Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

So wird es eh sein und es werden auch immer nur die gleichen Leute mit den gleichen Ansichten hier sein, da die hier Alteingesessenen kaum wen mit anderer Meinung tolerieren.
Hmm... Ist das EF dann nicht eh schon eine eigene, von den Altusern stark beschützt Zone? :smuggrin:

Naja, dann halt weiterhin viel Spaß euch. Man geht dahin oder bleibt, wo es einem gefällt. Die einen da, die anderen dort. Und alle sind wir getrennt von anderen glücklich. :lalala:
Ab wann ist man ein Altuser?

Aha, ok, ab sofort nur mehr gemeinsame Umkleidekabinen für alle, gemeinsame Toiletten für alle inkl Pissoir, denn Frauen sollten mal sehen können, wie Mann so pinkelt, he, lassen wir doch die Klotüren gleich weg. Zuviel Trennung.
Und überhaupt, Massagen nur mehr in einem Raum für alle, Intimwaxing vor der Auslage, psychologische Gespräche IM Café,....
Denn nur dann sind wir alle eins.....
Aso ich weiss ja nicht wie du das so handhabst, aber für gewöhnlich mag ichs auch nicht, wenn Frauen mir beim Scheissen zuschauen... :schulterzuck:

Will sagen, deine Vergleiche hinken. Natürlich gibts Dinge, die ne gewisse Privatsphäre verlangen... Aber das hat doch nichts mit Trennung der Geschlechter zu tun?!

So wird es eh sein und es werden auch immer nur die gleichen Leute mit den gleichen Ansichten hier sein, da die hier Alteingesessenen kaum wen mit anderer Meinung tolerieren.
Hmm... Ist das EF dann nicht eh schon eine eigene, von den Altusern stark beschützt Zone? :smuggrin:

Naja, dann halt weiterhin viel Spaß euch. Man geht dahin oder bleibt, wo es einem gefällt. Die einen da, die anderen dort. Und alle sind wir getrennt von anderen glücklich. :lalala:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, mir geht es hier um eine Grundsatzdiskussion. Da ist das EF tatsächlich nur nebensächlich...

Meiner Meinung nach sind sich ganz viele nicht bewusst, wo die Ursprünge der Probleme beim Thema Gleichberechtigung her kommen.

Wenn im nem Kaffdorf im Hirschen Schwarze nicht willkommen sind, pff ist doch egal, macht das Fass nicht voll... Doof ist halt nur, wenn rassistische Muster sich überall immer unauffällig in die Gesellschaft einschleichen/beständig bleiben weil dann hat das tatsächliche Auswirkungen auf alle... Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit der Gleichberechtigung.

Ich will hier in erster Linie vor allem sensibilisieren... Sprache gendern kann ein jeder Idiot schnell mal, nützt nur nichts. Die kleinen feinen Dinge aber, die ja im ersten Moment so selbstverständlich scheinen, aber bei einem ernsthaften weiterdenken ein Problem darstellen, die sind deutlich schwerer zu fassen und werden gern auch nicht gefasst... Wird aus ner Mücke ja nur ein Babyelefant gemacht... Hat der Wirt im Hirschen sicher auch so oder ähnlich argumentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?!

lies dir den Post nochmal genau durch.
Beim großem Geschäft bin ich halt gerne alleine…. :oops: Na ernsthaft… Der Vorgängerpost war ja auch übertrieben. Natürlich braucht es Privatsphäre… aber das hat ja nix mit dem Geschlecht zu tun. In dem Film Starship Troopers (hört sich jetzt echt schräg an) gibt es eine super Scene (Duschscene) wie es sein sollte/sein könnte.

Edit: Das mit dem Film is a schas vergleich! 😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, ok, ab sofort nur mehr gemeinsame Umkleidekabinen für alle, gemeinsame Toiletten für alle inkl Pissoir, denn Frauen sollten mal sehen können, wie Mann so pinkelt, he, lassen wir doch die Klotüren gleich weg. Zuviel Trennung.
Und überhaupt, Massagen nur mehr in einem Raum für alle, Intimwaxing vor der Auslage, psychologische Gespräche IM Café,....
Denn nur dann sind wir alle eins.....
Du solltest mal im hafen von paros aufs klo gehn😉nur weil es hierzulande heutzutage "normal" ist, dass damen und herrenklos durch türen getrennt sind...so hab ich das im jahr 1997 in griechenland ganz anders kennengelernt🤣🤣🤣dort fanden am klo die wichtigsten gespräche statt. Das war für die ganz "normal" und keiner hat sich geniert

Du solltest mal im hafen von paros aufs klo gehn😉nur weil es hierzulande heutzutage "normal" ist, dass damen und herrenklos durch türen getrennt sind...so hab ich das im jahr 1997 in griechenland ganz anders kennengelernt🤣🤣🤣dort fanden am klo die wichtigsten gespräche statt. Das war für die ganz "normal" und keiner hat sich geniert

Andere Länder - andere Titten. :penguin:

Ich bin mir sicher, dass es etliche Männer hier gibt, denen auffällige User ebenso wie Frauen auf den Arsch gehen.
Bingo!
Die Wichtigkeit die Frauen sich mit "Frauenthemen" und "Sendepausen" für Männer verschaffen wollen, haben sie befürchte ich nicht.
Nächstes Bingo! Aber es sind doch nur einige und immer dieselben!
Starke Frauen sehen anders aus.
Deshalb.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, mir geht es hier um eine Grundsatzdiskussion. Da ist das EF tatsächlich nur nebensächlich...

