@ rapupi
Was deinen Stil anbelangt, so muss ich Chris rechtgeben.Viele deiner Argumente stimmen ja, aber die Form, wie sie gebracht werden, geht auch mir meistens ziemlich auf den Sack.Ein bisschen Mässigung wäre hier nicht fehl am Platze.Das du die Austria nicht magst,haben wir mittlerweile alle kapiert.Aber aus deinen Postings schlägt der pure Hass gegen diesen Verein.Und wohin das führt, wissen wir ja alle.
Nun zum Thema:
Was die von dir genannten Salzburgkicker betrifft, so sind nicht die Spieler die Schuldigen, sondern die Blödmänner sind meiner Meinung nach,die Verantwortlichen beim Club, die sich solche Kicker aufdrängen lassen und sie auch noch fürstlich bezahlen.
Ich kann Mike nur rechtgeben, ohne diesen Lapsus von Ochs wäre die Partie gestern 0:0 ausgegangen.
Und was die Austria betrifft, ich habe gestern noch mit einem Freund gesprochen, der beim Spiel in Mattersburg live dabei war und der hat mir gesagt, das die Austria weniger vom Spiel hatte, aber dafür die cleverere Mannschaft war.Und das ist nunmal das Wesen einer Spitzenmannschaft.Wer den Verlauf der Liga in den letzten Runden beobachtet hat, der hat schon gesehen, das diese Mannschaft immer besser in Form gekommen ist und auch teilweise nicht berauschend, sondern taktisch clever gespielt.Man ist in Favoriten auch auf den richtigen Weg gekommen, nämlich auf Österreicher und nicht auf letztklassige Legionäre zu setzen.
Mahlzeit.