Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Also i hab den eindruck, dass frauen seit 1890 den mund nimmer zukriegen und rund 3 % davon, was da rauskam waren brauchbar...und je mehr männer in den augen dieser frauen zu denken beginnen, desto weibischer wern sie🤣🤣🤣frei nach dem motto "schatz, wo ist mein bh?" "In meiner schublade, herbert!" Aber...jeder wie er meint... :schulterzuck:
Nicht von dir selbst auf andere schliessen...

Glaubst du ans Christkind? ;)
Hab ich dir von meinen geheimen Fantasien erzählt? ;)
Es gab hier schon Zeiten wo Moderatoren etwas mehr eingegriffen haben und das sorgte erst recht für Kritik. sind die Nikolause aber in der Überzahl, hat so mancher Krampus kein so leichtes Spiel mehr. Aber dir gings ja ums Christkind, da kann ich leider mit keinem persönlichen Erfahrungsbericht aufwarten.

Hab ich dir von meinen geheimen Fantasien erzählt? ;)
Es gab hier schon Zeiten wo Moderatoren etwas mehr eingegriffen haben und das sorgte erst recht für Kritik. sind die Nikolause aber in der Überzahl, hat so mancher Krampus kein so leichtes Spiel mehr. Aber dir gings ja ums Christkind, da kann ich leider mit keinem persönlichen Erfahrungsbericht aufwarten.
Musst du unbedingt nachholen ;)

Wieso kompliziert, wenns einfach auch geht?
Wieso was erklären, wenns wer nicht verstehen will/kann?
Verlorene zeit und kraft.
Warum läufts besser? Weil die frauen endlich ihren mund aufmachen und die männer endlich denken anfangen. Hoffentlich.
Die reinen Frauen Threads sind aber sehr schnell tot, wenn kein Mann dazwischen quakt.... Guck Dir das mal genau an, wie das Schema ausschaut.

Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich?

Ich persönlich brauche diese Trennung nicht. Bei Themen, in denen ich mich nicht kompetent genug fühle, schreibe ich sowieso nicht mit. Das ist ganz unabhängig ob es "men only/women only" Themen sind. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es frauen/männerspezifische Themen gibt, die auch nur von diesen behandelt werden können.

Mir ist es echt "blunzn". Wenn ich was zu schreiben haben, schreibe ich, wenn ich bei Themen als Mann unerwünscht bin, passt es auch.
Es lebe die Vielfalt 😇

P.S. Wenn ich ein Thema nur unter Männern, Frauen oder mit einzelnen UserInnen besprechen will, dann schreibe ich eine PN. So einfach ist das.

:undweg:

Zurück
Oben