Meiner Meinung nach sind sich ganz viele nicht bewusst, wo die Ursprünge der Probleme beim Thema Gleichberechtigung her kommen.

Wenn im nem Kaffdorf im Hirschen Schwarze nicht willkommen sind, pff ist doch egal, macht das Fass nicht voll... Doof ist halt nur, wenn rassistische Muster sich überall immer unauffällig in die Gesellschaft einschleichen/beständig bleiben weil dann hat das tatsächliche Auswirkungen auf alle... Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit der Gleichberechtigung.

Ich will hier in erster Linie vor allem sensibilisieren... Sprache gendern kann ein jeder Idiot schnell mal, nützt nur nichts. Die kleinen feinen Dinge aber, die ja im ersten Moment so selbstverständlich scheinen, aber bei einem ernsthaften weiterdenken ein Problem darstellen, die sind deutlich schwerer zu fassen und werden gern auch nicht gefasst... Wird aus ner Mücke ja nur ein Babyelefant gemacht... Hat der Wirt im Hirschen sicher auch so oder ähnlich argumentiert...

was mich wundern ist ja das so Leute wie du die von Gleichberechtigung und Toleranz reden, Frauen die vielleicht anderer Meinung sind, nicht tolerieren und sie abwerten indem ihnen unterstellt wird, sie würden Gräben bauen oder sie wären deshalb keine Starke Frau!

Aber wäre es im Sinne der GIRL POWER wie es in den 90er so toll hieß, nicht hier auch besser, genau diesen Frauen unter die Arme zu greifen? Nein lieber sagen wir das diese ein altes Weltbild haben. Toleranz sieht da für mich auch anders aus.

auch wie abwertend „Frauenthemen“ behandelt werden. Als dürfte ich mich als Frau nicht für Kosmetik, Mode etc interessieren! Nein weil das wäre ja auch so ein altes Frauenbild und alles alte ist böse. Ich sollte mich lieber für Männersachen interessieren damit es dann was mit Gleichberechtigung zu tun hat.

und zum Thema starke Frau.
KEINER MUSS stark sein!!!!!!
Weder Männer noch Frauen!

„Du brauchst einen eigenen Frauen Bereich? Du bist schwach! Eine Starke Frau braucht sowas nicht.“
Mehr intolerant und abwertend kann man mit so einer Einstellung gar nicht sein!

Solange es Menschen gibt, gibt es auch unterschiedliche Denkensweisen.. würde jeder immer einer gewissen Logik folgen und die Welt hätte viele Probleme weniger :)

Das Thema, dass sich nur die angesprochene Personengruppe zu einem Thema äußert wird sich ohne Eimflussnahme Dritter nie lösen lassen

Erfahrungsgemäß sind Frauen in einer großen Gruppe extrem anstrengend, Stutenbissig und zickig.
Wird in einem abgetrennten Frauenbereich früher oder später nicht anders sein, aber ich muss den Hühnerstall ja nicht lesen :mrgreen:
Ah - absolut geniale Strategie! Alle neurotischen, zickigen Mädels schleichen sich in den Frauenbereich - und dann ist endlich Ruhe hier :klatsch:

Alles nachgelesen - war ganz schön viel

Persönlich bräuchte ich die Trennung in die Bereiche Mann / Frau / geschützter Bereich nicht. Ich halte es generell so, dass wenn ich zum Thema nichts sagen kann/will, es zwar lese aber nicht meinem Senf dazu gebe, dies wäre auch ein Lösungansatz den man allgemein verfolgen könnte und den gerne einige als Tipp annehmen können, wenn sie wollen.
@Mitglied #517756 's Threads fand ich eigentlich ne nette Idee, leider und wie so oft bringt eine einfache Bitte nicht den gewünschten Erfolg, da sich diverseste User - mannlich wie weiblich - auf den Schlips getreten fühlen und mit semi lustigen Kommentaren kontern, was zwangsläufig den Thread zerschmettert, die Motive für ein solches Verhalten sind vielfältig - gerne kann hier ein Klischee der Wahl eingesetzt werde - was aber partout nicht funktioniert ist, die Bitte / Meinung des anderen stehen zu lassen und zu respektieren. Wie auch in diesem oder ähnlichen Threads wird dann wehement versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen und wenn nötig auch unter die Gürtellinie zu gehen oder es ins lächerliche zu ziehen. Es is irgendwie schade drum, die verschiedenen Meinungen bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten, nicht nur die Blickwinkeln anderer zu sehen sondern vll auch seinen eigenen zu erweitern. Ich frag mich des öfteren ob die Gesprächskultur bei manchen auch im realen Leben so ist oder durch die Anonymität die man im Forum hat einfach die gute Kinderstube vergessen wird. 🤔
Wie dem auch sei, auf eine Umsetzung dieser getrennten Bereiche und deren Kriterien wäre ich sehr gespannt.

wie so oft bringt eine einfache Bitte nicht den gewünschten Erfolg, da sich diverseste User - mannlich wie weiblich - auf den Schlips getreten fühlen

Falsch, es interessiert einfach nicht.
Um sich auf den Schlips getreten zu fühlen, müsste wer drauf steigen, der das kann.
Es gibt Forenregel, da könnte jetzt jeder User daherkommen und erklären, für wen was jetzt ist und wer "Sendepause" hat.

