Meister wird...

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Gute auch aber die Schlechten überwiegen.
Na ja ein Glücksspiel einfach.(Meistens hatte das Wettbüro Glück)
Wenn die Tschechen das Spiel sehr ernst nehmen:BLAMAGE
Wenn die Tschechen das Spiel nicht so ernst nehmen:NIEDERLAGE MIT ANSTAND
Wenn die Tschechen das Spiel überhaupt nicht ernst nehmen:IST VIELLEICHT WAS DRINNEN[/quote]

Schön gesagt:daumen:
Abwarten.Wir werden sehn.

ich nehme mal an es wird - egal wie es die Tschechen sehen - eine Blamage. Unser Teamfussball kommt irgendwie gar nicht ins *laufen*. Aber beim Stadion ist zumindest alles *hübsch* zubetoniert und asphaltiert - wenn's es jetzt noch Grün streichen geht es als Wiese durch :)

Ist ja irgendwie unverantwortlich,eine EM in ein Land mit solchen Fussballanhängern zu holen!:mauer::mauer::mauer:
Hätte man sich 1000mal überlegen sollen!
Ein Volk das nur aus Raunzern und Querulanten besteht:mauer:
Alles schlecht reden was es schlecht zu reden geht:mad:

Unser Team ist genauso gut,wie es ein Team mit diesen Möglichkeiten sein kann! Manchmal schlechter,manchmal sogar ganz gut!
Andere Länder haben genau die gleichen Probleme!:roll:

Und ich glaube NICHT,das uns die Tschechen am Mittwoch lächerlich machen! Ganz und gar nicht! Deren Mannschaft ist schwer am absteigenden Ast und überaltert! Vor denen brauchen wir uns nicht fürchten,haben halt ein paar gute Legionäre mehr!:roll:

Kann mich noch gut erinnern,wie 70.000 Idioten den Toni gegen die DDR auspfiffen,um Ihm dann zuzujubeln!:mauer::mauer::mauer:

Würd mich nicht wundern,wenn da einige vom Forum hier darunter gewesen sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann mich noch gut erinnern,wie 70.000 Idioten den Toni gegen die DDR auspfiffen,um Ihm dann zuzujubeln!:mauer::mauer::mauer:

Würd mich nicht wundern,wenn da einige vom Forum hier darunter gewesen sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es waren höchtens 69.999 idioten , ich hab gejubelt als der platzsprecher bei der aufstellung den namen toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii polster gerufen hat , zog damit einige böse blicke auf mich , ist mir aber wurscht gewesen .

es waren höchtens 69.999 idioten , ich hab gejubelt als der platzsprecher bei der aufstellung den namen toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii polster gerufen hat , zog damit einige böse blicke auf mich , ist mir aber wurscht gewesen .

Dann warens 69.998:roll:

Ich hab nämlich auch gejubelt,denn obwohl er Austrianer war,den Polster fand ich immer Spitze:daumen::daumen::daumen:

bitte die letzten beiden beiträge oben anpinnen :mrgreen:

rapupi und ich haben die selbe meinung :hmm:

manchmal geschehen halt doch wunder :mrgreen:

Dann warens 69.998:roll:

Ich hab nämlich auch gejubelt,denn obwohl er Austrianer war,den Polster fand ich immer Spitze:daumen::daumen::daumen:
69.997 :mrgreen:
Auch ich war bei diesen legendären "Toni Polster-Festspielen" dabei und hab bis heute nicht kapiert, warum er damals so ausgepfiffen wurde.Ich habe ihn auch gemocht, denn er war noch ein richtiger Typ und seine Tore waren schon genial.Wie übrigens, die seines grossen Vorbilds Hans Krankl, der für mich immer der grösste Stürmer Österreichs gewesen ist.Der Goleador ist und bleibt eine lebende Legende.
Bin damals zu vielen Vienna und Sportclubheimspielen gepilgert, nur um IHN spielen zu sehen.

bitte die letzten beiden beiträge oben anpinnen :mrgreen:

rapupi und ich haben die selbe meinung :hmm:

manchmal geschehen halt doch wunder :mrgreen:
Aber nur manchmal. :mrgreen:

Ist
Unser Team ist genauso gut,wie es ein Team mit diesen Möglichkeiten sein kann! Manchmal schlechter,manchmal sogar ganz gut!
Andere Länder haben genau die gleichen Probleme!:roll:

Also in diesem Punkt muß ich dem rapupi absolut Recht geben.
Habs schon des öfteren hier erwähnt,jeder glaubt wir sind ne
Fussballmacht und wenns eine am Sender gibt wird geraunzt und
gejammert.
Ist nun mal so und leider haben wir im Moment kan Krankl,Schneck,
Schachner und Co so wie damals als wir noch wer waren.

Kann mich noch gut erinnern,wie 70.000 Idioten den Toni gegen die DDR auspfiffen,um Ihm dann zuzujubeln!
War damals noch relativ jung war 1990 oder so,kann mich noch genau
an das Spiel erinnern aber verstanden hab ich das damals auch nicht.

wenn eine mannschaft mit einsatz , wille und kampfgeist verliert ist das ja ok , aber diese tugenden vermisse ich schon lange bei unserer nationalmannschaft , das geht sogar schon soweit das man sich über einen sieg gegen liechtenstein freut ,wäre etwa das gleiche wenn ich mit meiner CBR900 fireblade ein moped überhole und dann jubelnd sag ...jaaaa ich hab ein moped geschnupft

wenn eine mannschaft mit einsatz , wille und kampfgeist verliert ist das ja ok , aber diese tugenden vermisse ich schon lange bei unserer nationalmannschaft , das geht sogar schon soweit das man sich über einen sieg gegen liechtenstein freut ,wäre etwa das gleiche wenn ich mit meiner CBR900 fireblade ein moped überhole und dann jubelnd sag ...jaaaa ich hab ein moped geschnupft

Ja Mike - aber dein Vergleich hinkt a bisserl - Deine Fireblade müsste schon an Motorschaden haben , dass der Vergleich passt !
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Oder willst sagen , dass unser Nationalteam rund läuft ??

Zitat rapupi

Und ich glaube NICHT,das uns die Tschechen am Mittwoch lächerlich machen! Ganz und gar nicht! Deren Mannschaft ist schwer am absteigenden Ast und überaltert! Vor denen brauchen wir uns nicht fürchten,haben halt ein paar gute Legionäre mehr!

1-1:daumen:

Der Punkt war verdient! Und das,obwohl wir fast die ganze 2.Halbzeit nur zu 10. spielten:roll::roll:

Wir waren nicht besonders gut,spielten aber mit vielen jungen Spielern,die Tschechen mit ihren Stars nicht besser!

Schad für die Dauernörgler hier:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben