K
Gast
(Gelöschter Account)
i denk des spü wer de tschechn ned ernst nemma 1-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechte Erfahrungen gemacht?
...wenn's es jetzt noch Grün streichen geht es als Wiese durch
...dann ein paar grosse flecken auf unsere teamtrikots und sie gehn als grasende kuhherde durch...
Dann kannst des aber leicht mit der Austria verwechseln.eventuell mit Milka als Hauptsponsor..?
Au, des tuat jo weh.
Kann mich noch gut erinnern,wie 70.000 Idioten den Toni gegen die DDR auspfiffen,um Ihm dann zuzujubeln!
Würd mich nicht wundern,wenn da einige vom Forum hier darunter gewesen sind
es waren höchtens 69.999 idioten , ich hab gejubelt als der platzsprecher bei der aufstellung den namen toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii polster gerufen hat , zog damit einige böse blicke auf mich , ist mir aber wurscht gewesen .
69.997Dann warens 69.998
Ich hab nämlich auch gejubelt,denn obwohl er Austrianer war,den Polster fand ich immer Spitze
Aber nur manchmal.bitte die letzten beiden beiträge oben anpinnen
rapupi und ich haben die selbe meinung
manchmal geschehen halt doch wunder
Ist
Unser Team ist genauso gut,wie es ein Team mit diesen Möglichkeiten sein kann! Manchmal schlechter,manchmal sogar ganz gut!
Andere Länder haben genau die gleichen Probleme!
War damals noch relativ jung war 1990 oder so,kann mich noch genauKann mich noch gut erinnern,wie 70.000 Idioten den Toni gegen die DDR auspfiffen,um Ihm dann zuzujubeln!
wenn eine mannschaft mit einsatz , wille und kampfgeist verliert ist das ja ok , aber diese tugenden vermisse ich schon lange bei unserer nationalmannschaft , das geht sogar schon soweit das man sich über einen sieg gegen liechtenstein freut ,wäre etwa das gleiche wenn ich mit meiner CBR900 fireblade ein moped überhole und dann jubelnd sag ...jaaaa ich hab ein moped geschnupft
In unserem Nationalteam läuft wer?Oder willst sagen , dass unser Nationalteam rund läuft ??
i denk des spü wer de tschechn ned ernst nemma 1-1