R
Gast
(Gelöschter Account)
Du immer mit deinem Gruppensex.ich weiß nicht, ob ich das mit den gruppen schon mal erwähnt hab ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du immer mit deinem Gruppensex.ich weiß nicht, ob ich das mit den gruppen schon mal erwähnt hab ....
Du immer mit deinem Gruppensex.
Ich habe in deinem Sinne gerufen du Äffchen.
Das betrifft eindeutig zweierlei Geschlecht.Wobei es hier auch ein paar Userinnen gibt, die "womansplaining" par excellance beherrschen.
Ja.Na wirklich, beim Gedanken von Männer und Frauenbereiche zieht sich bei mir mein feministisches Herz einfach nur zusammen...
Ja, das nehme ich war.Es gäbe einiges, was ich frauen erzählen würde, männern aber nicht...weil ich halt ungern wichsvorlage bin und auch keine lust auf blöde kommentare mehr habe oder auf mails von irgendwelchen schwindligen typen...
Oh... mit DEM "Argument" würdest du (z. B. auf Twitter) von so einigen Menschen virtuell gesteinigt werden. Shitstorm included.
Eine Gebärmutter hast du nicht, also wohin mit dir mein Lieber ?
Ist eine Frau nach einer Gebärmutterentfernung keine Frau mehr?
Den kann sich jeder im Zuge einer Gruppenunterhaltung eröffnen, wird ja auch gemacht.Und seitens der Frauen wurde in diesem Zusammenhang schon mehrmals der Wunsch geäußert, dass es schön wäre, einen "geschlossenen Frauenbereich" zu haben - quasi für die Mädels unter sich.
Ist eine Frau nach einer Gebärmutterentfernung keine Frau mehr?
Männer können zum Beispiel in „Sie sucht Ihn“ nicht mehr schreibenDen kann sich jeder im Zuge einer Gruppenunterhaltung eröffnen, wird ja auch gemacht.
Der öffentliche Teil des Forum wird meines Wissens nach nicht nach Geschlechtern getrennt werden. Wurde ja des öfteren bereits für die Kontaktanzeigen usw. gefordert.
Damit sollte sich das Thema dann auch erledigt haben.
Sozusagen
Sag bloß nicht?!
Sie weiß aber trotzdem, welche Probleme Frau damit haben kann.
Also bis jetzt war ich unsicher, jetzt bin ich auch für einen eigenen Frauenbereich
Wenn deine Meinung allumfassend und bindend wäre...Damit sollte sich das Thema dann auch erledigt haben.
Nein nein, du bleibst noch ein wenig, wir haben uns noch nicht gestritten.
Spalte ist NIE gut aber was ist dann deine bessere Lösung, die auch Funktioniert?
gelten externe Bescheinigungen auch? notariell beglaubigt oder so?Ich wär für an eigenen Fickerbereich.
Wo nur Leute schreiben dürfen, die mind. 5 FICKCHECKS haben.
Damit sich mal die echten Ficker über echte Fickereien unterhalten können
Wenn man gevögelt hat, darf man sich nicht checkenIch wär für an eigenen Fickerbereich.
Wo nur Leute schreiben dürfen, die mind. 5 FICKCHECKS haben.
Damit sich mal die echten Ficker über echte Fickereien unterhalten können
Nagelten externe Bescheinigungen auch? notariell beglaubigt oder so?