwadorf interessieren und nicht am sc vorstadt (auch rapid genannt) :mrgreen:

Auch wenn Tiflis nicht stark war, aber gespielt habens gut die Grün-Weissen.....:daumen:

Herrliches Freistoss Tor von Hoffmann...und das dritte war auch technisch sehr schön gespielt....:cool:

Auch wenn Tiflis nicht stark war, aber gespielt habens gut die Grün-Weissen.....:daumen:

Herrliches Freistoss Tor von Hoffmann...und das dritte war auch technisch sehr schön gespielt....:cool:

bin zwar 100% anti-rapid aber da muss ich dir recht geben chris

weil sich Tradition nicht kaufen lässt :mrgreen:

@mike: Dir gefallen solche Bezeichnungen??
  • Red Bull Salzburg
  • Cashpoint SCR Altach (in der Cashpoint Arena)
  • Red Bull Juniors Salzburg
  • SCS bet-at-home.com (in der bet-at-home.com ARENA)
  • Trenkwalder SKS

gefallen ? naja aus fk austria memphis wurde auch fk austria magna aber da wurden die vereinsfarben beibehalten nicht so wie bei den dosenkickern

Super Grün Weiß:mrgreen:
War zwar nicht der Übergegner aber 3 zu 0 auswärts is für ein österreichisches Team trozdem nicht schlecht egal gegen wen.

Um auch noch meinen Senf zur heutigen Debatte um Red Bull,Sponsoring,Geld,Dosen Didi,Onkel Frank und Co beizutragen
muss ich hier jetzt mal ganz ehrlich sagen (ich weiß das ich mich
mit diesem Posting sicherlich bei einigen unbeliebt mache),wenn
der Onkel Frank damals seine Mios in Rapid reingesteckt hätte
wäre sicherlich mehr drinnen gewesen als bei der Austria sprich
mehr Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene,nix gegen die
Austria aber für mich ist das schon die letzten 10 Jahre ein klinisch
toter Verein,da kannst machen wast willst das passiert nix.
Wenn da alles normal gelaufen wäre stünden sie heute sicher
ned da wo sie sind.
So nix für ungut (Mike) aber das is meine ganz ehrliche Meinung dazu.

wenn
der Onkel Frank damals seine Mios in Rapid reingesteckt hätte
wäre sicherlich mehr drinnen gewesen als bei der Austria sprich
mehr Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene,nix gegen die
Austria aber für mich ist das schon die letzten 10 Jahre ein klinisch
toter Verein,da kannst machen wast willst das passiert nix.
Wenn da alles normal gelaufen wäre stünden sie heute sicher
ned da wo sie sind.
So nix für ungut (Mike) aber das is meine ganz ehrliche Meinung dazu.

nix gegen deine meinung dardevil aber das ist reine spekulation , "was wäre wenn"

Gestern grosser Europacuptag:daumen::daumen::daumen:
Wie erwartet hat wieder mal nur der SK Rapid alle Erwartungen erfüllt:daumen:
Auswärts 3-0 gewonnen!
Mattersburg mit viel Glück 1-2:cry:
Ried mit noch mehr Glück zuhause 1-1:cry:
Austria gewinnt wenigstens,bekommt aber zu Hause, vor ein paar Hundert Zuschauern, gar 3 Gegentore gegen ein schwaches tschechisches Team!:cry:
Alles wie erwartet und auch befürchtet:oops:

......Austria gewinnt wenigstens,bekommt aber zu Hause, vor ein paar Hundert Zuschauern, gar 3 Gegentore gegen ein schwaches tschechisches Team!...

Tu nicht schon wieder hussen, denn: Ins Horrstadion dürfen bei einem EC Spiel laut UEFA nur 5000 Zuschauer rein (nur Sitzplätze) - und die waren auch da.
Schwach war nur Austrias Abwehr, das Zweikampfverhalten der Tschechen war vorbildlich....

Btw, ich freue mich über jeden int. Erfolg eines öst. Klubs, alles andere ist ja pervers....:fragezeichen:

Alles wie erwartet und auch befürchtet:oops:

in dem punkt hast recht , hab schon erwartet das du hier wieder fest zündelst aber das ist ja nix neues bei dir. laut schreien wenn die eigene mannschaft so wie gestern 3-0 gewinnt aber fest guschen wenn die eigene mannschaft 0-2 verliert (LASK) .

aber was reg ich mich eigentlich auf , bist ja nur du rapupi und alle wissen hier das du gerne provozierst , nur weiter so es gibt immer was zu lachen bei deinen postings :daumen:

Du solltest dich beim didi als Spielervermittler bewerben , wannst eh sooo gscheit bist - vielleicht kommen dann ja ERSTKLASSIGE Legionäre...
Des Gefasel geht ma schon wohin.....
Hast kein besseres Gegenargument? :roll:

weil sich Tradition nicht kaufen lässt :mrgreen:
Oder weil niemand in einen Verein Geld investieren will, wo unfähige Ex-Politiker bzw unfähige Derzeit-Politiker das Sagen habe.

laut schreien wenn die eigene mannschaft so wie gestern 3-0 gewinnt aber fest guschen wenn die eigene mannschaft 0-2 verliert (LASK) .
:daumen::daumen::daumen:

Hast kein besseres Gegenargument? :roll:

Brauch ich das ??

Wie du weißt , bin ich Rapidler - mit SBG habe ich so gut wie nix am Hut !

Aber dein ständiges gesülze über "Dosen" usw. nervt - weil es HOHL ist ...nur bla bla bla.....

Aber dein ständiges gesülze über "Dosen" usw. nervt - weil es HOHL ist ...nur bla bla bla.....
Wenn jemand Argumente hat, wo du kein Gegenargument hast,
dann ist das für dich also reines Bla Bla Bla.
Solltest Politiker werden, wär doch für dich der optimale Job.
Ich habe fertig.

Mike......?

Ich vermisse einen Kommentar über das gestrige Spiel Deiner Violetten...nau ....so zufrieden ...nach einer raschen 2:0 Führung...und dann.........:fragezeichen: so von wegen Glück der Salzburger und so....

Chancen der österreichischen EC-Fighter:
Red Bull: Aufstiegschance 50:50 aber es wird schwer werden
Rapid: müsste eigentlich durch sein, kann sich eigentlich nur mehr selber rausschiessen
Austria:70:30 trotz der 3 Gegentreffer in Wien
Mattersburg:Aufstiegschance 50:50 aber es wird schwer werden
Ried:40:60 aber machbar.

Zurück
Oben