Meister wird...

die dosen haben sich auch nicht grad toll versterckt in sommer und ich glaub kaum das jetzt noch wer komt ....die wiener vereine haben sich toll versteckt und überhaupt die austria...toller kader mit österreicher die eine chance auf die em haben und tolle legionäre wie einen blanchard.....keine spur von söldner und so und es wird keinen weg vorbei führen bei der austria wenn es um den meistr geht!!!forza viola!!!!

..die wiener vereine haben sich toll versteckt
Rapid hat sich toll verstärkt? :fragezeichen:
Bis auf Patocka sicher nicht.
Wenn ich mir den Tokic anschaue, dann....naja..
Wenn unser unfähiger Präsident an der Spitze besser wirtschaften würde, dann könnten wir uns gut verstärken.

die dosen haben sich auch nicht grad toll versterckt in sommer und ich glaub kaum das jetzt noch wer komt ....die wiener vereine haben sich toll versteckt und überhaupt die austria...toller kader mit österreicher die eine chance auf die em haben und tolle legionäre wie einen blanchard.....keine spur von söldner und so und es wird keinen weg vorbei führen bei der austria wenn es um den meistr geht!!!forza viola!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

forza viola:mrgreen:
Ist alles entschuldigt,wenn ich mir so den 10.Wiener Gemeidebezirk anschaue:haha:

Rapid hat sich toll verstärkt? :fragezeichen:
Bis auf Patocka sicher nicht.
Wenn ich mir den Tokic anschaue, dann....naja..
Wenn unser unfähiger Präsident an der Spitze besser wirtschaften würde, dann könnten wir uns gut verstärken.

der edlinger....sagt eh doch alles oder?
da tommy parits macht seine arbeit schon sehr gut..am anfang hab ich mir schon dacht ..na servus wieder so ein schleimscheisser von franky aber er macht seine arbeit gut und redet keinen scheiss im tv!!!

der edlinger....sagt eh doch alles oder?
da tommy parits macht seine arbeit schon sehr gut..am anfang hab ich mir schon dacht ..na servus wieder so ein schleimscheisser von franky aber er macht seine arbeit gut und redet keinen scheiss im tv!!!
Genau deiner Meinung! :daumen:

@ rapupi
Was deinen Stil anbelangt, so muss ich Chris rechtgeben.Viele deiner Argumente stimmen ja, aber die Form, wie sie gebracht werden, geht auch mir meistens ziemlich auf den Sack.

Da seids Euch immer einig!
:mrgreen:
finalcut und hüpf sind wohl im Urlaub???:mrgreen::mrgreen:

Ein bisschen Mässigung wäre hier nicht fehl am Platze.Das du die Austria nicht magst,haben wir mittlerweile alle kapiert.Aber aus deinen Postings schlägt der pure Hass gegen diesen Verein.Und wohin das führt, wissen wir ja alle.

Ich mag die Austria genausoviel,wie ein Rapid-Anhänger eben den Erzrivalen mag! Nicht mehr und weniger:roll:

Nun zum Thema:
Was die von dir genannten Salzburgkicker betrifft, so sind nicht die Spieler die Schuldigen, sondern die Blödmänner sind meiner Meinung nach,die Verantwortlichen beim Club, die sich solche Kicker aufdrängen lassen und sie auch noch fürstlich bezahlen.

Natürlich sind die Spieler selber nicht Schuld daran,das sie Hundskicker sind:roll::roll:
Mit den Verantwortlichen geb ich Dir ja Recht:daumen:

Ich kann Mike nur rechtgeben, ohne diesen Lapsus von Ochs wäre die Partie gestern 0:0 ausgegangen.

