- Reaktionen
- 29.526
- Checks
- 1
Da die Luft draußen ist und der Grund warum Frauenthemen so schwer durchzusetzen sind:
Net, dass wer auf die Idee gekommen wäre, per PN mal eine Gruppe an Interessierten zu organisieren.
Net, dass man drüber nachdenkt mit stichhaltigen Argumenten zu kommen, sondern mit Hirnwixerei.
Net, dass man sich genieren würde eine Gebärmutter ins Feld zu werfen, da legen doch die nächsten die Eier am Tisch.
Net, dass man sucht die Starken von der anderen Seite rüber zu holen.
Net, dass man mal schaut ob man innerhalb der weiblichen Userinnen Unterstützung bzw. Interesse findet.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass man in Folge die Männer mitnehmen sollte und ihnen den Vorteil für sie klar benennen sollte.
Net, dass man auf die Idee kommt den Betreiber vorab zu fragen, ob das technisch möglich ist und forengewünscht eine Chance hätte.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass eine Antwort darauf wieviel und welche Frauen Interesse haben könnte, parat hätte.
Net, dass man dann, wenn es sich ganz gut rechnen könnte und mit ein bisserl einem Glück durchzusetzen wäre, eine Umfrage macht.
Ganz wichtig:
Net, dass man über ungelegte Eier gleich laut vorgackert, sondern obiges mal durchzieht.
Schade, das Ansinnen ist recht verständlich, obwohl ich dennoch nicht dafür wäre.
Es hätte eine schöne und bereichernde Diskussion werden können, wenn es Argumente gegeben hätte.
Wie wenig es den Betreiberinnen des Ansinnens tatsächlich wert war, ist frei ersichtlich.
Wie egal es ihnen ist, ob und wen sie mitnehmen gleichfalls.
Mit Schnute ziehen und Augen aufschlagen kommt man heutzutage nicht mal mehr bei den dümmsten Männern durch.
(Die sind in Wahrheit nämlich gar nicht dumm, das ist nur der Irrglaube in sich gegenseitig bestärkenden Frauenblasen.)
Ich will. Ganz einfach wollen und kein Bemühen dahinter.
Tun sollen dann die anderen und wenn es nix wird, dann haben die das nicht gut gemacht, wahrscheinlich absichtlich *aufstampf*.
Ja, da gibt es u.a. Männer die wollen heute am xy-Parkplatz einen von einer geilen Nymphe geblasen kriegen.
Es wird Zeit, dass Frauen respektieren wie ein normaler Ablauf funktioniert um eine Chance zu haben ein Anliegen durchzubringen, ohne auf das Weibchenschema zurückzugreifen mit Geburten und Gebärmuttern zu werfen, mit Rücksicht auf ihre "Schwäche" zu spielen und sich so als exklusives Grüppchen sehen.
Wer was will, muss was tun. Der Haushaltsvorstand hält nicht mehr aus. Die Männer sehen Frauen auf Augenhöhe. Und wenn sie nicht checken wie der Hase läuft, wachen sie als Gfickte wieder auf.
2021 ist es abnehmend aber doch mitunter noch so.
Dass es irgendwann nicht mehr so ist, ist mir ein Anliegen, auch wenn ich es nicht erleben werde.
Mit unseren Rechten und Ansprüchen die wir mit Männerunterstützung errungen haben, ging der Weibchenbonus und die Schonung für die weiblichen Dummchen mit.
GsD.
Selbst dieser Thread musste von einem Mann initiiert werden.
Dass Frauen, die eine solche Gruppe alleine durch ihr Vorgehen aufzeigen, wie unwichtig es ist, wie wenig Mühe es wert ist, dass nur das Interesse nach Abschottung für noch immer ungeklärte Gründe vorhanden ist, zeigt auf wie unwichtig es für die Betreiberinnen selbst ist.
Ein wunderschöner Satz, den man sich auch umgeformt entlehnen darf, egal ob man gerade Frauen, Männern oder LGTBs den Rücken stärkt.
o.t. Schade. Ansich hätte ich das schon gerne durch. Ansich wäre es schon schön mehr und mehr beginnen zu können, die Männer dort abzuholen, wo sie Aufholbedarf haben, aber ich denke das Frauenthema ist noch lange nicht gegessen, wenn doch einige mit der heutigen Frauenposition nicht klar kommen und wieder in die 50iger-Filmkulissen oder Amifilmchen zurück treiben.
Hätte ich zT nicht so hart ausgedrückt, aber eigentlich hast du sowas von verdammt recht. Nur wirds halt gar nicht gern gehört und noch weniger gern gesehn...