Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Spalte ist NIE gut aber was ist dann deine bessere Lösung, die auch Funktioniert?

Ich bin Frau, für mich funktioniert es.
Rückschritte sind nicht sonderlich schwierig als solche zu erkennen.

Die Antwort auf die meisten Fragen ist: Verständnis
Einfacher als sich um das zu bemühen ist einkapseln und Gruppen bilden.

Man kann sich einfach von diesem Thema in jedes beliebig andere bewegen.
Es ist überall genauso.

Wenn ich einen Bedarf sehen sollte, dann wäre er nach einem geschützten Bereich registrierter Usern, mit einer klareren Netiquette.
Den brauch ich zwar nicht, das könnte ich allerdings gut verstehen.

Mir ist kein Thema bekannt über das ich aufgrund des Geschlechtes mit einem Menschen nicht reden könnte.
Andere sind anders, das respektiere ich.

Das betrifft eindeutig zweierlei Geschlecht.
Der Ausdruck kann in diesem Kontext nicht angewendet werden.
Denk ich mal. :)

Mir ist das Auseinerdividieren von Männer und Frauen zu anstrengend, jetzt sind wir grad soweit, dass es beginnt immer besser zu laufen.

Ja.
Total herb.
Ich konnte es seitenweise nicht glauben.

Ja, das nehme ich war.

Trennen oder Ausschließen ist meist eine einfache, aber im Endeffekt keine zielführende Lösung.
Wieso kompliziert, wenns einfach auch geht?
Wieso was erklären, wenns wer nicht verstehen will/kann?
Verlorene zeit und kraft.
Warum läufts besser? Weil die frauen endlich ihren mund aufmachen und die männer endlich denken anfangen. Hoffentlich.

Er hat z.B. bei so manchem "Frauenthema" weitaus mehr wissen und Verständnis als so manche Forenfrau, gute Denkansätze, durchdacht und in vielen Bereichen so kompetent, dass man nicht mal nachlesen muss.
Wissen und Verständnis zu haben ist aber trotzdem mit keinerlei Erfahrung zu vergleichen.
Für mich ist das so wie beim Kinder gebären. Jemand, der dies noch nie erlebt hat, und es wohl nie erleben wird, hat keine Möglichkeit da auch nur Ansatzweise mitzufühlen, zu spüren...
Woher auch. Soll ja kein Vorwurf sein, doch wenn jemand Wert darauf legt, es mit Geschlechtsgenossen zu diskutieren und manchen Männern es nicht möglich ist, da ist Selbstkontrolle gefragt, was nicht jeder Mensch besitzt, darf er oder sie sich in dem Moment das Feld aussuchen, mit wem es besprochen wird. Ich denke da geht es vom hundertsten ins tausendste.
Aber dein Beispiel hinkt mittlerweile mehr als dass es nur hinkt.

Ich bin Frau, für mich funktioniert es.
Rückschritte sind nicht sonderlich schwierig als solche zu erkennen.

Die Antwort auf die meisten Fragen ist: Verständnis
Einfacher als sich um das zu bemühen ist einkapseln und Gruppen bilden.

Man kann sich einfach von diesem Thema in jedes beliebig andere bewegen.
Es ist überall genauso.

Wenn ich einen Bedarf sehen sollte, dann wäre er nach einem geschützten Bereich registrierter Usern, mit einer klareren Netiquette.
Den brauch ich zwar nicht, das könnte ich allerdings gut verstehen.

Mir ist kein Thema bekannt über das ich aufgrund des Geschlechtes mit einem Menschen nicht reden könnte.
Andere sind anders, das respektiere ich.
Also weil du es für dich funktioniert muss es für jede Frau funktionieren?
Verständnis. Also gut. Dann soll also die Userin die schon wieder zum Handkuss und wegen Ihren Beitrag als Wichsvorlage dient, Verständnis mit den Mann haben das er so reagiert? ;)

Es wäre schön wenn die Welt so einfach wäre. Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin sogar bei vielen dieser Frauen/Männer Sachen ganz deiner Meinung. Aber leider funktioniert es oft nicht mit strengeren Regeln, getrennten Bereichen etc. Ist es schön?Nein?
Und dann sind wir hier auch noch im Internet wo sowieso jeder der/die Größte ist und nur die eigene Meinung die Richtige ist. Ich glaub deswegen muss man im internet auch ein wenig „härter“ durchgreifen.

Mittlerweile ist mit das jetzt mit den Frauen Bereich schon wieder egal. Obwohl mein Vorschlag. Wenn ich sehe wie hohe Wellen so ein harmloses Thema schlägt vergeht einem ja alles. Ich werde halt auch einfach weiter überlegen wann ich was schreibe. Ist wahrscheinlich die beste Variante. Einfach Mund halten.

Wieso kompliziert, wenns einfach auch geht?
Wieso was erklären, wenns wer nicht verstehen will/kann?
Verlorene zeit und kraft.
Warum läufts besser? Weil die frauen endlich ihren mund aufmachen und die männer endlich denken anfangen. Hoffentlich.
Also i hab den eindruck, dass frauen seit 1890 den mund nimmer zukriegen und rund 3 % davon, was da rauskam waren brauchbar...und je mehr männer in den augen dieser frauen zu denken beginnen, desto weibischer wern sie🤣🤣🤣frei nach dem motto "schatz, wo ist mein bh?" "In meiner schublade, herbert!" Aber...jeder wie er meint... :schulterzuck:

Zurück
Oben