K
Gast
(Gelöschter Account)
der ribery war gestern verdammt gut , das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt , Mike - aber WIE sie Rostock unter Kontrolle hatten , war schon echt spitzenmässig !
Und die werden noch von Spiel zu Spiel besser !
Überhaupt der Frank Ribbery ist der volle Hammer !!
Der beste Einkauf in Deutschland seit Jahren !
Was bitte haben die Legionärsdosen mit österreichischem Fussball zu tun?
Die wollen sowieso in die deutsche Bundesliga...
und tschüss
Glaub ich auch nicht!!cih glaube nicht das salzburg diese hürde schafft
Hat mit Neid nix zu tun.Aber vorher gross reden, wir wollen eine Spitzenmannschaft mit österreichischen Spielern formen und dann teilweise viertklassige Legionäre holen, die sonst keiner mehr haben will,klingt net sehr glaubwürdig.Das hätte man auch über die Austria Wien vor noch 2 Jahren sagen können...
Geld schaft halt Neid...
Ich freu mich , dass der Didi Matschitz sein Geld auch in Österreich investiert !
Dafür , dass es keine österreichischen Spitzenfussballer gibt , dafür kann er ja wirklich nix...
Hat mit Neid nix zu tun.Aber vorher gross reden, wir wollen eine Spitzenmannschaft mit österreichischen Spielern formen und dann teilweise viertklassige Legionäre holen, die sonst keiner mehr haben will,klingt net sehr glaubwürdig.
Meiner Meinung nach will Dosendidi nur in den Fussball investieren, um den Bekanntsheitsgrad seines Getränkes noch zu steigern.Warum hat er wohl diesen Japaner gekauft?
Ich red nicht von diesen Starkickern, aber wenn diese "Legionäre", die Redbull derzeit besitzt, jungen österreichischen Spielern den Weg verbauen, dann ist das vorallem für das Nationalteam net sehr förderlich.Punkto Werbung geb ich dir schon recht, aber dann soll er (Mateschitz) vorher nicht so gross reden und Wasser predigen, während er Wein trinkt.Na ja , Herby , wenn willst denn sonst nach Österreich locken ?
Ronaldinho ..
Ribbery...
Na ned wegen der Werbung gibt der Didi Matischitz sein Geld für Salzburg aus...
Oder vielleicht weil er sich sonst nix zu kaufen weiß ??
Na geh , des Argument war aber sehr schwach !!
Ich red nicht von diesen Starkickern, aber wenn diese "Legionäre", die Redbull derzeit besitzt, jungen österreichischen Spielern den Weg verbauen, dann ist das vorallem für das Nationalteam net sehr förderlich.Punkto Werbung geb ich dir schon recht, aber dann soll er (Mateschitz) vorher nicht so gross reden und Wasser predigen, während er Wein trinkt.
Ich hab nix übersehen und auch alles mitbekommen.Eu jehh...
Ich glaube , da hast was übersehen oder ned mitgekriegt !!
Die haben schon versucht , bessere Spieler zu bekommen - aber auch mit Geld lässt sich halt niemand nach Österreich locken !!
Da mussa halt nehmen , was er kriegt.....
Alles klar ??
Deswegen wollen die Dosen ja nach Deutschland.Eu jehh...
Ich glaube , da hast was übersehen oder ned mitgekriegt !!
Die haben schon versucht , bessere Spieler zu bekommen - aber auch mit Geld lässt sich halt niemand nach Österreich locken !!
Da mussa halt nehmen , was er kriegt.....
Alles klar ??
Vielleicht gibt's heuer wieder einen "Zufall".der meistertitel von rapid 2005 ist wohl unter die kategorie "zufall" einzuordnen.
Vielleicht gibt's heuer wieder einen "Zufall".
Und da meine ich nicht Rapid.
du denkst das sturm graz meister wird ? naja bis jetzt spielens tollen fussball
I red net von Sturm Graz.Gibt's de a no?)
I red von....wasst eh wen i man.
Der nächste Aufsteiger in die Bundesliga.parndorf?
Deswegen wollen die Dosen ja nach Deutschland.
hoffentlich bald, hier will und brauchst sie eh' keiner
Ich hab nix übersehen und auch alles mitbekommen.
Aber sie haben halt leider nur das bekommen, was sie jetzt haben und das ist fussballerisch gesehen, schon sehr mager.Statt zB Kovacs oder Linke oder Janocko hätten sie schon einen österreichischen Spieler bekommen.
Also mit dem Kovacs oder mit dem Janocko kann zB a Michael Mörz locker mithalten.Die zwa san in meine Augen nur mehr Abkassierer.Aber da iss ja kana , der da mitkann....