Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Wobei es hier auch ein paar Userinnen gibt, die "womansplaining" par excellance beherrschen. 😏🤣👍
Das betrifft eindeutig zweierlei Geschlecht.
Der Ausdruck kann in diesem Kontext nicht angewendet werden.
Denk ich mal. :)

Mir ist das Auseinerdividieren von Männer und Frauen zu anstrengend, jetzt sind wir grad soweit, dass es beginnt immer besser zu laufen.

Na wirklich, beim Gedanken von Männer und Frauenbereiche zieht sich bei mir mein feministisches Herz einfach nur zusammen... :(
Ja.
Total herb.
Ich konnte es seitenweise nicht glauben.

Es gäbe einiges, was ich frauen erzählen würde, männern aber nicht...weil ich halt ungern wichsvorlage bin und auch keine lust auf blöde kommentare mehr habe oder auf mails von irgendwelchen schwindligen typen...
Ja, das nehme ich war.

Trennen oder Ausschließen ist meist eine einfache, aber im Endeffekt keine zielführende Lösung.

Und seitens der Frauen wurde in diesem Zusammenhang schon mehrmals der Wunsch geäußert, dass es schön wäre, einen "geschlossenen Frauenbereich" zu haben - quasi für die Mädels unter sich.
Den kann sich jeder im Zuge einer Gruppenunterhaltung eröffnen, wird ja auch gemacht.

Der öffentliche Teil des Forum wird meines Wissens nach nicht nach Geschlechtern getrennt werden. Wurde ja des öfteren bereits für die Kontaktanzeigen usw. gefordert.
Damit sollte sich das Thema dann auch erledigt haben.

Den kann sich jeder im Zuge einer Gruppenunterhaltung eröffnen, wird ja auch gemacht.

Der öffentliche Teil des Forum wird meines Wissens nach nicht nach Geschlechtern getrennt werden. Wurde ja des öfteren bereits für die Kontaktanzeigen usw. gefordert.
Damit sollte sich das Thema dann auch erledigt haben.
Männer können zum Beispiel in „Sie sucht Ihn“ nicht mehr schreiben ;)

Ich wär für an eigenen Fickerbereich.

Wo nur Leute schreiben dürfen, die mind. 5 FICKCHECKS haben.

Damit sich mal die echten Ficker über echte Fickereien unterhalten können :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben