Meister wird...

austria war ja zuletzt 6:1 und 4:3....

:hmm: ...dann wär mathematisch diesmal ein 2:5 logisch... :mrgreen:

Heute Grosskampftag in der Bundesliga mit den beiden Schlagerspielen:
Rapid gegen Salzburg und Mattersburg gegen Austria.
Meine Tipps:
Rapid gegen Salzburg 1:1
Mattersburg gegen Austria 3:2

herby hier kaffeepause nix funzone :mrgreen:

brav haben sie gespielt :daumen:

wenn der Carsten jetzt noch die Veilchen abschießt, ist der Sonntag perfekt

heute dürfen sich die grün-weissen für das vorzeitige weihnachtachtsgeschenk bei timo ochs bedanken :mrgreen:

nix destotrotz verdienter sieg für rapid .​

mit solchen auswärtsleistungen hat salzburg keine chance in donezk.​

:hmm: ...hatte bei den bullen nie das gefühl, dass sie auf sieg spielen, ein tor schiessen wollen...

war ein klassisches "wenn ma glück haben, geht sich ein 0:0 aus..."

so wird man nicht meister und in der CL-quali in der ukraine überrollt.... :cool:

Heuer spielen 3 Mannschaften um den Titel!
Und wenn die Salzburger nicht den (ungerechtfertigten) Heimvorteil des Kunstrasens hätten,dann wären es nur 2!:roll:
Sowas wird auch nur zugelassen,wenn sehr viel Schmiergeld im Spiel ist:mauer:
Mit dieser Auswärtstaktik(ich halte von Trappatoni gar nichts),werden Sie es heuer sehr schwer haben! Die versuchen gar kein Tor zu schiessen! 0-0 in Graz,0-1 in Kärnten(Linz),und 0-1 in Wien gegen Rapid! Ich glaub das einzige schossen sie gegen Austria!

Rapid hat mehr als verdient gewonnen!

Lokvenc,Kovac,Carboni:mauer:
Wie solche Hundskicker es schaffen,soviel Geld zu verdienen ist mir ein Rätsel:roll:
Auch die 2 Japaner sind max Mittelmass!
Sehr viele Spiele wurden voriges Jahr glücklich gewonnen! Man baute auf gute Defensive und Zickler! Heuer wirds das nicht spielen!
Ich hoffe die qualifizieren sich für die CL(glaubs aber nicht),dann werdens im Winter schon einen grossen Rückstand auf Rapid und Austria haben!

rapupi

Is des eigentlich bei Dir möglich, ein Posting ohne Entgleisungen zu machen....:mauer:

Was willst Du Wichtigtuer von mir???:mauer:
Hundskicker ist sicher keine Entgleisung,und im Fussballjargon eher eine harmlose Bezeichnung!:roll:
Möchtest wohl nur Deine Postingzahl in die Höhe schrauben:mrgreen:
Oder mich provozieren:mad:?

Was willst Du Wichtigtuer von mir???:mauer:
Hundskicker ist sicher keine Entgleisung,und im Fussballjargon eher eine harmlose Bezeichnung!:roll:
Möchtest wohl nur Deine Postingzahl in die Höhe schrauben:mrgreen:
Oder mich provozieren:mad:?

Dich provozieren.....das gehört eher in Dein Metier...

Vielleicht fällt Dir das in Deinem sexuellen Frust gar nicht mehr auf,
wie und was Du postest....vielleicht solltest doch wieder öfters....

Und Postings in die Höhe schrauben...brauch ich auch nicht...mich ärgert halt nur Dein Stil....

Dich provozieren.....das gehört eher in Dein Metier...

Vielleicht fällt Dir das in Deinem sexuellen Frust gar nicht mehr auf,
wie und was Du postest....vielleicht solltest doch wieder öfters....

Und Postings in die Höhe schrauben...brauch ich auch nicht...mich ärgert halt nur Dein Stil....

Mich ärgert halt auch Deine Wichtigtuerei:mauer:

Sexueller Frust?? Haltlose Behauptungen,wenn man keine Argumente hat! Man kann auch LÜGEN dazu sagen!
Du kennst mich nicht,kannst das nicht beurteilen!(stimmt auch nicht)

Und nochmal: HUNDSKICKER in einem Fussballthread,ist etwas ganz normales! Ist ja nicht der Kirchenthread:roll::roll::roll:

Du pauschalisierst,und drehst immer alles so,wie Du es gerne haben möchtest!Sicher bin ich manchmal nicht fein,in diesem Falle stimmts nicht!

...ohne diesen patzer von ochs....

:hmm: ...für mich war's eher ein fehler von Lokvenc... er ist der längste, kopfballstärkste bei den bullen und hätte sich den gefährlichsten bei eckbällen rapids = Katzer schnappen müssen...

vor Ochs war ein ganzer haufen spieler in der luft, obwohl am 5er, sehr schwer für den goalie, da durchzukommen...

und der gute Lokvenc ist orientierungslos zentral vor dem tor gestanden und hat sich selbst bewacht.... :roll:

@ rapupi
Was deinen Stil anbelangt, so muss ich Chris rechtgeben.Viele deiner Argumente stimmen ja, aber die Form, wie sie gebracht werden, geht auch mir meistens ziemlich auf den Sack.Ein bisschen Mässigung wäre hier nicht fehl am Platze.Das du die Austria nicht magst,haben wir mittlerweile alle kapiert.Aber aus deinen Postings schlägt der pure Hass gegen diesen Verein.Und wohin das führt, wissen wir ja alle.
Nun zum Thema:
Was die von dir genannten Salzburgkicker betrifft, so sind nicht die Spieler die Schuldigen, sondern die Blödmänner sind meiner Meinung nach,die Verantwortlichen beim Club, die sich solche Kicker aufdrängen lassen und sie auch noch fürstlich bezahlen.
Ich kann Mike nur rechtgeben, ohne diesen Lapsus von Ochs wäre die Partie gestern 0:0 ausgegangen.
Und was die Austria betrifft, ich habe gestern noch mit einem Freund gesprochen, der beim Spiel in Mattersburg live dabei war und der hat mir gesagt, das die Austria weniger vom Spiel hatte, aber dafür die cleverere Mannschaft war.Und das ist nunmal das Wesen einer Spitzenmannschaft.Wer den Verlauf der Liga in den letzten Runden beobachtet hat, der hat schon gesehen, das diese Mannschaft immer besser in Form gekommen ist und auch teilweise nicht berauschend, sondern taktisch clever gespielt.Man ist in Favoriten auch auf den richtigen Weg gekommen, nämlich auf Österreicher und nicht auf letztklassige Legionäre zu setzen.
Mahlzeit.

Zurück
Oben