Warum sollte der Forenbetreiber das machen?
Da kommt wer daher und erklärt ihnen wie es besser geht. :D
Die haben FB, Abspaltungen, Konkurrenz, jetzt die Krise etc. überlebt, das ist eine tolle Leistung.
Dann haben sie ins Gsparte gegriffen und das hier neu gemacht, stellen einen Haufen Funktionen gratis zur Verfügung, moderieren ordentlich.

Wovon glaubst lebt das Forum?
Von Frauenwünschen erfüllen?
:D

Unglaublich naiv.
Noch dazu wo es sich um eine mickrige Randgruppe handelt.
Die meisten die hier sind, wissen wo sie sind. ;)

Wenn sie ein Frauenforum oder ein Gesundheitsforum wollen, dann gehen sie halt dorthin und/oder hierher.
Soweit ich weiß ist keiner gezwungen seine geheimen Probleme, oder Getuschel hier zu absolvieren nur weil gratis und bequem.
:schulterzuck:

Minderheiten brauchen keinen Schutz, auf deren Belange muss man nicht eingehen. 😎👍

Geh bitte, das sagst jetzt mir, oder was?
Wieviel Foren für magst denn machen.

Wenn jemand für Frauen sprechen will und eine Frauengruppe, dann soll er zumindest erheben wieviel Frauen ein Interesse dran haben.

Was für einen Schutz, wovor?
Das ist das EF, da weiß jeder wo er sich anmeldet.
Ein Erotikforum für beiderlei Geschlecht mit einem nicht unerheblichen Teil an Dienstleistungsangeboten.

Mir tät net einfallen jemand anderen zu erzählen wie er seine Hacken zu machen hat von der er lebt.
Wenn man selbstständig ist, kennt man das, da gibst mehr als Du musst und kommen die Leut und erklären Dir wie Du es zu machen hast und was sie gerne für Extrawürstl hätten - gratis - eh klar.

Wieviel Foren für magst denn machen.

Wenn jemand für Frauen sprechen will und eine Frauengruppe, dann soll er zumindest erheben wieviel Frauen ein Interesse dran haben.

Was für einen Schutz, wovor?
Das ist das EF, da weiß jeder wo er sich anmeldet.
Ein Erotikforum für beiderlei Geschlecht mit einem nicht unerheblichen Teil an Dienstleistungsangeboten.

Mir tät net einfallen jemand anderen zu erzählen wie er seine Hacken zu machen hat von der er lebt.
Wenn man selbstständig ist, kennt man das, da gibst mehr als Du musst und kommen die Leut und erklären Dir wie Du es zu machen hast und was sie gerne für Extrawürstl hätten - gratis - eh klar.
genau, so ein Forum lebt ja überhaupt nicht von seinen Usern und dem Traffic. was meinst, was passiert, wenn alle Frauen da den Arsch rausziehen (warum auch immer)… kommt dann auch noch irgendein Mann vorbei (ausser die gay und bibfraktion)? so ein Unsinn 🤦🏻‍♀️ das ef und sein Team ist immer sehr bemüht, es seinen Usern recht zumachen. schon aus wirtschaftlichen Gründen ;)

War doch eh nicht ernst gemeint...
... zumal ich dich nicht so einschätze.
Hättest du aber auch ahnen können. 😏

Nur... davon mal ganz abgesehen...
... ob man nun für eine Gruppe innerhalb einer Gruppe Wünsche berücksichtigen kann/darf/sollte...
... gibt es ja andere Erotik-Portale, die genau diese "safe areas" bieten - und welche meist auch größer als das EF zu sein scheinen.
Insofern scheint es ja goutiert zu werden? 🤔

Und warst DU nicht diejenige, die berichtete, dass du das EF zwar schon empfohlen hast...
... jedoch auch negatives Feedback bekamst, weil manche Frauen doch etwas schockiert waren? 🤔
Denen würde ein etwas "zivilisierterer" Raum, wo mitten in einer Diskussion eben KEIN Dickpic eines notgeilen Gehirnamputierten reingepfeffert wird, vielleicht eher zusagen? 😏

Und was die "Regelnaufstellung" seitens der User angeht: eine Bitte ist eben eine Bitte - und keine Anweisung.
Eh schad genug, dass viele User anscheinend glauben, eine simple Bitte nicht beherzigen zu wollen/brauchen/müssen.

Gutes Benehmen, Empathie, Respekt & Rücksichtnahme scheint halt sehr old- fashioned zu sein. 🙄

Zurück
Oben