Meister wird...

heute spielen die dosen gegen donezk , ich geb ihnen ned viel chancen auf den aufstieg in die cl-gruppenphase

Na ja - ich denk es wird schwer, aber diesmal werden sie es schaffen .... ich habe fertig hat sie ja voll motiviert

Ich sag euchs sie werden das schon packen.
Salzburg für Österreich.:daumen:

dein wort in gottes ohr , wenngleich die dosenmannschaft sollte sie die cl gruppenphase erreichen wohl ebenso so ein jausengegner für die anderen mannschaften der gruppe sein würde wie rapid vor 2 jahren 6 spiele , 0 punkte, 3-13 tore :roll:

Scheiß drauf.
Das erste Jahr ist sowiso zum Lehrgeld zahlen.
Aber es wäre toll wenn wieder mal ein österreichisches Team in der CL
wäre.
Ausserdem wäre es für den Club ein wahrer Geldregen,den sie weiter
in Spieler reinstecken könnten um vielleicht endlich mal eine zumindest
europäische Mittelklassemanschaft zu formen.

Ausserdem wäre es für den Club ein wahrer Geldregen,den sie weiter
in Spieler reinstecken könnten um vielleicht endlich mal eine zumindest
europäische Mittelklassemanschaft zu formen.
Was brauchen die Geld?
Dosendidi hat doch eh genug!
Um noch mehr drittklassige Legionäre zu kaufen?

Sicher da hast schon recht,aber es ist für jeden Club gut mehrere
Einnahmequellen zu haben,wer weiß wie lange sich der Didi das
alles antut.

Bis es heisst, Dose leer. :mrgreen:

mich wundert das der ned scho drauf gschissn hod, eine fussballmannschaft die international keine chance hat , 2 formel1 teams die mit golfs um die wette fahren sollten, eine fussballmanschaft in amerika die meist unten statt oben mitspielt und ein eishockeyteam das zufällig einen meistertitel holte.

mich wundert das der ned scho drauf gschissn hod, eine fussballmannschaft die international keine chance hat , 2 formel1 teams die mit golfs um die wette fahren sollten, eine fussballmanschaft in amerika die meist unten statt oben mitspielt und ein eishockeyteam das zufällig einen meistertitel holte.
Er wird schon noch draufkommen.
Er braucht halt a bisserl, der Didi.
Und solange ein Beckenbauer um ihn herumschwirrt, der ihm die Bayernsenioren als Topspieler verkauft, wird sich halt nix ändern.

Na ja zu Teil habt ihr ja ned so unrecht aber wenns ein paar mehr
von seiner Sorte geben würde,könnte man unseren Fussball
vielleicht doch etwas verbessern.
Geld regiert die Welt.:mauer:
Aber nun zur Gegenfrage:In was oder besser in welchen Sport bzw.
in welches Team sollte er denn eurer Meinung nach seine Kohle pumpen,damit was rausschaut???:fragezeichen::hmm:
Also ich denke mir er macht seine Sache nicht so schlecht,ab und
zu ist er vielleicht ein bischen zu viel Täumer wie unser Frank halt.

mit der kohle was der hat kaufe ich einen europäischen spitzenklub , manchester, liverpool wurden von reichen amerikanern gekauft , chelsea von abramovic , darin sehe ich einen sinn , nicht das geld rausschmeissen für eine mannschaft die national hui und international pfui ist.

Zurück
Oben