Schwache Argumentation! Wenn und Aber zählt eben nicht!
Wenn Fabiamo seine 3 Hundertprozentigen verwertet hätte,wäre das Spiel 3-0 ausgegangen:roll:

Und was die Austria betrifft, ich habe gestern noch mit einem Freund gesprochen, der beim Spiel in Mattersburg live dabei war und der hat mir gesagt, das die Austria weniger vom Spiel hatte, aber dafür die cleverere Mannschaft war.Und das ist nunmal das Wesen einer Spitzenmannschaft.

So war es auch im Derby!

Wer den Verlauf der Liga in den letzten Runden beobachtet hat, der hat schon gesehen, das diese Mannschaft immer besser in Form gekommen ist und auch teilweise nicht berauschend, sondern taktisch clever gespielt.Man ist in Favoriten auch auf den richtigen Weg gekommen, nämlich auf Österreicher und nicht auf letztklassige Legionäre zu setzen.
Mahlzeit.

Ein wahres Wort,das ich als Rapid-Fan bestätigen kann:daumen:

Mahlzeit

also die einberufungen ins team san afoch a frechheit....der linz hat afoch ka berechtigung,martin hiden sitzt nur mehr auf der tribüne und der leitgeb is aahhhh net der überdrüber...nicht nur weil ich ein fan von der austria bin aber warum bekomt ein aigner,schiemer,mörz,sulimani keine chance im team?ein ertl nur auf abruf...safar is österreicher und unser einser aber der macho is afoch nur mehr die nummer 2 in kaiserslautern..aufhauser steht ja auch neben seinen schuhen(ok er hat die dosen in die letzte cl runde gschossen aber sonst)..also jetzt sollte der zeitlupensprecher teamchef anfangen mit den spieler zu arbeiten die auch spielen in den clubs.....

ich war der meinung das er auch fürs A-nationalteam spielen dürfte aber danke für die info aber trotzdem;-)

ich war der meinung das er auch fürs A-nationalteam spielen dürfte aber danke für die info aber trotzdem;-)

...eben nicht... er hat die österreichische vor dem EU-beitritt ungarns nur angenommen, weil er an Kiralyi eh nicht vorbeikam und das ausländerkontingent von austria salzburg nicht belasten wollte....

Red Bull wird auf die schlechte Offensivleistung von gestern reagieren:
Mit dem Kauf eines unbekannten SERBISCHEN STÜRMERS!!!
Und wieder reibt sich ein Spielervermittler die Hände! :mauer:
Dem Trapattoni kannst wahrscheinlich den Ronaldo oder LucaToni kaufen, der wird auswärts nie offensiv spielen.
Naja, werden halt die Bullen wieder Schwammerl suchen gehen, als in der Championsleague spielen.

Red Bull wird auf die schlechte Offensivleistung von gestern reagieren:
Mit dem Kauf eines unbekannten SERBISCHEN STÜRMERS!!!
Und wieder reibt sich ein Spielervermittler die Hände! :mauer:

das ist nicht das einzig miese an solchen deals. den rest erkläre ich dir das nächste mal unter vier augen :cool:

un dich wiederhole es gerne wieder einmal. austria wird nie absteigen.

Ach ja übrigens am Mittwoch gehts gegen die Tschechen (für die ja
meine Herz so wie für Holland ebenfall schlägt) also was sagt ihr:
Blamage, Niederlage mit Anstand oder ist gar mehr drinnen???

Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mike bitte,wenn ich das Wort Wettbüro schon höre wird mir ganz übel.
Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ach ja übrigens am Mittwoch gehts gegen die Tschechen (für die ja
meine Herz so wie für Holland ebenfall schlägt) also was sagt ihr:
Blamage, Niederlage mit Anstand oder ist gar mehr drinnen???
Wenn die Tschechen das Spiel sehr ernst nehmen:BLAMAGE
Wenn die Tschechen das Spiel nicht so ernst nehmen:NIEDERLAGE MIT ANSTAND
Wenn die Tschechen das Spiel überhaupt nicht ernst nehmen:IST VIELLEICHT WAS DRINNEN

Zurück
Oben