- Reaktionen
- 5.506
Ich mache alles um mit dir zu streiten, aber es wird nicht.
Lass deine echten Augen küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht von dir selbst auf andere schliessen...Also i hab den eindruck, dass frauen seit 1890 den mund nimmer zukriegen und rund 3 % davon, was da rauskam waren brauchbar...und je mehr männer in den augen dieser frauen zu denken beginnen, desto weibischer wern siefrei nach dem motto "schatz, wo ist mein bh?" "In meiner schublade, herbert!" Aber...jeder wie er meint...
Stimmt ja...und die männer die mit einem blowjob beginnen sind ja im grunde nur selbstlos...damit ihn nit trocken in arsch kriegstSagen ja immer alle
Hab ich dir von meinen geheimen Fantasien erzählt?Glaubst du ans Christkind?
Das ist glaub i das Grundproblem. Das jeder Hirnschiss gepostet wird. Egal ob er passt oder nicht...
Lesen hilft...manchmalNicht von dir selbst auf andere schliessen...
Musst du unbedingt nachholenHab ich dir von meinen geheimen Fantasien erzählt?
Es gab hier schon Zeiten wo Moderatoren etwas mehr eingegriffen haben und das sorgte erst recht für Kritik. sind die Nikolause aber in der Überzahl, hat so mancher Krampus kein so leichtes Spiel mehr. Aber dir gings ja ums Christkind, da kann ich leider mit keinem persönlichen Erfahrungsbericht aufwarten.
Die reinen Frauen Threads sind aber sehr schnell tot, wenn kein Mann dazwischen quakt.... Guck Dir das mal genau an, wie das Schema ausschaut.Wieso kompliziert, wenns einfach auch geht?
Wieso was erklären, wenns wer nicht verstehen will/kann?
Verlorene zeit und kraft.
Warum läufts besser? Weil die frauen endlich ihren mund aufmachen und die männer endlich denken anfangen. Hoffentlich.
Die reinen Frauen Threads sind aber sehr schnell tot, wenn kein Mann dazwischen quakt....
Es gibt Dinge die hat man oder nicht. Nicht alles kann man lernenStimmt ja...und die männer die mit einem blowjob beginnen sind ja im grunde nur selbstlos...damit ihn nit trocken in arsch kriegst
Auf diese art und weise behalt ma uns unsere geheimnisse
Na, ich schau mir die ja an hier... Die gehen nicht lange.Woher weisst du das?
Oder auch nur Mutmassung und schwarz malerei wie so oft zu dem Thema?
Es gibt einfach Themen, mit denen man schnell fertig istNa, ich schau mir da ja an hier... Die gehen nicht lange.
Aber ich hab ja nix dagegen.... Vielleicht wirds ja noch
Ich mache alles um mit dir zu streiten, aber es wird nicht.
Lass deine echten Augen küssen
So beginnst du Streit? Da musst dir schon was anderes einfallen lassen
depends...Zähln die passiven a? Weil mein umschnall-dildo wolln die meisten nit
I'm not into paid sex .. für den Mitgliedsbeitrag (Kirchensteuer) gibt's nicht mal eine Date-Garantie mit'm Christkind. Da Parshippe ich lieber....Musst du unbedingt nachholen
Wovon denn?depends...
Bar Shippen.I'm not into paid sex .. für den Mitgliedsbeitrag (Kirchensteuer) gibt's nicht mal eine Date-Garantie mit'm Christkind. Da Parshippe ich lieber....